Taddl's sicht :
P=Polizist T=Taddl M=Manu
P:"Können sie mir bitte sagen was vorgefallen ist?
T:"Ja,also das war ungefähr so um 12.00 Uhr. Ich hätte gerade Telefoniert bis es klingelte. Ich hatte Abends schon Streit mit Ardian und er ist gegangen aber nicht wieder gekommen. Also ich bin halt zur Tür gegangen und es war niemand da außer das Päckchen also wollte ich es aufheben aber hab halt sofort in Blut gepackt aber es rein geholt und ja."
P:"Und was stand dort mit dem Blut ? Oder war es nur ein Fleck?"
T:" Nein,auf dem Päckchen stand 'für Taddl'."
P:"Wer ist Taddl?"
T:"Ich,das ist mein Spitzname."
P:"Also muss die Person ihren Spitznamen kennen?"
T:"Schon aber ich bin Youtuber da wissen viele meinen Namen."
P:"Oh okay das macht alles ein wenig schwieriger,was war den alles in dem Päckchen? "
T:" Ehmm.., dort War ein Stück Stoff von Ardy's Oberteil und sein Bandana was er an dem Tag anhatte. Ich habe auch sofort im Schrank geguckt und es war nicht drinne,ein Zettel war nicht drinne soweit ich weiß. Und auf dem Päckchen ist auch kein Absender."
P:"Okay wir nehmen das Päckchen mit und gucken ob es das Blut von Adrian ist,schönen Tag ihnen noch und machen sie sich keine Sorge!"
T:"Danke ihnen auch."
Und weg waren sie.
Manu kahm in meine Richtung. Er wollte mich in den Arm nehmen aber bevor er das machen konnte stürmte ich in seine Arme und fing an zu weinen.
Manu's sicht :
M:"Ganz ruhig Taddl.. alles wird gut,pssscht.." versuchte ich ihn zu beruhigen aber er hörte einfach nicht auf zu weinen.
Ich strich mir meiner Hand langsam seinen Rücken entlang und drückte ihn fester an mich.
Er versteckte seinen Kopf in meiner Halsbeuge. Ich gab ihm einen kleinen Kuss auf die Haare. Am liebsten hätte ich seinen Kopf genommen und ihm einen Kuss auf die Lippen gedrückt aber sowas kann ich ja leider nicht machen verdammt..---
Naaaaaaaa und wie gefällt euch das Kapitel? Lasst ma Kommis da♡Übrigens kommt täglich nurnoch 1 Kapitel wegen der Schule undso -_- bis denne :3
DU LIEST GERADE
Glpaddl | Für immer? Für immer.| Abgebrochen!
FanfictionIn dieser FF geht es Um Taddl Und Manu aka GermanLetsPlay. Die beiden hatten sich über ein Halbes Jahr gestritten und fanden durch einen Schlimmen Schicksalsbruch zusammen.Die beiden bauen zusammen scheiße und haben Tiefen und Höhen zu bekämpfen. Ob...