19.Kapitel

569 43 6
                                    

Manu's sicht:
Ich merkte wie Taddl seinen Atem anhielt und meine Hand fester drückte,er hatte jegliche Farbe im Gesicht verloren,er sah schon fast so schlimm aus wie Ardy.

Taddl sah wirklich schlimm aus und er tat mir ziemlich leid.

Er sah total gekränkt aus.

Ich drückte ihn in Richtung Bett wo Ardy lag.

Ardy hatte die Augen geschlossen,er war blass und hatte viele Wunden. Er sah wortwörtlich aus wir eine Lebende Leiche.

Taddl setzte sich mit traurigen Blick an Ardy's Krankenbett.

Wir saßen ungefähr 2 Stunden da wo Taddl kein Wort gesagt hatte er hatte nur angefangen hin und wieder stumm zu weinen.

Schließlich kam der Arzt rein und unterbrach diese Traurige Stille.

A=Arzt T=Taddl M=Manu

A:"Herr Büttinger? ,Herr Tjarks?"

T:"Ja?"

A:"Wir haben uns entschlossen das wir ihm jetzt ein paar Medikamente geben damit er aufwacht, dazu werden wir noch die Geräte abstellen?"

M:"Passiert irgendwas? Also hat das irgendwelche Nebenwirkungen?"

A:"Er kann höchstens Bauchschmerzen kriegen wenn er das Medikament nicht so gut verträgt aber auch wenn er es nicht gut verträgt wird er aufwachen."

M:"Okay.. Taddl? Willst du das?"

T:"Ja,so lange er aufwacht will ich alles.."

-20 min später- A=Ardy T=Taddl M=Manu

Es war still, doch plötzlich wurde diese Stille unterbrochen.

A:"T - Taddl? "

T:"Omg' Ardy!, du bist wach!"

A:"Wie wach? Was ist denn passiert?"

T:"Eine Lange Geschichte,wir sollten erstmal nachhause."

M:"Du,ehm Taddl?"

T:"Hmhm?"

M:"Wir haben noch nicht aufgeräumt.."

T:"Oh,Haha stimmt egal, das machen wir einfach nachher."

A:"Wie? Warum aufräumen? Ich Check ' garnichts mehr."

M:"Ist jetzt auch egal das wirst du schon sehen, ich werde jetzt erstmal Franzi anrufen die kann uns dann auch fahren."

A:"und wer ist jetzt Franzi?"

M:"Ist jetzt auch egal,jetzt warte ich rufe sie an."

-Zuhause-

Wir machten uns erstmal ans aufräumen wärend Ardy sich schon hingelegt hatte obwohl es erst 19.00 war aber er brauchte Bettruhe.

Als wir schließlich Fertig waren ließen ich und Taddl uns erstmal erschöpft auf die Couch Plumpsen.

---

Ich guck grade Barbie ND!. So,morgen geht es auf Klassenfahrt das heißt leider. Wie gesagt es kommt nichts :( also wir sehen uns dann!♡ bis Samstag c:

Eure Franzii

Glpaddl | Für immer? Für immer.| Abgebrochen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt