Manu's sicht :
Als ich schließlich aufwachte sah ich sofort zur Seite.T:"Morgen." Brummte er.
Ohne Witz, seine Stimme ist morgens Tiefer als den ganzen Tag über. Und soll ich mal was sagen? Ich liebe es.
M:"Morgen Schatz."
Er lächelte mich an und ich verlor mich wieder in seine Augen und fing selber an zu lächeln.
M:"Und wie hast du geschlafen?"
T:"Perfekt!"
Er sprang schließlich vom Bett auf und ließ sich wieder darauf fallen.
Wir lachten beide auf.
Dieser Junge ist einfach perfekt. Womit habe ich das nur verdient?
T:"Und? Was machen wir heute?"
M:"Also.. erstmal gehen wir Einkaufen und dannach können wir machen was wir wollen. Wenn du willst können wir ja schwimmen. Es ist ja relativ warm."
T:"Also ich bin einverstanden." Lächelte er.
Ich beugte mich in seine Richtung und gab ihm einen langen Kuss der alle meine Gefühle widerspiegelte.
Schließlich lösten wir uns und schauten uns in die Augen.
T:"An solche Guten-Morgen Küsse könnte ich mich gewöhnen." Lächelte er mich wieder an.
M:"Dann tuh es doch." Konterte ich und küsste ihn erneut.
M:"Komm,lass uns jetzt Duschen und dannach einkaufen."
Ich stand also vom Bett auf und Taddl fing an zu lachen.
M:"So lustig?" Fragte ich ihn.
T:"Ja *lach*"
Ohman.. dieser Junge ist doch verrückt. Benimmt sich wie ein kleines Kind.
Mein Verrückter Junge. Mein Verrücktes kleines Kind.
Bei meinem Gedanken der auch noch stimmte musste ich lächeln.
M:"Komm jetzt!"
T:"Jaja!"
Wir liefen also Hand in Hand zur Dusche.
{Nach der Dusche.}
Wir zogen uns beide schließlich an und machten uns auf den weg zum Supermarkt.
Wir kauften so ziemlich jede scheiße.
Chips,Schokolade usw..
Als wir schließlich dumme als auch normale Sachen bezahlten gingen wir aus dem Markt.
T:"Oh Manu! Warte! Wir müssen noch kurz in den Rossman!"
M:"Wofür das denn? *lach* willst du dir schminke kaufen? *lach*"
T:"Nein du Idiot! Warte hier,ich komme gleich!"
M:"Alles klar!"
Und schon war er weg.
In der Zeit er dort verbrachte ging ich an mein Handy und ging auf ein paar socal media (?) Seiten. Likte ein paar Tweets von manchen Fans die warscheinlich einen anfall kriegen und noch so ein paar andere Sachen.
Nach ungefähr 5 min. Stolzierte Taddl mit einer kleinen Tüte in der Hand wieder zurück.
M:"Und? Gefunden was zu suchst?"
T:"Jop!" Grinste er.
Ohne zu fragen was da drin war stolzierten wir wieder zu mir Nachhause. Er wird es mir bestimmt sagen.
Als wir angekommen waren zog Taddl seine Schuhe aus und ging mit schnellen Schritten in mein Zimmer.
T:"KOMM ERST IN 5 MIN. WIEDER REIN! DANN KÖNNEN WIR UNS FERTIG MACHEN UND SCHWIMMEN GEHEN!"
M:"OKAY!"
Dieser Junge ist krank. Aber süß krank.
Nach ungefähr 5 min ging ich also in mein Zimmer wo Taddl in Schwimmhose vor mir stand.
M:"Okay?" Lachte ich und sah in Fragend an.
Ich zog mir ebenfalls meine Schwimmhose an und wir machten uns auf den weg zum Pool.
Ich liebe diesen Jungen.
-------
Heiii. Ich melde mich auch mal wieder. I'm sry but i Not haben Motivation. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Ich glaube ich bringe ab jetzt Wöchentlich eins bis zwei raus weil ich das nichtmehr schaffe. Ich bin kaputt.Es tut mir aber trotzdem totaaaal leid das erstmal nichts gekommen ist. Aber naja. Ich wünsche euch noch eine Angenehme Woche oder ein angenehmes Wochenende und Schöne Weihnachten als auch Ferien. Bis dann. :)
------
Ich habe grade gesehen das ich diesen Entwurf schon seid dem 17.12 habe. '-' und naja,was haben wir jetzt? Den 30.12 jaguuut. Hab' ich gesagt das ich das vergessen habe? Es tut mir leid. @-@
Eure Franzii.
DU LIEST GERADE
Glpaddl | Für immer? Für immer.| Abgebrochen!
Hayran KurguIn dieser FF geht es Um Taddl Und Manu aka GermanLetsPlay. Die beiden hatten sich über ein Halbes Jahr gestritten und fanden durch einen Schlimmen Schicksalsbruch zusammen.Die beiden bauen zusammen scheiße und haben Tiefen und Höhen zu bekämpfen. Ob...