-Alternatives Ende-
Hallo ihr Lieben. Ich glaube das kaum einer meiner alten Leser noch dahier lesen wird. Aber ich habe mir überlegt ein alternatives Ende zuschreiben.
Ihr müsst das net lesen, könnt auch einfach mit den zweiten Band weiter machen, aber ich weiß das es aucb faule Menschen auf dieser Welt gibt. Also aufgeht's.
.......
In Blanes Haus brannte noch Licht. Ich klopfte an der Haustür in der Gewissheit das seine Eltern nicht da waren. Es dauerte etwas, aber schließlich öffnete Blane mir die Tür.
,,Rachel. Was machst du so spät noch hier?" ,,Ich will nicht rumtrödeln." Hinter meinem Rücken zog ich mein Ultraschallbild hervor. Ich hatte es eingerahmt. ,,Das will ich dir schenken. Es soll dich an mich erinnern."
,,Ich sehe dich jeden Tag ich... du willst gehen." Es war keine Frage sondern eine Feststellung. ,,Ja." Er breitete die Arme aus in welche ich mich ohne zu zögern fallen ließ."
,,Unsere Beziehung hätte anders sein müssen.", murmelte ich an seiner Brust und er brummte zustimmend. ,,Vergiss mich nicht, okay? Und grüß Henry und dein Familie von mir." Ich machte ein paar Schritte rückwerts.
,,Schick mir unbedingt Bilder von dem Baby." Ich nickte ihm zu und dann stieg ich wieder in mein Wagen und fuhr los. Ich würde mein Leben hinter mir lassen.
Tränen stiegen mir in die Augen und flossen sofort über. Er war es nicht wert. Er war ein Arschloch welches mich verarscht hatte. Und dabei war er meine letzte Zuflucht gewesen.
Und so fuhr ich die Straßen entlang. Gebrochen und auf den Weg in ein anderes Leben. In ein besseres Leben.
Cass P.O.V
Kichernd rannte ich vor Peter weg welcher hinter mir her war und traf am Treppeabsatz auf Harper. ,,Habt ihr Rachel gesehen?" Ich schüttelte wild meinen Kopf und rannte, gefolgt von Harper und Peter, in die Küche.
Aus dem Wohnzimmer stießen unsere Eltern zu uns die auch grade erst frisch aus dem Bett kamen. ,,Habt ihr Rachel gesehen?" Auch sie schüttelten auf Harpers Frage den Kopf als ich etwas auf den Tisch liegen fand.
Ich nahm das Stück Papier in meine Hand und entfaltete es. ,,Was ist das?" ,,Ein Brief."
Hallo Cass.
Wenn du das hier liest bin ich schon längst weg. Schade das unser kleines Abenteuer so enden musste, bedanke dich bei deinem Bruder. Wusstest du, dass er eine Wette hatte in der es darum ging mich in sich verliebt zu machen und mich zu vögeln?Ich wusste es nicht und nun liegt mein Herz in tausend Teile zu meinen Füßen. Ich konnte nicht länger dort bleiben. Tut mir leid. Darauf das diese Freundschaft wehrt.
In Liebe, deine Rachel ♡
Ich sah vom Blatt auf zu Harper welcher direkt vor mir stand. Als nächstest ertönte ein lautes Klatschen und geschockt hielt er sich seine Wange. ,,Du mieser Bastard." Ich ließ den Brief fallen und rannte hoch in mein Zimmer wo ich mich einschloss.
Ich würde erst wieder rauskommen wenn Rachel zurück war. Oh und wie lange ich hier sitzen würde.... dachte ich zumindestens.
Rachel's P.O.V
Am Flughafen kaufte ich mir ein Ticket nach Washington, aber der Flug würde erst in 3 Stunden gehen, weswegen ich mich in das Flughafencafè setzte.
Alle Leute um mich herum sahen müde aus, aber glücklich. Seuftzend schloss ich meine Augen und dachte an meine Miniblase und an den Vater, den Mann, den ich trotz all seiner Taten, immer noch liebte.
,,Rachel." In meiner Einbildung hörte ich, wie Cass meinen Namen rief. ,,Rachel." Erneut mein Name, aber diesmal von einem Mann.
Harper.
,,Rachel?" Cass Stimme war nun näher und urplötzlich legte sich eine Hand auf meinen Arm. Ruckartig öffnete ich meine Augen und grüne Augen leuchteten mir entgegen.
,,Cass." Meine Stimme zitterte als jene mich unter den Armen packte und in eine kräftige Umarmung zog. ,,Gott. Wieso bist du bloß abgehauen?" ,,Ich..."
Meine Augen erfassten eine weitere herum irrende Gestalt.
Harper.
Mit großen Schritten kam er auf mich zu, schupste Cass von mir weg und zog mich in seine Arme. ,,Rachel." Wie erstarrt stand ich da, bis ich die Situation realisierte.
Mit einem Aufschrei schupste ich ihn von mir weg und sah ihn hasserfüllt an. ,,Was willst du hier?" ,,Rachel es tut mir so unglaublich leid. Ich weiß das ich scheiße gebaut habe, aber ich liebe dich wirklich."
Nach diesen Worten setzte sich mein Herz Stück für Stück wieder zusammen. ,,Harper ich..." ,,Bitte gib mir... uns nocb eine Chance." ,,Ja.." Mit Tränen in den Augen fiel Harper vor mir auf die Knie, legte seine Arme um meine Hüfte und seine Gesicht ruhte an meinem Bauch.
,,Danke." ,, Es ist nichts vergeben oder vergessen. Ich tue das alleine für das Baby." Ruckartig schoss Harpees Kopf hoch. ,,Baby?" Mit einem Lächelnd nickte ich und fuhr im durchs Haar.
Strahlend hob er mein Shirt an und küsste meinen Bauch. ,,Ich liebe dich und dieses Baby so sehr." Und in diesem Moment hatte ich das Gefühl das eine Bindung zwischen Mir, Harper und dem Kind entstand.
,,Komm lass uns nach Hause fahren." Harper stand auf und schnappte sich meine Tasche, während ich lächelnd das Flugticket zeriss.
Danach griff ich nach Cass Hand und gemeinsam machten wir uns auf den Weg raus aus dem Flughagen. ,,Hätte nicht gedachr das du ihm so leicht verzeihst." Murmelte sie.
,,Ich habe ihm nicht verziehen. Aber das Kind sollte nicht ohne Vater aufwachsen." Sie nickte verständnisvoll. ,,Da hast du wohl recht."
-Two years later-
Kichernd und quikend krabbelte unser Sohn vor Harper weg. ,,Nah komm her." Grinsend sah ich ihnen bei dem Katz und Maus Spiel zu, bis Daemon bei mir vorbei krabbelt, also hob ich ihn hoch und legte ihn auf meinen Babybauch.
Eigentlich konnte er ja schon laufen, krabbelte aber dennoch lieber. Quikend sah mein Sohn mich aus strahlenden grünen Augen. ,,Hach."
Harper hob meine Beine an, setze sich und plazierte meine Beine in seinem Schoß. ,,Wie geht es meiner kleinen Prinzessin?'' ,,Gut denke ich." Harper war sehr schnell gewesen damit, mir nach der Geburt von Daemon einen weiteren Braten in die Röhre zu schieben.
,,Ich liebe dich." