Luna's sicht :
T:"Sag mal,bist du Homophob oder was?!"
L:"Was!? Wie kommst du darauf!"
T:"Ich merk das doch! Ich erzähle von mir und Manu und du redest nicht mehr und betrinkst dich wie eine Verrückte! Was stimmt denn nicht mit dir! Ich hätte alles von dir denken können aber nicht das du Homophob bist!"
L:"ICH BIN DOCH NICHT HOMOPHOB VERDAMMT!"
T:"WAS DANN?!"
Ich fing an zu weinen. Das Geschrei erinnerte mich an den Streit zwischen mir und Dima.
Nur dieses mal mit der Person die ich liebe.
L:"Nichts.. ich freue mich doch für euch.. aber ich konnte irgendwie nichts sagen."
T:"So ist das also. Du weißt es selber nicht."
Ich sagte nichts,nickte nur Stumm.
[...]
L:"Danke für's Fahren."
Ich wollte aussteigen doch Taddl hielt mich fest.
T:"Meld dich erst,wenn du eine vernünftige Erklärung für dein Verhalten hast."
Er schaute mich Todesernst an,und ich muss sagen das machte mir schon ziemlich angst.
Ich nickte wieder Stumm.
Er ließ mich los und ich lief weinend nachhause wo mich Dima entfing und ich ihm direkt sagte das er gehen sollte und alles okay ist.
Er fragte auch nicht und ging.
Ich legte mich wieder ins Bett und verbrachte die ganze zeit drinn.
Taddl's sicht :
Ich war so abwesend weil sie einfach nichts sagte,Nichteinmal Luna kann mich und Manu auseinander bringen. Wenn sie etwas gegen uns hat soll sie es doch sagen aber sich nicht besaufen,da hab ich einfach keine Lust drauf.Ich fuhr also zurück und juckte mich nicht mehr um sie,ich wollte sie einfach weg haben. Deshalb sagte ich einfach das ich etwas vor hatte.
Ich fuhr nachhause und direkt dort nahm Manu mich in die Arme.
M:"Du Taddl? Was hast du heute eigentlich vor?"
T:"Nichts,ich wollte Luna einfach weg haben. Sie ist mir grade einfach nicht geheuer."
M:"Wie meinst du?"
Ich erklärte ihm alles.
M:"Hast recht..."
Er ließ den Kopf hängen.
T:"Schatz? Es ist alles okay. Nichts kann uns auseinander bringen. "
M:"Ich will aber nicht das du deine beste Freundin für mich aufgibst.."
T:"Du bist mir wichtiger als alles Manu. Ich liebe dich."
Er hatte Tränen in den Augen die ich direkt wegwischte und ihn daraufhin küsste.
M:"Es tut mir leid.."
T:"Sag das nicht. Du hast da nichts mit zu tuhen,sie sind es selber Schuld."
M:"Ich liebe dich.."
Er küsste mich.
T:"Du bist mein Ein &' alles♡ okay?"
M:"Für immer?"
T:"Für immer."
------
Habe nichts mehr zu sagen hehe. Morgen geht es weiter,eure Franzii c:Hört euch das lied dabei an c: hab ich auch hehehehe. Oder ihr lasst es,es ist traurig :o
Goodbye hehe.
DU LIEST GERADE
Glpaddl | Für immer? Für immer.| Abgebrochen!
FanficIn dieser FF geht es Um Taddl Und Manu aka GermanLetsPlay. Die beiden hatten sich über ein Halbes Jahr gestritten und fanden durch einen Schlimmen Schicksalsbruch zusammen.Die beiden bauen zusammen scheiße und haben Tiefen und Höhen zu bekämpfen. Ob...