Kopf gegen Herz

2.9K 135 6
                                    

Es ist gefährlich auf sein Herz zu hören, besonders wenn der Kopf außer Gefecht gesetzt wurde. Das musste ich letzte Nacht leider erfahren. Mein Kopf war mittlerweile klagend zurückgekehrt und ich wünschte mir, dieses dämliche Pochen in meinen Schläfen würde aufhören, doch das tat es nicht. Erst jetzt wurden mir die Ausmaße von gestern Abend klar, ich hatte mit Harry rumgeknutscht! Mit Harry! Ein Schauer lief mir über den Rücken, Igitt! Fui! Wieso hatte ich das getan!? Und Harry kannte mein Geheimniss, Super Mary! Da bist du einmal betrunken und schon baust du Scheiße! Ich schlug mir mit der flachen Hand vor die Stirn- schwerer Fehler- das Pochen wurde stärker und ich keuchte auf vor Schmerz. "Kann ich nicht ein Mal etwas richtig machen?" klagte ich und schlug mir beinahe erneut vor den Kopf, beschloss dann aber lieber mir in der Küche was zu trinken zu besorgen. 

Ich zog mir warme Socken über und schlich auf Zehenspitzen in die Küche, um die anderen nicht zu wecken. Als ich im Wohnzimmer vorbeikam, blieb ich stehen. Auf dem Sofa lag ein schlafender Zayn. Sein Mund stand leicht offen und bis auf seine Schuhe war er noch komplett angezogen, sein Körper lag nur halb auf dem Sofa, da es schlichtweg zu klein für ihn war und trotz dieser unbequemen Position, schlummerte er tief und fest wie ein kleines Kind. Als ich ihn da so liegen sah, versetzte es meinem Herz einen Stich. Wie hatte ich nur Harry küssen können, wo ich doch einen so perfekten Freund hatte? Statt die Schuldegefühle wegzutrinken, hatte der Alkohol nur dazu geführt, dass ich noch mehr Gründe fand mich mies zu fühlen. Ich lief auf Zayn zu und hockte mich vor ihn. Meine Hand fuhr vor und strich ihm langsam durch das dichte schwarze Haar. Langsam öffneten sich seine Augen und als er mich sah, erschien ein Lächeln auf seinen Lippen. "Hey", ich versuchte ich ihn einfach nur liebevoll anzulächeln, doch die Sorge in meinem Blick, der Drang ihm zu erzählen, was gestern abend passiert war, ließ sich nicht einfachso fortzaubern. "Was ist los?" fragte er verschlafen und setzte sich langsam auf. Ich schüttelte den Kopf "Nichts. Es ist nur...wusstest du, dass Louis und Eleanor heiraten?" log ich, "Ich liebe dich." setzte ich noch schnell hinzu, ohne zu wissen warum, das war zumindest nicht gelogen und das mit der Heirat auch nicht. Zayn schmunzelt verwirrt "Ich dich auch. Willst du jetzt etwa auch heiraten, oder was?" Halbherzig lachte ich "Nein, es ist nur..." Ich wollte nicht lügen, also brach ich den Satz ab und stand auf, um mir eine Flasche mit kaltem Wasser zu holen. Doch Zayn folgte mir. Sobald ich den Kühlschrank geschlossen hatte, stellte er sich vor mich und versperrte mir den Weg "Sag mir, was los ist, oder du kommst hier nicht weg." sagte er und sein Blick war nicht bedrohlich oder sonst etwas, sondern einfach nur aufrichtig besorgt. Ich schüttelte den Kopf "Ich hab doch gesagt, dass es nichts ist." "Und was bedrückt dich dann?" Er ließ nicht locker. "Das kann ich dir nicht sagen." wehrte ich ab. "Ich bin dein Freund, Mary. Du kannst mir alles sagen." "Wenn das so ist, schließlich bin ich deine Freundin, dann gilt das gleiche für mich. Also schieß los, was ist das für eine Organisation für die du arbeitest?" Ich hob ein Braue und sah ihn auffordernd an. Seufzend beugte er sich vor und küsste mich. "Du weißt das ich dir das nicht verraten kann." hauchte er in den Kuss hinein. "Ach ja? Und ich bin ein offenes Buch in dem du herumblättern darfst?" zischte ich schlagfertig zurück und zog ihn dichter an mich.  "Mädchenprobleme?" erwiderte er grinsend. "Nein." gab ich ehrlich zurück, obwohl das die Möglichkeit gewesen wäre ihm zu entliehen, doch ich wollte nicht schon wieder lügen. "Dann sag es mir." flüsterte er und sein Gesicht kam wieder näher. Er war wieder kurz davor mich zu küssen. "Du bist gemein." schmollte ich, "Wieso?" grinste er, "Weil mich das total verwirrt, wenn du so nah bist." entgegnete ich. Seine Antwort bestand aus einem Beinahe-Kuss auf die Lippen, einer streifenden Berührung und sollte mir wohl verraten, dass das genau seine Absicht war. Was er nicht wusste, war dass er mich mit diesem Kuss viel härter traf als er wahrscheinlich wollte, aber das konnte er ja nicht wissen. "Ich hab Harry geküsst, okay!?" rutschte es aus mir heraus und Zayn versteinerte. Sein Blick glitt hoch und seine braunen Augen sahen mich verletzt an "Du hast was?" Ich hob die Arme und ließ mich den Kühlschrank hinuntersinken. "Jetzt weißt du warum ich es dir nicht sagen wollte." erwiderte ich den Tränen nahe und blickte zu Boden. "Ich war betrunken und ich schäme mich dafür." fuhr ich fort und benutzte die Flasche um mein Gesicht zu kühlen. "Es tut mir furchtbar leid, aber ich weiß noch nicht einmal wieso ich das getan habe...und alles was ich noch dazu sagen kann ist, dass es mir wirklich sehr sehr Leid tut." Jetzt konnte ich die Tränen nicht mehr verhindern. Sie strömten einfach nur so aus meinen Augen. In diesem Moment, in dem ich sein ausdrucksloses Gesicht sah, schmerzte es mir noch mehr. "Zayn..." flüsterte ich. Entgegen meiner Erwartung beugte er sich zu mir herunter und wischte mir eine Träne aus dem Gesicht. "Shhh...hör auf zu weinen." Ich riss mich am Riemen und sah zu ihm hoch in seine Bernsteinaugen. "Kannst du mir verzeihen? Können wir das vergessen?" fragte ich hoffnungsvoll und dennoch auf einen harten Rückstoß gefasst. Meine Worte erinnerten mich an den vergangenen Abend Du musst mir versprechen ALLES zu vergessen...Vergessen war der Grundsatz einer Beziehung, Vergeben und Vergessen. Beides ist nicht leicht, aber ich hoffte sehr, dass Zayn bereit war mir zu verzeihen. "Sag mir eines, hast du...oder hat er dich geküsst?" Die letzten beiden Worte spukte er aus, als seien sie Gift. "Er war es..aber ich hab es zugelassen." gab ich ehrlich zu. Ich war ehrlich, dass musste man mir wirklich lassen. Zumindest in diesem Moment. "Und wieso hast du das getan?" fragte er tonlos. "Ich weiß es nicht." antwortete ich ebenfalls wahrheitsgemäß. In diesem Punkt würde ich ihn nicht anlügen keinesfalls. Zayn atmete tief ein "Okay, aber nur weil du mir echt viel bedeutest." sagte er und ich konnte sehen, dass ihm einiges an Überlegung vorrausgegangen war. Ich entspannte mich und fiel ihm um den Hals "Danke." sagte ich aus tiefstem Herzen und vergrub meinen Kopf an seiner Schulter. Er erwiderte die Umarmung "und weil du betrunken warst." fügte er hinzu und sah mir dabei feste in die Augen "Tu so etwas nie wieder." sagte er und ich nickte "Nie wieder." bekräftigte ich und im nächsten Moment machte sich die Überdosis Alkohol vom gestrigen Abend bemerkbar. "Verdammt, Zayn ich muss..." Ich konnte den Satz nicht beenden, sondern stürmte ins Badezimmer um mir die Seele aus dem Leib zu kotzen. Mir war speiübel, doch als Zayn sich neben mich setzte, um mir die Haare aus dem Gesicht zu halten, wusste ich, dass wirklich alles wieder okay war und war überglücklich.

