Manu's sicht :
Als ich am nächsten morgen aufwachte bemerkte ich das ich in Taddl's Zimmer war und nicht im Wonzimmer.Süß,er muss mich wohl aus dem Wohnzimmer in sein Zimmer getragen haben.
Ich liebe ihn einfach.
Ich schaute auf die Uhr die neben Taddl's Bett stand und bemerkte das es schon 12 Uhr war.
Ich beschloss mich schließlich Taddl zu wecken.
Also setzte ich mich auf sein Becken und fing an sein Gesicht zu küssen,weiter hinunter bis zu seiner Brust wo ich mich schließlich fest saugte.
T:"Hmm,Manu.."
M:"Aufstehen.."
Ich küsste ihn,er erwiederte nicht.
M:"Schatz,aufstehen"
Ich biss ihm ein wenig in den Hals.
Und küsste ihn erneut.
Er erwiederte und lächelte in den Kuss.
M:"Na endlich."
T:"Wieviel Uhr?"
M:"12."
T:"So früh?" Staunte er.
M:"Das ist doch nicht früh!"
T:"Doch klar!"
M:"Nein! Und jetzt raus aus den Federn!"
T:"Ach Manuuu!"
M:"Komm jetzt du Pups!"
T:"Pups?"
M:"Ja! Pups!"
T:"Ist ja gut ich komm jetzt!"
Ich stand auf.
Und plötzlich...
Taddl's sicht :
Ich hob Manu von hinten hoch und wollte ihn auf mein Bett schmeißen aber er wehrte sich.
T:"Wehr dich nicht!"
M:"Das Kitzelt aber! Lass mich runter hahahahahah!"
T:"Nö!"
Ich legte ihn auf's Bett und setzte mich auf auf ihn.
Ich fing an seinen Hals zu Liebkosen und mit meinen Händen an seinen Hüften auf und ab zu Gleiten.
Er hatte mich geweckt und ich wollte es ihm heimzahlen indem ich mein Unterleib an Sein's rieb.
M:"Gott Taddl! Hghh.."
Ich lächelte. Ich hatte mein Ziel erreicht. Er hatte eine ziemlich deutliche Beule in der Boxer.
Ich gab ihm noch einen Kuss und stieg von ihm ab.
Er schaute mich geschockt an.
Ich lachte und machte mich auf den Weg in die Küche.
Schließlich machte ich mir Manu und Ardy Frühstück.
Während ich Bacon briet merkte ich Wie Manu kahm. Er schlung seine Arme um meine Brust.
Seine Hände glitten immer weiter zu meiner Mitte wo er anfing mich zu massieren.
T:"Manu,nicht Jetzt! Nghh.."
M:"Du hast doch angefangen."
Raunte er mir verführerisch in mein Ohr und biss leicht in mein Ohrläppchen.
T:"Manu Bitte! "
Zu meiner Überraschung ließ er es auch Schließlich.
Ich hatte ein ziemlich komisches Bauchgefühl.
Er hatte bestimmt irgendetwas vor.
-----
Ich habe bis 14:30 gepennt,ich hätte villeicht noch länger geschlafen aber meine Mutter hat mich geweckt. Jaguuuut.Ich schreibe dann auch mal weiter. Bis daaaaannnnnnn!
DU LIEST GERADE
Glpaddl | Für immer? Für immer.| Abgebrochen!
FanfictionIn dieser FF geht es Um Taddl Und Manu aka GermanLetsPlay. Die beiden hatten sich über ein Halbes Jahr gestritten und fanden durch einen Schlimmen Schicksalsbruch zusammen.Die beiden bauen zusammen scheiße und haben Tiefen und Höhen zu bekämpfen. Ob...