9.Kapitel

612 43 3
                                    

Taddl's sicht :
Ich stand starr da weil mir dieser Junge jeden Gedanken raubt.Ich nahm nurnoch war wie Manu Aufstand und die Polizei anrief. Manu legte das Handy vor mir ab. Ich stand immernoch in meiner Starre weil mich dieser Junge so verrückt macht,er raubt mir meine Gedanken. Nur er ist mein Gedanke!

Er packte mich an meinen Schultern und sie fingen an zu kribbeln,es war so ein wundervolles Gefühl.

T:"Danke."

M:"Wofür?"

T:"Für alles."

Wieder sein wundervolles lächeln was ich sofort erwiederte.

T:"Du bist wunderschön."

Oh fuck! Hatte ich das grade laut gesagt? Ohgott das ist dich nicht mein ernst?

Ich merkte wie ich sofort rot anlief.

M:"Ehm..,haha danke, du siehst auch.. naja ganz gut aus. Zwar nicht gesund aber besser als über Skype."

T:"Ehh Danke"

lachte ich und lächelte ihn an, was er auch sofort erwiederte.

Er schlug mir auf sie Schulter worauf sie sofort anfing zu Kribbeln.

M:"Die Polizei ist ist gleich da,sicher das du ihnen alles erklären kannst?"

T:"Ja,solange du an meiner Seite bist."

"Ohman Taddl was ist denn bloß los mir dir?"

Das wüsste ich selbst gerne..

Manu lächelte noch breiter und zog mich wieder in eine Umarmung.

Ich vergaß für den Moment alles um mich rum. Nur ich und Manu. Das ist das einzigste was ich warnehme.

Wir lösten uns wieder und schauten uns in die Augen, es war still aber es war eine angenehme stille. So ein wundervoller Moment.

Dieser Moment wurde durch das nervige Klingeln der Tür gestört worauf ich zusammen zuckte.

Trotzdem ging ich Rüber zur Tür und öffnete diese. Die Polizei,wer auch sonst?

Wir ließen sie rein &' ich beantwortete alle Fragen und erzähle dem Polizisten was genau vorgefallen war..

----
Cut ! Hehehe heute kommt nur das Kapitel bin mal wieder zu faul tschuldiguuung
Lasst mir mal Kommentare undso da.

Eure Franzii

Glpaddl | Für immer? Für immer.| Abgebrochen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt