Drinnen saß Frankie auf dem Sofa, angzogen zum Glück. ,,Was dachtest du dir?" Ihr Kopf schoss bei meinen Worten hoch. ,,Eifersüchtig oder was?" Fragte sie spitz. ,,Ich habe einen Freund aber das tut nicht zur Sache.
Du schläfst mit ihm obwohl du weißt was er mir angetan hat... ich habe dir die Attacke vor der Schule noch beim Shoppen gezeigt." ,,Da wusste ich auch noch nicht wie gut er aussieht."
Ich war fassungslos. ,,Ist das.. ist das dein Ernst?" Desinterressiert zuckte sie mit den Schultern.
,,Er ist gut. Vielleicht solltest du dich auch mal von ihm vögeln lassen. Das entspannt." Mir stiegen Tränen in die Augen als mir entwas Bewusst wurde.
,,Dich interessiert es nen Scheißdreck was hier abgeht, oder? Hier hast du mehr Freiheiten als im Heim also nutzt du sie aus. Ich bin dir egal." Sie war nicht beschämt, stadtdessen zuckte sie erneut mit den Schultern.
,,Hier." Ich warf ihr eine Decke zu. ,,Kannst heute auf der Couch schlafen. Ist totales Heim-feeling. Und wenn ich Morgen Früh aufwache will ich das du nicht mehr in meiner Umgebung rumläufst."
Und so machte ich mich auf den Weg zurück in mein Zimmer. Seuftzend ließ ich mich auf mein Bett fallen und kuschelte mich in den Kissenberg. Hoffentlich ist sie morgen weg.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Und tatsächlich war sie weg... aber leider nicht weit. Denn als ich um halb elf zu Cass rüber ging, sah ich mich einer ihrer Scenen gegnüber.Frankie stand zusammen mit Cass in der Garage und es wurde gezickt.
,,Wir mögen im Moment zwar zoff haben aber Rachel braucht mich und sie wird zu mir zurück kommen immerhin bin ich ihre beste Freundin also rate ich dir schonmal dich von ihr fern zuhalten. So wird dein Herz nicht zu sehr gebrochen wenn sie dich abwimmelt."
Ich machte ein paar Schritte und lehnte mich in das Garagentor. ,,Werde ich das denn?" Erschrocken fuhr Frankie zu mir rum. ,,Was meinst du?"
,,Ich werde nicht einknicken und ich werde Cass auch nicht abwimmeln. Erst durch sie und leider Gottes durch den Penner welchen sie als Zwilkingsbruder bezeichnet rede ich wieder." Wütend starrte ich sie an.
,,Und ich denke es wäre besser wenn du jetzt abhaust. Und das für immer." Frankie warf sich die Haare über die Schulter und stürmte aus der Garage.
,,Du verlierst da grade jemand wichtigen. Sie ist deine beste Freundin." Murmelt Cass. ,,Wir waren beste Freunde. Aber sie nutzt mich nur aus. Sie...sie hat gestern mit Harper geschlafen.. auf meiner Terasse."
Geschockt riss sie ihre Augen auf. ,,Nicht dein ernst." ,,Doch und außerdem bist du meine beste Freundin." Lächelnd ging ich auf sie zu und wollte sie umarmen, doch wir wurden unterbrochen.
,,Ich habe meinen Namen gehört." Harper steckte seinen Kopf in die Garage und grinste uns frech zu. Ich schnappte mir von Cass einen Handschuh welcher auf der Motorhaube ihrers Wagens lag und warf ihn nach Harper.
Schnell zog er seinen Kopf zurück, ließ aber die Tür hinter sich offen. ,,Nicht getroffen." Rief er lachend und auch ich musste ein wenig kichern.
Als ich mich wieder zu Cass umdrehte starrte sie mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. ,,Was war das denn bitteschön?" ,,Was meinst du?" ,,Das Gekichere, die Blicke?" Ich zog die Augenbrauen zusammen.
,,Welche Blicke?" Cass versuchte einen anzüglichen Schlafzimmerblick hin zu bekommen, scheiterte aber. ,,Mein Gott ich meine diese Blicke zwischen euch." ,,Ich kann dir versichern das da nichts ist." ,,Na dann."
Nickend ging sie voran, zurück ins Haus. ,,Wieso warst du eigentlich draußen?" In der Küche drehte sie sich wieder zu mir um. ,,Ich war ganz kurz bei Peter."
DU LIEST GERADE
The Badboy in my Bed
RomanceBand 1 Ist es nicht immer das Selbe. Mädchen zieht um in riesige Villa, lernt auf der neuen Schule eine Freundin kennen und freundet sich mit deren Freunden an. Lernt einen heißen Badboy kennen und sie können sich nicht leiden, verlieben sich und k...