Bis Harry den Raum betrat. Er war gerade erst aufgewacht und trug noch das Tshirt von Gestern, nur dass es mit Katzenhaaren bedeckt war und eine Boxershorts. Als er den Raum betrat und Zayn sah, zuckte er unwillkürlich zusammen und ich merkte, wie auch Zayn sich anspannte. "Du mieses..." zischte Zayn, Harry an, der mich verwirrt musterte. Ich nickte, um ihm zu signalisieren, dass ich es ihm erzählt hatte und Harry funkelte mich wütend an. "Ich konnte nicht anders." presste ich entschuldigend hervor und beugte mich wieder über die Kloschüssel, bevor ich mich erneut übergab. Hoffentlich hörte das bald auf, sonst würde Zayn noch auf Harry losgehen bevor ich dazwischen gehen konnte. Harrys Stimme war wachsam "Schon gut." spuckte er und spannte seine Kiefer an. Ich konnte spüren, wie Zayn zitterte und bekam plötzlich Angst. Es ging alles ganz schnell. Auf einmal war Zayn bei Harry und schlug ihm mit der flachen Hand ins Gesicht. "Wie konntest du nur meine Freundin küssen!?" schrie er ihn an und wollte ihn erneut schlagen, doch Harry kam ihm zuvor und wich aus, bevor ihn der nächste Schlag traf. "Sie wollte es doch." verteidigte sich Harry und bückte sich vor Zayns nächstem Angriff. "Sie war betrunken, man!" knurrte Zayn und erwischte ihn mit dem nächsten Schlag am Kinn. "Verdammt! Zayn, ich auch." gab Harry zurück und als ihn der nächste Schlag ebenfalls erwischte, wurde auch er rasend. "Du willst also kämpfen, Malik!?" fragte er und stieß ihm fest in die Magengrube, sodass er sich vor Schmerzen krümmte. "Harry!" schrie ich entsetzt. "Ach, und wenn ich geschlagen werde, macht es dir nichts aus, was Mary!?" entgegnete Harry spöttisch und kassierte einen kräftigen Seitenhieb von Zayn. "Warum sollte es auch?" zischte dieser und ich sah sprachlos zu, wie er Harry packte und an die Wand schleuderte. Ich wusste das Zayn gut war, aber das war schon beängstigend gut. "Hört auf!" kreischte ich und wollte zwischen sie gehen, doch der Würgereflex, hielt mich an der Kloschüssel. Harry rappelte sich auf und rannte blind vor Wut auf Zayn zu. Ich konnte den Hass in seinen Augen sehen und ich spürte ihn, als er mit voller Kraft auf Zayns Auge eindreschte. Das würde einen blauen Fleck geben. Ich sah wie Blut Zayns Auge runterfloss und ehe ich handeln konnte, hörte ich ein Knacken und ein schmerzerfülltes Aufschreien Harrys der sich das Handgelenk hielt. "Ahh...Scheiße." zischte er und sah zu mir herüber. In dem Moment kam Niall in den Raum gestürmt und seine blauen Augen trafen meinen. "Was ist hier los?" wollte er alarmiert wissen und bevor ich antworten konnte, stand er zwischen den Beiden und riss Harry von Zayn los. "Verschwinde." knurrte Zayn nachdem er sich halbwegs beruhigt hatte zu Harry und blickte ihn hasserfüllt an. Harry sah zuerst zu Zayn, dann zu mir und sagte dann "Der Deal ist geplatzt." bevor er in die Ecke spuckte und das Bad verließ. "Was. Ist. Hier. Los?" wiederholte Niall ruhig und sah mich an als wäre ich Schuld an alledem und ich wusste das er Recht hatte und übergab mich erneut in das Klo.

Hey,

Sorry, dass ich so lange nicht geupdated habe ;) Ich bin euch so dankbar, dass ihr mich alle unterstützt und trotzdem meine Geschichte(n) lest. Ihr seid die Besten 31,000 Reads, WOW! und auch für die Votes, vielen, vielen Dank :) Wirklich...ohne euch, hätte ich längst aufgehört mit dem schreiben und auch mit wattpad, aber das kann ich mir selbst und auch euch nicht antun :p Ich hoffe ihr kommentiert fleißig, denn auch wenn ich nicht immer antworte, ich freue mich IMMER über JEDES Kommi :)

PS: Bitte hört nicht auf zu lesen...ich hab nämlich nicht immer sofort Ideen für das nächste Kapitel und viel Zeit habe ich auch nicht mehr, also verlasst mich nicht :( :D 

xxKonfettinetti98

Bradford-Badboy *-*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt