Mein Panik verschwindet nach und nach. Alles ist wieder in Ordnung. "Nathan ist mein Bruder und ich bin Schuld an seinem Tod." Eigentlich wollte ich es ihm gegenüber nicht erwähnen, aber es war mir einfach so rausgerutscht.
Wider meiner Erwartung nimmt er es gelassen. Was hatte ich denn erwartet? Ich meine wie viele Menschen hatte er schon ermordet? 2? 5? vielleicht sogar 10? Ich wusste es nicht und um ehrlich zu sein wollte ich es nicht so genau wissen. "Jeder Mensch hat seine Leiche im Keller" grinst er aufmunternd. "Manche mehr, manche weniger." fügt er hinzu.
"Und zu welcher Kategorie gehörst du?" Auffordernd blicke ich ihn an und verschränke die Arme vor meiner Brust.
"Zur Ersten." antwortet er ohne auch nur mit der Wimper zuzucken. "Hätte ich mir denken können."
"Wie wärs mit einem Spiel?" fordert er mich auf, "Ich stelle eine Frage und du antwortest. Die nächste Frage stellst dann du." Einen Moment lang überlege ich. Vielleicht ist es ein Trick, aber so finde ich mehr über ihn heraus. Ich stimme zu. "Noch etwas. Man muss seine Frage selbst beantworten." schlage ich vor.- "Abgemacht." er hält die Hand hoch und ich schlage ein.
Zayn nimmt auf einem Stuhl gegenüber von mir Platz, und lehnt sich mit dem Oberkörper gegen die Lehne, so das er verkehrtherum sitzt. Ich tue es ihm nach. "Ladies first." sagt er .
"...Okay." Es dauert einen Moment bis mir die richtige Frage einfällt. Sie ist nicht gerade einfallsreich, aber interessiert mich trotzdem, "Was ist dein Lieblingsfußballverein?"
-"Das willst du wirklich wissen?" Er zieht eine Braue hoch. "Barcelona." Entgeistert blicke ich ihn an "Wie kannst du nur? Meiner ist Real Madrid." Als Antwort lächelt er.
Jetzt kommt's dachte ich, hoffentlich ist es nichts allzu krasses. Seine braunen Augen mustern mich eindringlich. "Wie hieß dein erster Freund?" Verdammt. "Chase Carter." Ich halte seinem Blick stand obwohl ich mich irgendwie dafür schäme, dass ich damals auf Chase's Masche reingefallen bin. "David Farrell" ertönt seine Stimme. Ich schaue wieder auf "Du bst schwul?" Er grinst frech "Die Rede war von Freund nicht von Freundin."
Diesmal bin ich etwas kreativer "Was sind deine drei größten Ängste." Es dauert ein bisschen bevor er antwortete: "Wasser" erneut schwieg er "mein Vater" dann blickte er mir fest in die Augen und öffnete den Mund um seine dritte Angst zuverraten, aber er kam nicht weit. Denn es klopfte an der Tür.
"Mary, mach auf!!! Ich weiß, dass du da drin bist." Zayn legte den Finger auf die Lippen und schlich zur Tür. Es war Harry's Stimme, die da zu uns hinüber schallte. "Komm schon, Kleine. Du weißt was ich sonst tun werde..." Verdammt, er würde es Ihnen erzählen.Daran hatte ich gar nicht gedacht, Harry hatte etwas gegen uns in der Hand. Solange er lebte war mein Leben in Gefahr, denn wen rauskommt, dass wir nur geblüfft haben, dann bin ich denen allen nur noch ein Stein im Weg. Dann töten sie mich. Ich muss es Zayn schnell erzählen bevor er irgendwas dummes tut und Harry uns auffliegen lässt. Aber wie soll ich es ihm erklären? Er wird denken, dass ich ihm alles erzählt habe.
Zayn lehnte an der Tür und sein Hand wanderte langsam zur Türklinke hinüber. Gleich würde er die Tür aufreißen und Harry eine verpassen. "Stopp!" rief ich und Zayn blickte mich aus einer Mischung aus Überraschung und Wut an. "Ich regel das." flüsterte ich ihm ins Ohr. Sein Erstaunen wuchs "Bist du dir da ganz sicher?" Ich nickte und zu meiner Überraschung ließ er mich durch. Und ich dachte du wirst mich beschützen? Egal, ich hatte erreicht was ich wollte.
