32.Kapitel

491 39 6
                                    

------Ab hier habe ich nichts mehr in der Mappe also kann es sein das die Kapitel länger oder kürzer werden c: ------

Taddl's sicht:
Wir beide lachten im Sturm was das anging.

Ich war endlich glücklich,mit Manu an meiner Seite kann nichts mehr passieren. Aber ich frage mich ob wir nicht die Polizei verständigen sollen weil Ardy wieder da ist,villeicht kriegen die diese Person ja. Naja, Ardy ist wieder da und alles ist okay. Manu ist an meiner Seite und ich muss mir keine Sorgen mehr machen. Ich liebe ihn einfach.

M:"Hey,Schatz? Worüber denkst du nach?"

T:"Über dich,wie sehr ich dich liebe."

M:"Schleimer!" Lachte er und küsste mich.

Ich kicherte in den Kuss.

M:"Ich liebe dich auch und will dich nie verlieren."

Nuschelte er in den Kuss hinein.

Sollte ich ihn jetzt fragen,also das mit Ardy?

Scheiß drauf,ich mach's.

T:"Schatz? Hör mal.. als Ardy hier aufgetaucht ist wussten wir immernoch nicht wer das war. Sollen wir nicht die Polizei anrufen?"

M:"Die Polizei war doch schon im Krankenhaus? Du warst so in Schock das du das vergessen hast. Ich habe mit ihnen geredet. Sie suchen weiterhin nach diesem Typen oder diesem Weib die ihm das angetan haben.

Er schaute mir in die Augen,so vertraut und stark.

T:"Ich liebe dich,danke."

Ich verschränkte unsere Finger miteinander und küsste ihn.

M:"Komm wir essen jetzt was,dann können wir gucken was wir machen."

Als Bestätigung nickte ich.

Also machten wir uns das Essen erneut warm setzen uns hin wo Manu einige Probleme mit hatte aber es schließlich geschafft hatte.

Mitlerweile bemerkte selbst ich die Schmerzen im Unterleib die noch von eben waren.

M:"Du verziehst dein Gesicht so,was ist? Schmerzen?"

T:"Villeicht."

M:"Glaub mir das kommt noch."

Er stand auf und räumte das Geschirr weg,ich tat es ihm nach.

M:"Du Taddl?"

T:"Hmhm?"

M:"Küss mich."

Das lass ich mir nicht zweimal sagen. Also ging ich auf ihn zu und zog ihn in einen Kuss.

Doch plötzlich..



-----
MIESER CUT HEHEHEHEHE.

Glpaddl | Für immer? Für immer.| Abgebrochen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt