-2- Die Neue ✅

29.7K 1.1K 129
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich um halb sieben wegen des Klingeln des Weckers auf.

Ich dachte mir um nicht am ersten Tag den Eindruck eines Depries oder eines Emos zu machen trug ich nicht nur schwarz. Und ich war überrascht die rote Bluse zu finden. Sie kam, so wie die Jeans und der Hut aus der Zeit in der es mir noch halbwegs gut ging.

,,Guten Morgen." Mit der Schultasche, welche in der Tat unter dem Schreibtisch gestanden hatte trat ich geduscht und angezogen in die Küche und winkte Logan lächelnd zu. Er trug Boxershorts aus welchen die Stümpfe seiner Oberschenkel guckten und ein schlichtes T-shirt.

Es ekelte mich nicht an das vernabte Gewebe zu sehen den ich selbst hatte auch so einiges davon. ,,Ich habe dir was besorgt." Fragend sah ich ihn an als er unter den Tisch griff und eine Zaubertafel hervor holte.

Ich nahm sie ihm aus der Hand als er sie mir hin hielt und riss die Verpackung auf.

Wofür denn?

Schrieb ich auf die Tafel und zeigte sie ihm. ,,Damit du in der Schule mitmachen kannst." Ich rang mir mühevoll ein Lächeln ab.

Danke

Er lachte leise und deutet auf einen Teller mit Essen. ,,Los. Frühstück."

"Vielleicht sollten wir uns besser kennen lernen... Meinst du nicht?"

Fragend zog ich die rechte Augenrbaue hoch.

,,Ich bin 47 Jahre jung. Ich habe vor meinem Unfall als Lkw-Fahrer gearbeitet und mach jetzt technisches Zeichnen am Computer. Übrigens in deiner Tasche ist auch ein Laptop." Stimmt, den hatte ich schon gesehen.

Ich nickte mit vollem Mund. Er lächelte.

Nachden ich aufgegessen hatte steckte ich die Tafel in meine Schultasche und verabschiedete mich mit einem kurzen Nicken von Logan.

Mit dem Transporter fuhr ich den Weg zur Schule welchen Logan mir beschrieben hatte. Er meinte die Schule sei nicht zu übersehen, und das war sie auch nicht.

Vor mir türmte sich ein risieges Monstrum aus Glas und Stahl auf welches mich ein wenig einschüchterte.

Der Parkplatz war voll von Schülern. Sie musterten mich von Kopf bis Fuß als hätten sie noch nie ein Mädchen gesehen, verloren aber schnell wieder das Interesse... Zu meinem Glück.

Neben all den Mercedes und Porsche sah mein Transporter aus wie vom Schrottplatz aber das war ok. Who cares.

Mit gesenktem Kopf machte ich mich auf den Weg zur Schule und achtete darauf nicht zu stolpern oder gegen jemanden zu rennen. Das Sekretariat war zum Glück gut ausgeschildert sodass man garnicht dran vorbei laufen konnte und so hatte ich es nach rund 5 Minuten gefunden.

Eine ältere Frau saß am Tresen und als sie das kleine Türglöcken hörte schaute sie auf. ,,Hallo wie kann ich ihnen helfen?" Ich holte meine Tafel aus dem Rucksack. Zun Glück war mir so gut wie nichts peinlich.

Ich bin Rachel Shaw. Die Neue.

,,Oh ja. Ähm warten sie kurz." Sie verschwand in einen angrenzenden Raum und kam mit ein paar Blättern wieder. ,,Ihr Stundenplan, Schulkarte und Schülerausweis." Die brauchten eine Schulkarte?

,,Jetzt brauchen wir bloß nur noch jemanden der sie für heute rum führt." Sie deutete zu Tür und machte anstallten mir zu folgen. Ich blickte beim Tür aufmachen hinter mich um mich zu versichern das sie mich nicht einfach nur raus warf und prallte unvorhergesehener Weise gegen eine steinharte Brust.

,,Passen sie doch auf Mr. Cross." Ich machte einn paar Schritte rückwerts und schaute auf eine in einem schwarzen Hemd steckende Brust.

Mein Blick wanderte nach oben und ich schaute in zwei grüne Augen die genauso funkelten wie meine."Ist es meine Schuld wenn die da nicht vernünftig gucken kann wo sie hinläuft." Meinte der Kerl wütend und blinzelte.

The Badboy in my Bed Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt