Wir kamen rechtzeitig zur zweiten Stunde in den Unterricht. Naja der Ärger wegen der ersten Stunde war dennoch unvermeidbar. Aber wir kamen mit einer Verwarnung davon.
Morgen ist der Ball... holt Blane dich ab oder fährst du alleine?
Der Zettel kam von Hailey zu meiner rechten.
Blane holt mich von Cass ab. Wir machen uns dort ja alle zsm. fertig.
Vorsichtig schob ich ihr den Zettel zu und achtete dabei darauf, dass die Lehrerin es nicht mit bekam. Hailey nickte mir zu, nachdem sie den Zettel gelesen hatte.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Nach der Schule fuhren ich und Cass wieder zum Krankenhaus. Überradschender Weise konnten wir Logan schon mit nach Hause nehmen.
So packten wir die Klamotten, die ich dem Krankenwagenleute gestern mitgegeben hatte und meldetet ihm beim Empfang ab. Später setzte uns Cass bei uns Zuhause ab und ich brachte ihn in sein Zimmer wo es nun bettruhe hieß.Und wieder dachte ich daran, nicht zum Ball zu gehen. Ich musste doch Logan pflegen. Aber nein. Er war der Überzeugung das ich gehen sollte.
Und so kochte ich uns was zu Essen und wärend wir gemeinsam unsere Portionen Nudelauflauf verspeisten schauten wir uns ein paar DVD- Neuerscheinungen an.
Ich entschuldigte mich bei Logan als ich um halb Sechs eine SMS von Cass bekam die fragte ob ich vielleicht rüber kommen wollte. Natürlich hätte sie es verstanden wenn ich nein gesagt hätte aber es machte Logan nichts aus.
Er würde mir schreiben falls er hilfe brauchte doch solange das nicht geschah solle ich den Rest des Abends genießen.
Und so fand ich mich um kurz vor Sechs auf der Couch der Familie Cross wieder und plauderte munter mit Cass. Naja Cass redete und ich schrieb auf meiner Tafel herum.
,,Weißt du. Ich und Peter hatten vorher nie so ein enges Verhältniss, doch seit er mich gefragt hat ob ich mit ihm zum Ball gehe... naja da machen wir zwischendurch was zusammen."
Magst du ihn oder... magst du ihn♡
Cass errötete und zeigte zwei Finger nach oben. Lautlos lachend ließ ich mich in die Kissen sinken. ,,Und du.. magst du Blane oder maagst du Blane?"
Als ich hoch schaute, wackelte sie nit den Augenbrauen. Also richtete ich mich wieder auf und zuckte mit den Schulter. Dann zeigte ich ihr zwei finger der eine halb eingeknickte.
,,Also findest du ihn ganz okay?" Ich nickte und lächelte. Dann schrieb ich auf meine Tafel.
Ich werde dich und Peter noch verkuppeln.
Sie wurde noch röter als zuvor und kicherte leise. ,,Du hast meine vollste unterstützung." Sagte auf einmal Nicole, welche zur Tür hinein kam.
Dabei hielt sie eine Schüssel mit Salat in der einen Hand, in der anderen eine Pfanne mit Händchenbrust stücken. ,,Es gibt essen. Und davon reichlich da die Männer nicht da sind."
Grinsend stürzten wir uns zu dritt auf das Festmahl und redeten dabei über den Ball. ,,Und magst du Blane?" Fragte Nicole zum schluss unserer Diskusionen. ,,Sie kennt ihn doch erst seit gestern." Redete Cass dazwischen.
,,Na und vielleicht ist es liebe auf den ersten Blick." Sie zuckte mit den Achseln. Ich machte mit der rechten Hand eine Faust, nur der Daumen war aufgerichtet und schwankte damit zwischen einem Daumen hoch und einem mittelmäßig.
,,Das wird noch. Und zur not verkuppel ich dich mit meinen Sohn. Der könnte jemanden wie dich gut gebrauchen." Und wie auf stichwort kam besagte Person herein.
Aber er war nicht alleine sondern hielt die Blondine (Tusse) von gestern im Arm. Wild küssend schlug Harper die Tür zu und begang der Tusse den Rock hoch zu schieben.
Jene war dabei sich an der Gürtelschnalle von ihm zu versuchen. Und grade als sie es geschaft hatte und ihm seine Hose in die Kniekehlen zu rutschen drohte, sprang Nicole auf.
,,Du wirst nicht in meinem Haus mit diesem Flittchen vögeln." Schrie sie ihren Sohn an, welcher sofort zusammen zuckte und seine Hose fest hielt.
Leider (sarkasmus lässt grüßen) verlor die Tusse ihren Halt und fiel auf ihren Hintern. ,,Mom. Ich dachte du und Cass wärt zusammen mit Dad auf dieser Vernisage."
,,Deinem Dad ist ein Notfall dazwischen gekommen." Harper machte sich stirnrunzelnd die Hose zu und blickte dann runter auf die Tusse. ,,Du kannst gehen." ,,A..aber." Stotterte sie und stand auf.
Doch Harper zeigte unerbittlich auf die Tür. ,,Das hier wirst du nie wieder bekommen." Sagte die Blondine und zeigte auf ihren Körper. Harper zuckte nur mit den Schultern. ,,Ich kann bessers haben."
Schnauben verließ die Tusse das Haus während Harper sich nun in unsere Richtung drehte. Mittlerweile konnte sich Cass das Lachen nicht mehr vekneifen.
Auch ich grinst und stand dabei auf. ,,Musst du schon los?" Fragte Cass leise und ich nickte. Ich wollte für morgen Abend ausgeruht sein.
Also umarmte ich Cass und Nicole und machte mich auf den Weg zur Haustür, direkt auf Harper zu. Ich schenkte ihm ein spöttisches Grinsen und seine Miene verfinsterte sich noch mehr.
Kurz winkte ich noch mal den beiden Frauen hinter mir zu und drängte mich ganz nah an Harper vorbei, wobei ich seine Erektion spühren konnte.
Zuhause fand ich Logan immer noch in seinem Bett liegend vor und er hielt sein Handy in der Hand. ,,Gut das du da bist. Naja ich war mir nicht sicher ob ich dich anschreiben sollte oder nicht naja ich komme nicht.... ichkommenichtalleineaufdieToilette."
Rasselte er zu guter Letzt hinuter. Mit ernster Miene nickte ich und ging ums Bett herum. Es war eine selbstverständlichkeit ihm zu helfen.
Nach seinem Klogang legte ich ihn zurück aufs Bett wo er auch sofort weg driftete. Das kam wohl von den Medikamenten.
Rasch ging in meinem eigenen Bad duschen und machte mich Bettfertig. Morgen würde hoffentliche ein toller Tag werden.
DU LIEST GERADE
The Badboy in my Bed
RomanceBand 1 Ist es nicht immer das Selbe. Mädchen zieht um in riesige Villa, lernt auf der neuen Schule eine Freundin kennen und freundet sich mit deren Freunden an. Lernt einen heißen Badboy kennen und sie können sich nicht leiden, verlieben sich und k...