Taddl's Sicht:
Ich lief gradewegs ins Wohnzimmer und ich hörte wie Manu mir nach 5 min nachschrie.
Ich hörte plötzliche Schritte und schon stand er vor mir. Er schaute mich an.
M:,,Dein ernst?! Alter ich musste mich grade extra rausreden! Mach' das nie wieder! Ich hab' gesagt das ich eine Audio von dir abgespielt habe. Und zum Glück wurde mir das geglaubt! Mach!Das!Nie!Wieder!"
Ich ging einfach auf ihn zu und zog ihn in einen Kuss.
T:,,Okay Baby,tut mir leid."
Er fing an mich zu Kitzeln bis ich schließlich auf dem Boden landete. Er saß auf meinem Unterleib und kitzelte meine Seiten entlang.
Manu ist toll. Wirklich toll. Er ist alles was ich habe. Natürlich ist da auch Ardy oder Mary. Oder die anderen Leute,aber Manu wird mir in letzer Zeit wichtiger als alles andere.
Ich liebe ihn. Das ist klar,im Gegensatz zu Ardy. Ardy ist mein Bester Freund. Für immer und ewig. Da kann keiner was dran ändern. Ich will Manu nichtmehr gehen lassen.
In Manu sehe ich mein Glück. Eine neue Tür,die mich in ein neues Leben begleitet. Villeicht auch wieder zurück. Aber das Spielt keine Rolle. Manu ist ab heute keine Nebenrolle mehr in meinem Film,sondern meine 2. Hauptrolle.
Ich war warscheinlich so in meinen Gedanken das ich garnicht mehr merkte das Manu aufgehört hatte mich zu kitzeln.
Dies wurde mir nur bewusst als er seine Lippen auf meine legte.
Aus diesem Kuss wurde ein Zungenkuss und rum gemache.
Ich schlug ihm auf den Hintern wobei er die Luft scharf einzog.
T:,,So starke schmerzen?"
M:,,Sei Still! Ich kann wenistens laufen!"
T:,,Stimmt~"
Er schlug mir leicht gegen den Bauch wobei ich leise auflachte.
Er legte seine Stirn gegen meine wobei seine Haare gegen mein Gesicht fielen.
T:,,Ich liebe dich."
M:,,Verdammt ich dich auch."
Wir küssten uns erneut.
Erst jetzt denke ich richtig darüber nach was alle gegen Homosexuelle oder Bi sexuelle haben. Es sind doch auch nur Menschen die gelernt haben zu lieben.
Mir fällt auf, ich habe nie so richtig darüber nachgedacht was das angeht, weil ich nie dachte das ich mich in einen Jungen verlieben werde.
Aber bei Manu geht es einfach nicht anders.
T:,,Verzeihst du mir?"
M:,,Klar."
Wir küssten uns erneut.
T:,,Du bist toll Manu, vergiss das bitte niemals."
M:,,Das sagt der tollste Mensch auf der Welt zu mir. Ich liebe dich Thaddeus Tjarks."
T:,,Ich liebe dich auch, Manuel Büttinger."
Wir küssten uns erneut.
Manchmal, fühle ich mich in solchen Situationen wie in einem Film. Wir liegen beide aufeinander, in seinem Wohnzimmer und der Mond begibt sich auf den Weg nach oben um wieder mit der Sonne den platz zu tauschen.
Wie in einem Film.
Aber mir gefällt dieser Film.
Ich könnte den ganzen Abend mit Manu hier liegen und einfach nichts machen.
Mit meinem Freund.
----------------------------------
Tach! Das Kapitel kommt dieses mal doch vor dem Sonntag weil ich mir einfach schnell die Zeit genommen habe. Also kommt dieses Kapitel jetzt und dafür am Sonntag nichts. Ich hoffe das nehmt ihr mir jetzt nicht zu Böse. Besser als kein Kapitel. Also, bis dann!
DU LIEST GERADE
Glpaddl | Für immer? Für immer.| Abgebrochen!
FanfictionIn dieser FF geht es Um Taddl Und Manu aka GermanLetsPlay. Die beiden hatten sich über ein Halbes Jahr gestritten und fanden durch einen Schlimmen Schicksalsbruch zusammen.Die beiden bauen zusammen scheiße und haben Tiefen und Höhen zu bekämpfen. Ob...