Harry lehnte draußen vor der Tür, locker an der gegenüberliegenden Wand gelehnt und grinste fies. Sofort bereute ich es, hergekommen zu sein. Zayn gibt mir Rückendeckung das beruhigte mich ein wenig.
"Ich wusste, dass du rauskommst, wenn ich das sage." begrüßte er mich mit einem wissendem Lächeln.
"Was willst du, Harold?" Ich wählte extra diesen Namen um ihn zu provozieren, auch wenn ich nicht wusste ob er wirklich so hieß. Doch ich hatte ins Schwarze getroffen, sein Blick verfinsterte sich. "Das Gleiche wie beim letzten Mal. Spaß haben mit Dir." Als er das sagte trat er langsam auf mich zu. Ich blieb in der Mitte des Gang's stehen und versuchte unerschrocken zu wirken während er um mich herumtigerte. "Kommt drauf an, was du unter "Spaß" verstehst." entgegnete ich kühl, auch wenn mir die Antwort schon klar war. "Sex." raunte er von hinten in mein Ohr und umfasste meine Hüfte mit seinen abartigen Händen, "und den werde ich auch kriegen. Es war dumm von dir allein hier rauszukommen." Okay Zayn, das ist der Moment in dem du rausspringst und mich rettest. Doch es geschah nichts. Hatte er mich wirklich allein gelassen?
Harry lachte leise, als könnte er meine Gedanken lesen. "Dein "Lover" hat dich wohl alleine gelassen, und diesmal wird dir nicht einmal sein kleiner, irischer Freund zur Hilfe kommen." Ich stieß ihn von mir "Lass mich in Ruhe, du Mistkerl!" rief ich. Doch er ließ nicht locker, stattdessen drehte er mich zu sich um und beugte sich so nah zu mr herunter, dass unsere Lippen sich fast berührten. "Wieso sollte ich?" hauchte er und sein eklig warmer Atem stieß mir ins Gesicht. "Schließlich kenne ich deine Geschichte. Vom Mord an deinem Bruder bis hin zum jetzigen Zeitpunkt." fuhr er fort während ich ihn geschockt anstarre. "W-Woher weißt du, dass ich Schuld an Nathan's Tod bin?" Er nimmt eine meiner Haarsträhnen zwischen seine Finger und zwirbelt sie herum, "Woher wohl? Chase Carter."
Indem Moment flog die Tür zu Zayn's Apartment auf und...nicht Zayn sondern Chase trat heraus, die Haare vom Kampf verstrubbelt und schwer atmend. Er sah wahnsinnig gut aus und mein Herz zog sich zusammen, als ich ihn da stehen sah. Er hatte mich benutzt, verraten und er hatte sich mit Zayn angelegt. Der letzte Punkt irritierte mich ein wenig, Zayn hatte mich gekidnappt. Wieso machte es mir dann was aus, wenn er verprügelt wurde?
Chase zeigte mit dem Finger auf mich "Ich nehm sie mit, Harry." Harry lässt mich widerwilig los und schubst mich in Chase Arme.
"Schön dich wiederzusehen, Mary." begrüßt er mich, "Ich hab mr unser Wiedersehen irgendwie anders vorgestellt." Ich verschränke die Arme vor der Brust, "Ach ja?" ist das einzige was mir einfällt. "Ja." erwidert Chase "Ich hätte nicht gedacht, dass du mal was mit Malik zutun haben würdest." Seine Stimme klingt bitter und zu meiner Überraschung höre ich Eifersucht heraus. Eine innere Befriedigung erüllt mich. "und ich hätte auch nie gedacht, dass ich dich mal brauchen würde." ergänzt er voller Abscheu. Okay, das saß. "Wir nehmen sie mit, Harry!" fordert er ihn auf.
Ich funkel Chase wütend an: "Wohin? Willst du mich etwa kidnappen?" Er funkelt nur böse zurück und zischt: "Wo nach sieht's denn aus?" In dem Moment spüre ich eine Messerspitze in meinen Rücken und Chase's Gesicht ist nur noch Zentimeter von meinem entfernt.
DU LIEST GERADE
Bradford-Badboy *-*
FanfictionAls Mary von der einer Party nach Hause gehen will, wird sie unwillkürlich Zeuge eines Mordes. Der Junge, Zayn, entdeckt sie und nimmt sie mit zu seiner Bande, damit sie nichts weiter verraten kann. Nach und nach versteht Mary, Zayns Tat und sie näh...