Ich entriss ihm mit einer ruckartigen Bewegung mein Kinn, sodas es irgentwo knackte. Ich blinzelte ein paar Mal um den Schmerz zu vertreiben und biss die Zähne zusammen. Jetzt nur nicht anfangen zu weinen.
"Hey Harper." Der Typ von gestern, der mich so dumm angemacht hatte, kam auf Harper zu und schmiss schwungvoll seinen Arm um dessem Schulter. ,,Liam." So hieß er also. Liams Blick wanderte zu mir und nach einer kurzen Musterung flackerte erkennen in seinen Augen auf.
"Bist du nicht die Kleine von gestern. Die die nicht reden wollte?" Ich zuckte mit den Achseln, als ich plötzlich Schritte hinter mir vernahm.
"Hey kommst du?" Carissa tauchte zu meiner Rechten auf und griff nach meinem Arm. Ich nickte und deutete auf die Jungs zuckte dann aber mit den Schultern.
"Ha, selbst mit dir redet sie nicht", spottete Liam. Carissa setzte einen wütenden Blick auf, mit welchem sie Liam und die anderen anfunkelte. "Vielleicht weil sie überhaupt nicht redet. Und zwar nie."
Die Jungs wichen alle einen Schritt zurück als hätte man sie geschlagen und schauten von Carissa zu mir. "Komm lass uns gehen." An dem Arm, welchen Carissa immernoch umklammert hielt, zog sie mich hinter sich her.
"Du hast dir ernsthaft die beschissensten Feinde ausgesucht Rachel", meinte Lucy als wir ihr alles während der nur noch kurzen Mittagspause erzählt hatten und wir nun zu dritt auf dem Weg zu Sport waren.
Sieht so aus.
Schrieb ich auf meinen neuen kleinen besten Freund.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Muss ich den scheiß anziehen?Ich stand in der Mädchenumkleide und begutachtete die knappen Sportklamotten. :Jap, musst du."
Ich glaub ich sage ich habe meine Tage.
"Wieso? Du kannst dich nicht ewig vorm Sportunterricht drücken."
Ich könnte es probieren.
"Ganz sicher nicht. Damit wird unser Lehrer ein Problem haben." Ich zuckte lässig mit den Achseln und wartete bis sie und Lucy sich umgezogen hatten, dann traf noch ein weiters Mädchen zu unserer Gruppe.
,,Ich bin Hailey." Sie lächelte mich an und wartete warscheinlich auf eine erwiederung. ,,Oh das ist Rachel. Sie spricht nicht, ist aber ziemlich cool."
Ich grinst in mich hinein als mir etwas auffiel. Ich tippte Carissa an, deutete auf meine Haarfarbe und dann auf die der andern. ,,Stimmt. Es sind alle Haarfarben vertreten." Ich rot, Carissa braun wie ihr nerviger Bruder, Hailey blond und Lucy schwarz.
"Wir sind die fantastischen vier." Kicherte Lucy. Die anderen Beiden stimmten mit ein und ich lächelte leicht. Wir gingen gemeinsam in die Sporthalle wo ein älterer Herr die Namen der anwesenden abhakte.
"Mrs.Cross, Mrs. Cuningham, Mrs. Porter und Mrs. Shaw. Sollte ich nich fragen warum sie keine Sportsachen. tragen?
Ich werde kein Sport mitmachen!!!!
Der Lehrer zog die Augenbrauen hoch. "Sagt wer?"
Ich! Aber sie können gerne noch später ne Bescheinigung meines Erziehungsberächtigten bekommen.
,,Na dann Mrs. Shaw. Ab auf die Bank." Ich nahm auf besagter Holzbank platz, irgendwie überrascht, das er so einfach zu überreden war und plazierte meine Tafel neben mir. Während nach und nach Schüler eintrafen versuchte ich mir ihre Namen zu merken.
Die einigen Namen die jedoch hängen blieben war Harper, Liam, Shane, Peter und Austin. Das war also Cross kleiner Schlägertrupp. Sie spielten heute Fußball und ich war kein bisschen Überrascht meine drei neuen Freunde so in Aktion zu sehen.
"Hey Kleine." Harper ließ sich als Austauschspieler neben mir nieder und setzte ein typisches, arrogantes Lächeln auf.
Was?
"Wieso sitzt du hier nur rum. Angst einen Ball an den Kopf zu bekommen?" Ich nickte und setzte ein zuckersüßes Lächeln auf.
"Oh musst du getröstet werden." Er legte seine Hand auf meinen Oberschenkel und strich auf und ab. Ruckartig hielt ich seine Hand fest. "Ach komm schon." Ich fing an seine Hand zusammen zu drücken bis es leise Knack machte.
"Alter scheiße. Lass meine Hand los Freak." Ich drückte noch einmal kräftig zu und ließ dann los. Sofort war Harper auf den Beinen und auf und davon. Aber natürlich nicht ohne mir noch einen wütenden Blick über die Schulter zuzuwerfen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ich traf mich nach dem Sportunterricht vor der Sporthalle mit Carissa und den anderen Beiden."Und wie fandest du den ersten Tag an unserer Schule?" Ich schaute zu Lucy auf um machte eine wage Geste mit der Hand. "Ich weiß mein Bruder nervt. Genauso wie seine Freunde aber gewöhn dich dran denn ich lass dich hier nicht so leicht weg."
Ich lächelte Carissa zu und trat dann zu meinem Auto, ihres stand zwei Parklücken weiter. Dann verabschiedete ich mich mit einen Winken von Lucy und Hailey und stieg in meinen Transporter um davon zu fahren.
Das Komische daran war, dass Carissas Wagen mir folgte, bis ich in mein Einfahrt bog. Als ich ausstieg und zum rechten Nachbarhaus blickte, erstarrte ich in der Bewegung.
"Na Nachbarin." Carissa lachte und ging auf die große Eingangstür ihrer Villa zu. Genau solche reiche Leute Villas hasste ich. Ich winkte ihr kurz zu und verschwand dann schnell im Haus.
"Rachel." Ich folgte Logans Ruf bis in die Küche. Dort fand ich ihm am Küchentresen sitzend vor, ein Laptop vor sich aufgebaut und einen Teller voll Hänchen-Reispfanne vor sich.
"Im Ofen ist noch etwas. Hab es für dich warm gestellt." Er redete ohne hoch zu gucken und schaufelte sich blindlinks das Essen in den Mund.
Ich ließ mein Tasche neben der Treppe zu Boden gleiten und machte mir selbst einen Teller mit Essen fertig. "Wie war dein erster Tag?" Nun blickte er mich forschend und abwartend an.
Ich hob den Daumen. "Na dann. Ähm könntest du mir kurz das Pfeffer geben." Ich reichte ihm den kleinen Streuer in Form eines Herzens und aß das selber weiter. "Schon irgendwelche Freunde?" Ich hob drei Finger hoch.
"Das ist schön. Und irgentwelche Jungs?" Ich wich ein wenig zurück. Er glaubte doch nicht ernsthaft ich würde mit ihm über Jungs reden. "Ach komm schon." Ich seuftzte und griff nach meiner Tafel.
Da gibt es einen Kerl der mich total auf die Palme bringt. Er ist arrogant und scheint wirklich zu denken ich würde ihn wollen. So wie jede Andere auch. Seine Freunde sind auch so.
"Und? Willst du was von ihm?"
Hastig schüttelte ich den Kopf. Ich meine Harper sah schon gut aus aber Nein. Ein dickes fettes NEIN. "Na dann." Ich seuftzte lautlos und räumte unser Beider Geschirr weg. Dann deutete ich auf die Treppe und machte auf meiner Hand mit Zeige und Mittelfinger laufende Beine nach.
"Okay. Geh nach oben. Ich ruf dich falls ich Hilfe brauche." Ich verschwand mit meiner Schultasche nach oben und ließ sie in meinem Zimmer neben der Tür liegen. Danach machte ich mich mit Handtüchern auf den Weg ins Bad wo ich duschen wollte.
Während ich das Wasser warm werden ließ betrachte ich meinen nackten Körper im Spiegel. Narben über Narben zierten meinen Körper. Mein linkes Hangelenk war um einiges kleiner als das rechte was durch einen Bruch und den Verlust von kleinen Muskelpartien beim Unfall herrührte.
Warum ich nicht auch gestorben bin? Mein großer Bruder hatte sich in dem Moment abgeschnallt, indem das Auto zu schlingern begang und hatte mich, immernoch angeschnallt, unklammerte und meinen Körper von den Glassplittern geschützt als das Auto auf die rechte Seite kippte und ein paar Meter weiter in einen Graben landete.
Früher war ich schön gewesen. Volle Brüste, schmale Taille und eine etwas breitere Hüfte. Mittlweile sah ich mit meiner größe von fast 1,80 und den ganzen Narben nur noch mager und krank aus. Weshalb ich nicht verstehen konnte wie sich Carissa und die anderen Beiden mit mir angefreundet hatten.
Ich schob die Gedanken bei Seite und stieg unter das heiße Wasser welche meine Sorgen und Ängste weg wusch.
DU LIEST GERADE
The Badboy in my Bed
RomanceBand 1 Ist es nicht immer das Selbe. Mädchen zieht um in riesige Villa, lernt auf der neuen Schule eine Freundin kennen und freundet sich mit deren Freunden an. Lernt einen heißen Badboy kennen und sie können sich nicht leiden, verlieben sich und k...