Ich weiß nicht, wie lange ich geschlafen hatte, aber als ich meine Augen wieder öffnete befanden wir uns schon längst nicht mehr in dem heruntergekommenen Londoner Stadtviertel, in dem sich auch das Gefängniss befand. Wir waren auf einer Autobahn und vor mir sah ich ein Schild aufragen, das ein mulmiges Gefühl in mir ausslöste 'London Heathrow Airport' "Wo sind wir hier?" fragte ich überflüssiger Weise und meine Kehle wurde trocken, als Liam mir antwortete "Am Flughafen, wir müssen raus hier bevor sie eine Fahndung nach uns ausgeben." Mein Hirn, das noch immer etwas benebelt vom tiefen Schlaf war, arbeitete in Zeitlupe und alles setzte sich nach und nach wie ein Puzzle zusammen. Zayn war nicht da- wir wurden verfolgt- wir befanden uns am Flughafen- wir würden fliegen. "Nein!" rief ich entsetzt "Nein! Ich fliege nicht ohne Zayn!" Nathan reagierte nicht, sondern konzentrierte sich weiterhin auf die Fahrbahn vor ihm und Liam warf mir einen vernichtenden Blick zu. "Halt die Klappe, Mary! Du hast uns schon mal alles versaut und das wirst du nicht noch einmal tun!" Ich erwiderte seinen Blick ohne mit der Wimper zu zucken "Ach ja? Und was willst du sonst machen? Willst du mich umbringen?" flüsterte ich bedrohlich und hob eine Braue "Denn weißt du was? Das wäre mir sowas von egal. Ohne ihn kriegt ihr mich hier nicht weg." Einen Moment schwiegen die Beiden, obwohl Nate davor auch schon geschwiegen hatte. "...Mary. Es geht ihm gut." sagte Nate eindringlich und blickte mich durch den Rückspiegel hindurch an. "Das hast du mir schon ein mal gesagt." entgegnete ich müde "Es geht ihm auch gut." versicherte er mir. "Das reicht mir aber nicht. Ich möchte ihn sehen und mich selbst davon überzeugen." fuhr ich ihn an. "Das geht aber nicht..." Seine Stimme klang ungeduldig und er fuhr sich mit der Hand durch das ohnehin schon zerzauste Haar. Auch Liam schien am Rand seiner Geduld "Hör auf dich immer so zu benehmen als verdientest du eine Extrawurst. Wir müssen auch unsere Opfer bringen. Ist dir aufgefallen, dass Eleanor zum Beispiel nicht hier ist? Oder meine Eltern? Du kannst froh sein, dass du hier bist und nicht irgendwo sonst im Gefängniss, aber alles was du tust seit du frei bist ist meckern! Wo ist Zayn? Erzählt mir die Wahrheit! OMG! Ich hab sie umgebracht..." fing er an mich nachzuäffen und ich starrte ihn mit offenem Mund an. Es war ein Schlag von mir ins Gesicht, der ihn verstummen ließ "Du weißt doch gar nichts!" zischte ich und drehte mich weg von ihm. Doch er packte mich am Haar und drehte mich zu sich um. Sein Gesicht war wutverzerrt und er blickte mich mit solch tiefer Abscheu an, dass ich wirklich Angst bekam. "Pass auf, wie du mit mir umgehst." knurrte er und knallte meinen Kopf unsanft an die Fensterscheibe. Doch statt ruhig sitzen zu bleiben und zu schweigen, drehte ich mich um und sah ihn hasserfüllt an "Du gehst mit mir doch auch so um wie es dir gerade passt. Wenn du mich brauchst, bist du für mich da, doch sobald du mich nicht mehr brauchst lässt du mich fallen. Liam Payne, du bist so ein egoistisches Schwein." Liam wollte etwas erwidern, doch Nate schnitt ihm das Wort ab "Es reicht!!! Alle Beide!!!" rief er und schlug mit der Faust auf das Amaturenbrett vor ihm. Sofort verstummten wir. "Mary" fing er an "Es tut mir leid, aber ich kann es dir nicht sagen, weil es unseren ganzen Plan zunichte machen würde." Schweigen "Liam" Liam grunzte leise, aber Nathans warnender Blick ließ ihn verstummen "Sie ist meine Schwester, also sei nett zu ihr. Ich weiß, dass sie eine echte Nervensäge sein kann und echt stur und unflexibel ist, aber du bist nicht viel besser, also reiß dich zusammen." Ungläubig sah ich ihn an "Hallo? Ich sitzte neben euch." Nate wandte sich wieder zu mir um, ignorierte jedoch meine Bemerkung "Für dich gilt das Gleiche. Ich kann dich zwar nicht zwingen mit uns zu kommen, aber es würde mir einen großen Stein vom Herzen nehmen und Zayn auch..." "Das heißt Zayn, weiß Bescheid?" Ich wurde hellhörig. Doch sie schwiegen, "Ich hasse euch..." murmelte ich leise und sah zu wie wir in Kreisen, durch das Parkhaus fuhren um einen geeigneten Parkplatz zu finden.
Nachdem wir endlich einen Parkplatz gefunden hatten, stiegen wir alle der Reihe nach aus und Liam und Nate, machten sich am Kofferraum zu schaffen. "Was macht ihr denn da?" wollte ich wissen und versuchte einen Blick über Nates Schulter zu erhaschen. Abrupt drehte Liam sich um "Du musst dich entscheiden, kommst du mit oder nicht?" Verwirrt blickte ich die Beiden an. Wollten sie mich wirklich vor die Qual der Wahl stellen? Zayn oder Nate? Ich blickte zu Nate, seine blauen Augen sahen mich mit diesem besorgten Hundeblick an, doch er wich mir aus. Er wusste, dass ich mich wahrscheinlich für Zayn entscheiden würde. "Komm mit mir, bitte." flehte er "Es ist sicherer. Mary, tu bitte ein Mal das Richtige." Ich biss mir auf die Unterlippe und erhaschte einen Blick auf Liams regungsloses Gesicht. Die Erinnerungen an Zayn stiegen mir hoch, seine wunderschönen braunen Augen, sein rabenschwarzes Haar, der Kuss...Ich hatte meine Entscheidung getroffen, manchmal musste man loslassen. "Ich komme mit euch." wisperte ich und als ich sah, wie Nates Gesicht sich schlagartig aufhellte, wusste ich, dass ich das Richtige getan hatte.
************************************************************************************************************
Hey Leute!
Alsooo...das nächste Kapitel wird wahrscheinlich das letzte sein, oder das übernächste. Aber wie gesagt, danach beantworte ich alle Fragen in einzelnen Kapitel, falls es welche geben wird ;D Und noch etwas: Ich habe eine neue Geschichte angefangen, aber noch nicht geuploadet :) Sie heißt 'How to be really bad' und ist eine Niall FF, wo aber auch viel mit Zayn vorkommt. In gewisser Weise also eine Zayn und Niall FF. Also, es würde mich freuen, wenn ihr da mal reinschaut, sobald sie draußen ist, vorausgesetzt ich lösche sie nicht wieder :P
Danke schonmal im Voraus fürs lesen, voten und kommentieren,
xx Konfettinetti98
DU LIEST GERADE
Bradford-Badboy *-*
Fiksi PenggemarAls Mary von der einer Party nach Hause gehen will, wird sie unwillkürlich Zeuge eines Mordes. Der Junge, Zayn, entdeckt sie und nimmt sie mit zu seiner Bande, damit sie nichts weiter verraten kann. Nach und nach versteht Mary, Zayns Tat und sie näh...