53.Kapitel

380 26 2
                                    

Ardy's sicht :
A:"Beruhig dich,Hey? Franzi. Ich bin da es ist alles okay."

F:"Ich weiß nicht Wie lange ich ihn noch sehen kann.."

A:"Das ist jetzt egal,wir sind jetzt alleine. Setzt dich hin oder Schlaf."

Sie nickte und setzte sich auf mein Bett.

A:"Ich komme gleich. Ich mache uns einen Tee. Nimm die Decke und leg dich hin,fühl dich wie zuhause und vergiss Taddl."

Sie nickte wieder und ich ging raus.

Hinter mir Schloss ich die Tür ab und legte den Schlüssel oben auf den Türrahmen.

Ich hörte Taddl und Manu reden.

Mich juckte das weiterhin nicht und ging in die Küche.

Manu gesellte sich Dann schließlich dazu.

A:"Und?"

M:"Es ist alles okay,er scheint sich dazu auch an nichts von gestern zu erinnern. Ich hoffe wir können das alles vergessen."

A:"Hoffe ich auch, für uns ist das ja kein Problem,aber für Franzi. Wo ist Taddl Grad?"

M:"Ja stimmt. Er geht ins Bad. Er will Duschen."

A:"Mhm. Okay."

Wir setzten uns hin und ich wartete bis das Wasser kochte.

Wir unterhielten uns noch ein wenig.

Taddl's sicht :

Ich wusste nicht was Franzi hatte. Sie sah mich so verängstigt an,aber naja. Was soll's. Ich ging im Nachhinein mit Manu reden und er erklärte mir alles. Das er mich nur Beschützen wollte und das es am Ende ein Missverständniss war.

Am Ende beschloss ich mich noch dazu Duschen zu gehen.

Ich ging also ins Bad an Ardy's Zimmer vorbei.

Sollte ich mit Franzi reden?

Ja oder?

Ich ging also auf die Tür zu und versuchte diese zu öffnen.

Fehlgeschlagen.

Ich schaute mich nach dem Schlüssel um der auf dem Oberen Türrahmen war. Griff nach diesem und schloss die Tür auf. Ging rein und schloss von innen ab.

Ich schaute auf das Bett wo Franzi lag.

Sie lag dort zusammengekauert und klein,mit dem Rücken zu mir.

Ich ging langsam auf sie zu.




-------
Ohoh. Ob das gut geht?

Das erfahren Sie im nächsten Teil! Ich schreibe das hier grade vor. Wir haben So. Den 15 und haben 23:50.

Ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht.

Glpaddl | Für immer? Für immer.| Abgebrochen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt