,,Ist das dein Ernst?" Geschockt sahen meine Freundenin mich an. Ich nickte.
Ich werde keine Rache durch Gewalt üben. Ich werde so tun als hätte ich ihm vergeben. Er wird entweder verwirrt sein, oder sich in sicherheit wiegen. Gewalt ist keine Lösung.
,,Clever." Murmelte Carissa und packte sich ans Kinn. Plötzlich wurden die Eingangstüren der Cafèteria aufgestoßen und Harper kam mit seiner Gruppe herein.
Das dumme an der Sache war bloß, dass er sein idiotisches Grinsen aufgesetzt hatte und auf unseren Tisch zu kam. Seiner Nase schien es schon besser zu gehen und zum Glück wurde ich durch Carissas gestrige Tirade von niemandem angestarre.
,,Hallo Kleine." Harper schwang zu meiner rechten ein Bein über die Bank und setzte sich ritlings darauf.
,,Was willst du?" Zischte Carissa. ,,Nur mit meiner liebsten Kleinen über die gestrige Nacht reden." Carissas Augen und auch die der Anderen weiteten sich. ,,Ich dachte du würdest ihn hassen." Meinte sie mit erstickter Stimme. Ich nahm meine Tafel zur Hand.
Tu ich ja auch. Als ich gestern nach Hause bin lag er in meinem Bett. Ich habe ihn verpügelt.
Ich hielt die Tafel hoch und Harper versuchte sie mir aus der Hand zu reißen doch ich stemte einen Fuß gegen seinen Bauch und lehnte mich zurück. Meine Freunde fingen an zu lachen. Sie lachten Harper aus.
Und dann habe ich ihn mit seinen Sachen mach unten gejagt. Sein letzter dummer Spruch war: Rache ist Blutwurst, Kleine.
Und meine Freunde bekamen einen Lachflash. ,,Du kleines Miststück." Zischte Harper.
Ich verzeihe dir wegen gestern. Beides!!!
Er schaute mich mit hoch gezogener Augenbraue an. ,,Na dann. Sehen uns Kleine." Ich schüttelte meinen Kopf und zeigte ihm den Mittelfinger.
,,Hast du irgenteinen 'prügel Harper Cross fetisch'?" Ich nickte heftig und alle fingen an zu lachen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
,,Was denkst du?" Hailey hielt mir zwei Kleider vor die Nase, das eine dunkel Blau, das andere Smaragdgrün. Ich zeigte auf das dunkel Blaue.
Bringt deine Augen zu leuchten.
Lächelnd nickte sie und ich drehte mich zu Lucy um.
Definitiv das Gelbe. Passt zu du deiner dunklen Haut und deinen Haaren sowie Augen.
,,Okay. Danke." Auch sie ging zu den Umkleidekabinen. Aus einer davon trat auch schon Cass. ,,Wie sieht das aus." Sie stand vor mir in einem dunkelgrünen Kleid. Ich hob die Daumen.
,,Du solltest dir auch ein Kleid für den Winterball suchen Rach."
Es hat mich aber keiner gefragt !!!
Du und Lucy geht mit ein paar von Harpers Freunden. Hailey mit ihrem Freund Caleb.,,Komm schon."
Ich überlege es mir.
,,Gut." Lucy und Hailey traten aus den Kabienen und musterten sich im Spiegel. Dann nickten sie und alle drei gingen wieder.
Während die drei sich wieder umzogen schaute ich mich ein wenig um. ,,Haben sie etwas gefunden?" Eine Verkäuferin kam um die Ecke und schaute mich fragend an.
Ich schüttelte den Kopf. ,,Ich vermute das sie von der örtlichen Schule kommen und es deshalb um den Winterball geht?" Ich nickte. ,,Sie reden wohl nicht viel?" Ich schüttelte den Kopf und lächelte.
Die Verkäuferin mussterte mich kurz und verschwand dann um eine Ecke. ,,Können wir bezahlen?" Fragte Hailey neben mir. Ich hatte nicht mal bemerkt das sie fertig wahren. Ich nickte als die Verkäuferin zurück kam und mir ein Kleid präsentierte.
Ich fing an zu grinsen und meine Freunde taten es mir gleich. Das vor mir war mein Kleid.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es war halb Sieben am Abend als wir in die Einfahrt der Harpers einbogen. ,,Das war ein toller Tag Rach." Ich umarmte Cass etwas unbeholfen da ich noch angeschnallt war und stieg dann aus. ,,Carissa Cross. Wo warst du so lange ohne uns bescheid zu geben."Eine Frau und ein Mann in der vierzigern standen in der Eingangstür von Carissas Haus und schauten ihre Tochter streng an. ,,Ich war mit Rachel, Lucy und Hailey Kleider für den Winterball besorgen. Ich habe Dad aber auch geschrieben."
Der Mann holte sein Handy aus der Anzughose und stellte es an. ,,Oh.. hat sie in der Tat." ,,Idiot." Meinte die Frau, boxte ihrem Mann in die Rippen und küsste ihn dann.
,,Bäh. Nicht vor meiner Freundin." Ihre Eltern lösten sich von einander und schauten zu mir. ,,Ist uns eine Freude dich officiel kennen zu lernen." Ich nickte ihnen lächelnd zu und schaute dann zu meinem Haus aus welchen grade Logan kam.
,,Ah hallo Mr.Mitchell." Carissas Vater lächelte Logan zu. ,, Nenn mich doch bitte Logan, Parker." Okay also hieß Carissas Dad Parker.
,,Rachel kommst du?" Ich blickte wieder zu Logan und nickte. ,,Ach was. Kommt zu uns. Ich habe genug zu essen gekocht das es für 10 reicht."
,,Oh vielen Dank Nicole." Logan fuhr die Schanze herunter und kam zu uns rüber gerollt. ,,Bin ich auch eingeladen?" Harper kam die Straße entlang und schaute fragend zu uns.
,,Nein bist du nicht." Bellte Cass. ,,Was ist los Carissa?" Fragend sah Nicole zu ihr. Sie hatten das bereits erzählte anscheinend schon vergessen. ,,Dein Sohn ist ein Bastard." Cass holte ihr Handy raus und ging auf ihrer Eltern zu. Ich wusste sie würde ihnen das Video von gestern zeigen. Auch Logan machte sich auf den Weg.
Drei Minuten war es still, Nicole hatte sich die Hand vor den Mund geschlagen, Parkers Miene hatte sich verdüstert und Logan schien Harper umbringen zu wollen.
,,Das hast du nicht getan." Wisperte Nicole als das Video zu Ende war. Sie blickte auf und schaute Harper an als würde sie ihren eigenen Sohn nicht mehr erkennen.
,,Rachel hat mir eine Tür ins Gesicht gerammt." Versuchte er sich zu verteildigen. ,,Das war ein Unfall. Du hättest dich nicht so dumm hinstellen sollen." Schrie Cass ihn an.
,,Und gestern Abend?" Versuchte er es weiter. ,,Du hast halbnackt in ihrem Bett gelegen. Sie könnte dich wegen Einbruchs anklagen." Konterte Cass erneut.
Plötzlich machte Parker ein paar Schritte auf seinen Sohn zu und hob die zur Faust geballte Hand. Er würde Harper schlagen. Mit einen Satz stand ich schützend vor ihm und hielt die geballte Faust von Parker fest, irgentwo in meiner Schulter knackte es.
,,Was soll das Rachel?" Logan sah mich entsetzt an. Ich schüttelte den Kopf und Cass schien zu verstehen. ,,Gewalt ist keine Lösung Dad."
Ich ließ seine Faust los als ich mir sicher war das nichts mehr passieren würde und senkte meinen Arm. Meine Schulter schmerzte verdammt doll sodass mir leicht schwarz vor den Augen wurde. ,,Dad das solltest du untersuchen." Gut zu wissen das mein Nachbar Arzt war.
Parker legte einen Arm um meine Taille und hob mich hoch, meinen Arm legte ich um seine Schulter. ,,Auf rein. Und du auch junger Mann. Das alles hat Konsequänzen."
Er brachte mich ins Haus und legte mich auf der Couch im Wohnzimmer ab. Langsam tastete er meine Schulter ab. ,,Die ist Ausgerenkt." Und dann tat er etwas sehr gemeines. Er zog meinen Arm langsam lang und dann mit ruck.
,,Oh heilige Scheiße." Rief Cass obwohl ich die Schmerzen hatte. Danach holte Parker einen Verband und legte mir danach eine Armschlaufe um damit mein Arm in einer Position blieb.
Dann drehte er sich und und zeigte auf Harper. ,,Und jetzt zu dir mein Freund."
DU LIEST GERADE
The Badboy in my Bed
RomanceBand 1 Ist es nicht immer das Selbe. Mädchen zieht um in riesige Villa, lernt auf der neuen Schule eine Freundin kennen und freundet sich mit deren Freunden an. Lernt einen heißen Badboy kennen und sie können sich nicht leiden, verlieben sich und k...