35.Kapitel

481 39 20
                                    

Manu's sicht :
Taddl legte das Essen auf den Tisch worauf Ardy auch in die Küche war und erleichtert aufatmete.
Warscheinlich weil wir mal nicht irgendwie Rummachten.

Um ehrlich zu sein hatte ich nicht vor Rache zu nehmen.

Wir setzten uns schließlich alle an den Esstisch und fingen an zu Essen.

[Nach dem Essen.]

Wir räumten alles weg und hatten uns beschlossen ein wenig an den Pc zu setzten und ein wenig vor zu produzieren.

Taddl und ich hatten noch nicht vor es den Zuschauern zu sagen.

Nach dem aufnehmen hatten wir uns noch ein wenig dazu beschlossen die anderen einzuladen. Sie sollten mich kennenlernen. Auch wenn ich Angst habe wie sie reagieren,dass ist es mir Wert.

Also beschlossen wir Simon,Dner,Rewi,Palle und noch weitere einzuladen.

Am Ende hatten wir dann schließlich mehrere zusammen die in einer Stunde kommen sollten.

Ich hatte tierisch angst wie sie reagieren würden,und ob wir es ihnen überhaupt sagen? Also das mit Taddl und mir?

Ich weiß nicht.

Wir setzten uns ein wenig ins Wohnzimmer und schauten Fern bis es klingelte.

T:"Ich mach auf!"

M:"Alles klar!"

Er rannte rüber zur Tür und ich hörte mehrere Stimmen die ich Dner,Rewi,Felix (rotpilz) und Luna zu ordnete.

Schließlich hörte ich ein kleines Geschrei was.ich Dner zu stimmte.

D:"Wo ist er? wo ist er? wo ist er?" Rief er ziemlich aufgeregt.

M:"Ich bin hier!"

Dannach rannte mir ein ziemlich aufgeregter Dner in die Arme.
Er packte mich an den Schultern,musterte mich und zog mich in eine Umarmung.

D:"Ich hab mir dich ja anders vorgestellt!"

M:"Muss ich das jetzt Positiv oder Negativ annehmen?"

D:"Positiv natürlich! Du siehst besser aus als ich mir vorgestellt habe!"

M:"Danke." Antwortete ich erstaunt.

Schließlich kamen auch alle anderen hinterher und ivh muss sagen sie haben mich alle nett und herzlich aufgenommen,anders als ich erwartet hatte.

Am Ende waren schließlich Dner,Felix,Rewi,Tim (Herr Bergmann),Luna,Katy,Simon,Palle,die Ape's,Ju,Mary,Viktor,Die Aussenseiter,Paola und Melina da.

Wir hatten uns am Ende noch dazu entschlossen Feiern zu gehen.

Wir liefen also in einem Club,tanzten und hatten schließlich auch alle was Getrunken. Am Ende hatten wir uns alle in eine Sitz Ecke verzogen.

T:"Manu?" Flüsterte er.

M:"Mhm?"

T:"Sollen wir es ihnen sagen?"

Ich nickte.

T:"Leute?"

Alle Augen auf Taddl gerichtet.

T:"Ich und Manu müssen euch etwas sagen."

M:"Wir.. wir sind.."

T:"Zusammen.."

Es war raus.

Alle starrten uns an.

D:"OMG GLPADDL! GLÜCKWUNSCH!"

V:"Wow.. wirklich,Glückwunsch Leute!"

Alle nahmen es positiv an außer Luna,sie saß nur still da und sagte nichts.

Wir hatten uns nichts dabei gedacht und machten uns keinen Kopf, sondern verzogen uns wieder auf die Tanzfläche.

Auch wenn ich nicht der Typ fürs Feiern war gefiel es mir.

Ich merkte wie mein hamdy anfing zu vibrieren.

Eine Nachricht.

Ich öffnete die Nachricht.

Es war eine Unbekannte Nummer und als ich laß was dort stand,wurde mir sofort Übel.



------
Hmhm.. was ist denn wohl mit Luna los und was hat es mit der Nachricht auf sich? Das erfahren Sie im nächsten Teil!

Lasst Kommis und Bewertung da! Freut mich immer wieder!

Eure -F- ☆

SCHULE NOOOIIINNN .___.

Glpaddl | Für immer? Für immer.| Abgebrochen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt