23.Kapitel

527 46 14
                                    

Ardy's sicht :
Als Taddl sich in meinen Armen beruhigt hatte und einschlief trug ich ihn auf mein Bett und deckte ihn zu.

Plötzlich hörte ich Geschrei und Geschluchze aus Taddl's Zimmer.

Ich öffnete die Tür und sah Manu,der zusammengekauert und weinend wie ein Wasserfall auf dem Boden liegen sah.

Ohne nach zu denken handelte ich sofort,ich rannte auf ihn zu,halt ihm auf und nahm ihn in den Arm.

Manu's sicht :
Ardy stand im Rahmen der Türe, rannte auf mich zu und nahm mich in den Arm.

Es war schön jemanden zu haben der sich um einen kümmerte.

Aber es machte mich auch kaputt in seiner Gegenwart zu sein. Weil ich weiß,das Taddl ihn liebt.

M:"Hab Spaß und Freude mit Taddl er ist was besonderes Pass auf ihn auf,er ist was besonderes. Er liebt dich.."

Flüsterte ich.

A:"Nein Manu, er liebt mich nicht,er liebt dich. Mach deine Augen auf."

M:"Aber er hat gesagt das er dich liebt? Und hat mich dann aus Mitleid geküsst.."

Den letzten Satz flüsterte ich nurnoch weil es in meinem Herzen stach,sowas auszusprechen.

A:"Würde er dich nicht lieben dann hätte er dich nicht geküsst,Manu! Mach die Augen auf! Such nicht das negative,nein!Such die Warheit raus!"

M:"A-Aber.."

A:"Kein aber!"

M:"O-Okay.."

Flüsterte ich.

A:"Du gehst morgen früh zu ihm und ihr redet okay? Und du sagst ihm auch,daß du ihn liebst,und das wirst du! Denn er wird es erwidern,also Schnauze.
Und jetzt,jetzt gehst du schlafen. Und nein,KEIN aber.
Und außerdem redet ihr morgen.l,und nein,es ist keine Bitte sondern ein Befehl.
Also los. Ab ins Bett."

Ich war leicht geschockt wie er so plötzlich die Rolle einer sogenannten Mutter oder eines Vaters übernahm,aber okay. Anscheinend meinte er es ernst.

M:"O-Okay.."

Glpaddl | Für immer? Für immer.| Abgebrochen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt