,,Ich versteh das nicht." Cass deutete auf die Aufgabe und ich erklärte es ihr erneut.
,,Okay. Ich glaube ich habs." Nickend want ich mich wieder meinen eigenen Hausaufgaben zu. ,,Okay ich habe es doch nicht. Können wir nicht einfach shoppen gehen?"
Laut stöhnend legte ich mein Buch zur Seite. ,,Okay. Aber danach geht es sofort weiter." Rasch nickend zog sie sich ihre High Heels an. Auf geht's zur Mall.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
,,Ich mag das hier." Ich hielt ein rotes, kurzes Kleid hoch welches mit schwarzer Spitze überzogen. ,,Probiere es an." Nickend verschwand ich in der Umkleide.Das Kleid passte zu meinen Haaren und sah dennoch elegant aus. Fertig umgezogen trat ich nach draußen. ,,Was hällst du davon?" Cass klatschte in die Hände. ,,Los geh in den Schuhabteil und such dir welche.
Nickend maschierte ich los.
In der Schuhabteilung fand ich ein paar Schwarzer High Heels mit Knöchelriemchen. Jene nahm ich mit um sie gleich an der Kasse zu bezahlen als mir zwei Kerle in der Herren Abteilung auffielen. Lachend suchten sie nach Anzügen und alberten rum.
Als ich dann bemerkte wer sie waren machte mein Herz einen Satz. ,,Blane, Henry." Ich trat zu ihnen und nahm den Anzug welchen Blane in der Hand hatte unter Begutachtung.
,,Der sieht gut aus. Nimm den mit einer dunkelblaue Fliege." Sagte ich lächelnd und trat einen Schritt zurück.
,,Du siehst umwerfend aus." Meinte Blane und streckte lächelnd die Hand aus. Ich ergriff sie und er drehte mich sodass sich mein Kleid ein wenig walte.
,,Mit wem gehst du?" Fragte Henry als ich wieder zum stehen kam. Jetzt schien auch Blane interressiert. ,,Mit Harper. Als Freunde." Henry nickte während Blane leicht rot anlief.
,,Und ihr. Mit wem geht ihr?" Fragte ich um das Thema zu wechseln. ,,Ähm. Wir gehen miteinander." Meinte Blane und schaut verunsichert zu mir.
,,Das ist toll. Ich muss jetzt wieder los." Schnell umarmte ich Henry und küsste Blane auf die Wange. Dann machte ich mich mit den Schuhen in der Hand auf den Weg zurück zu Cass.
Ich fand sie vor einem Spiegel stehend vor und das in einem eisblauen Kleid. ,,Das musst du nehmen." Meinte ich und sie drehte sich zu mir um. ,,Das werde ich."
So gingen wir uns wieder umziehen und an der Kasse bezahlen. Dort trafen wir wieder auf Blane und Henry von denen wir uns schnell verabschiedeten.
Dabei konnte ich nicht an Blanes wehmütigen Blick vorbei sehen. Auch ich dachte ständig an die Vergangenheit und konnte dabei nicht nicht träurig werden.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
,,Fahren wir zusammen hin?" Ich sah erst zu Harper dann zu Cass. Ich war mittlerweile mit den Hausaufgaben fertig während Cass nicht weiter kam.
,,Peter und ich fahren danach noch wo anders hin also wäre das nicht passend." Verstehend nickte ich.,,Hast du vorhin Blanes Blick bemerkt?" Ich blickte zu Cass. ,,Ja." Harper schien verwirrt aber Cass redete einfach weiter. ,,Er liebt dich immer noch Rachel."
,,Ich weiß. Ist ja auch nicht so als würde ich ihn nicht mehr lieben." Ich dachte an Blanes und meine Zeit.
,,Du liebst ihn noch?" Fragte Harper. Er klang verwirrt also drehte ich mich zu ihm um. ,,Natürlich tu ich das. Sowas vergeht nicht so schnell."
Er schüttelte den Kopf. ,,Zieht mir bitte einen mit ner Bratpfanne über falls ich mich jemals verlieben sollte." ,,Das merk ich mir." Drohte ich ihm und er fing an zu grinsen.
,,Wie heißt nochmal das Lied was du mir vor kurzem geseigt hast." Ich drehte mich wieder zu Cass. ,,Erstens: Hausaufgaben. Zweitens: später."
,,Singst du es mir vor?" Ich schaute Cass an die versuchte einen niedlichen Blick aufzusetzten. ,,Okay. Aber brav weiter machen."
Und dann sang ich das Lied Rotten to the core von Sofie Carson für sie.
,,Und jetzt weiter." Nickend machte sie sich an die Arbeit und erst da bemerkte ich das Harper mich anstarrte. ,,Habe ich was im Gesicht?" Fragte ich ihn mit hoch gezogener Augenbraue.
,,Äh nein. Du kannst echt gut singen." ,,Danke." Ich warf einen Blick auf meine Uhr. ,,Ich muss los. Warscheinlich gab es drüben schon längst Essen."
Harper stand gleichzeitig mit mit auf. ,,Ich bring dich rüber." Ich wusste das Protest nichts bringen würde weswegen ich mich schnell von Cass verbschiedete und mich dann mit Harper im Schlepptau auf den Weg, ein Weg von 8 Metern, nach Hause machte.
,,Komm noch kurz mit rein. Ich muss dir noch was geben." Gemeinsam gingen wir zu mir ins Zimmer wo ich ihm ein paar Blätter aus der Schule überreichte. Er hatte heute schon wieder geschwänzt. ,,Danke." Ich nickte und verschwand ins Bad wo ich mich schnell umzog und Zähne putzte.
Als ich wieder aus dem Bad kam, hatte ich vermutet Harper wäre weg. Stadtdessen lag er ausgestreckt auf meinem Bett... und schlief.
,,Harper." Ich warf mich auf ihn sodass er ächtzend nach Luft schnappte. ,,Scheiße Rachel. Lass mich schlafen." ,,Das ist mein Bett." ,,Und groß genug für uns Beide." Er machte ein wenig Platz und klopfte neben sich.
Seuftzend rollte ich mich neben ihn. ,,Cass wird sich fragen wo du bleibst." ,,Ich habe ihr ne Narricht geschrieben." Er zog die Decke über uns und zog mich dann sanft in seine Arme wobei ich mich kurz versteifte.
,,Schlaf Kleines." Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und gähnte laut. ,,Nacht Kleines." ,,Nach Großer." Leise lachte er. Eine Tusse von ihm würde jetzt wohl das denken. Oh mein Gott. Ich liege mit dem Badboy der Schule in meinem Bett.
Lasst den ersten Teil weck und sie gleiche meinen Gedanken. Der Badboy der Schule lag in meinem Bett.
DU LIEST GERADE
The Badboy in my Bed
RomanceBand 1 Ist es nicht immer das Selbe. Mädchen zieht um in riesige Villa, lernt auf der neuen Schule eine Freundin kennen und freundet sich mit deren Freunden an. Lernt einen heißen Badboy kennen und sie können sich nicht leiden, verlieben sich und k...