Manu's sicht :
Taddl kitzelte mich die ganze Zeit bis ich mich schließlich von seinem Griff lösen konnte und aus dem Flur ins Wohnzimmer flüchten zu können.Dort setzte ich mich in die Ecke der Couch und fing an immer lauter zu schreien desto näher er kam,er fing wieder an mich zu Kitzeln bis ich es geschafft hatte ihn unter mich zu kriegen so das ich jetzt Triumphierte.
Ich vergaß total das Taddl nicht kitzelig war,ich versuchte ihn zu Kitzeln weil es mit in dem Moment nicht klar gewesen war.
Ich sah ihn mit großen Augen an als ich bemerkte das er nicht kitzelig war.
Ich saß auf ihm, in Schock starre.
T:"Ich bin nicht kitzelig Manu."
Ich rannte wieder weg von ihn und wollte zum Balkon.
Aber wie ich mich kenne war ich nicht nur in der lage dazu die Rollläden nicht runter zu machen ,sondern auch die Balkon Türe nicht zu öffnen.
Ich kugelte mich vor die Balkon Türe wärend Taddl kichernd auf mich zu kam.
Ich schrie immer weiter wärend er immer näher auf mich zukahm.
Er stürzte sich wieder auf mich.
Er kitzelte mich so das ich mich schon vor lachen auf dem Boden rum kullerte.
Er ließ mich schließlich los weil ich bestimmt schon rot-lila angelaufen war,die Augen geschlossen aus denen Freudentränen kamen.
Als ich mich beruhigt hatte öffnete ich meine Augen doch was ich da sah ließ meinen Atmen stocken.
Taddl war mir nahe gekommen,wirklich gefährlich nah.
Aber es war nicht unangenehm,nein. Es.. es war das Gegenteil es war angenehm.
Er war mir mittlerweile so nah,das ich seinen kalten Atem auf meinem Gesicht spüren konnte.
Ich konnte nicht sagen das es mir nicht gefiel. Nein ich fand es wirklich wundervoll... so nah war er mir in der Zeit noch nie.
Er legte eine Hand auf meine Hüfte und kahm mir so nahm das sich unsere Lippen fast berührten.
Aber es klingelte..
---
Hey Leute naaa ihr?
Ich hab nh schlechte aber auch gute Nachricht! 1. Fahre ich am nächsten Montag mit der Klasse auf Klassenfahrt und darf mein Handy nicht mitnehmen. :(Das bedeutet ich werde von Montag bis Freitag nichts 'Posten' aber dafür mach ich dieses Wochenende bei meiner Tardy Geschichte eine Lesenacht c: oder sogar hier also pro tag vielleicht 2 oder 3 Kapitel c: und joa ich werde euch natürlich davon erzählen. Boa alter ich will mein Handy nicht hier lassen :(
Naja wir schreiben heheh
2. Ist die gute Nachricht dafür aber das dann dieses Wochenende was kommt also zumindest Samstag muss dann ja noch packen undso und joaa.Eure Franziii
DU LIEST GERADE
Glpaddl | Für immer? Für immer.| Abgebrochen!
Fiksi PenggemarIn dieser FF geht es Um Taddl Und Manu aka GermanLetsPlay. Die beiden hatten sich über ein Halbes Jahr gestritten und fanden durch einen Schlimmen Schicksalsbruch zusammen.Die beiden bauen zusammen scheiße und haben Tiefen und Höhen zu bekämpfen. Ob...