51.Kapitel

383 28 4
                                    

Manu's sicht :

Ich hörte nurnoch einen Aufprall im Flur.

Sofort rannte ich in den Flur.

Dort lag Franzi. Reglos.

Ich rannte auf sie zu und schloss sie sofort in meine Arme.

Sie war blass und sah total erschöpft aus.

Sie brauchte sicherlich nur eine Pause. Ich legte sie also schließlich in das Bett von Ardy.

Schließlich ging selbst ich schlafen und Ardy auch. Um Taddl sorgte sich erstmal keiner.

[...]

Ich wachte auf. Streckte mich,und gewöhnte mich erstmal ans Licht.

Ich ging in die Küche wo Ardy stand und Franzi halbwegs auf dem Küchentisch lag.

M:"Morgen.."

Franzi richtete sich auf.

F:"Oh,Hey.."

M:"Müde?" Ich lächelte sie an.

F:"Jap,ziemlich." Lächelte sie zurück.

A:"Frühstück?

M&F:"Klar."

Wir lachten auf.

Sie war glücklich.

Ich beneide sie.

Sie war schon immer stark,so ausgibieg. Sie hatte ihre Art sich zu verteidigen. Ich hatte sie noch nie weinen gesehen bis zu dem letzten Abend. Sie war wirklich was besonderes. Sie war stark und glaubt an sich. Sie lässt sich nicht aus der Bahn werfen. Sie war stark. Jeder der so viel über sie wusste wie ich musste stolz auf sie sein. Sie war einzigartig,sie lief nie jemandem nach,sie war immer anders. Keine Mitläuferin. Sie zieht ihr eigenes Ding durch. Sowas ist gut. Sowas macht mich Stolz.

Wir Frühstückten schließlich und redeten noch ein wenig bis wir etwas hörten.

Stimmt. Taddl war auch noch da.

Wir schauten uns alle an.

Franzi sah verletzt aus.

Sie tat mir so leid.


-----
Tut mir leid das es so kurz ist. Mir geht Not so good.

Am Montag sollte es weitergehen oder es kommt doch noch zu einer Lesenacht. Mal sehen,bis dann.

Glpaddl | Für immer? Für immer.| Abgebrochen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt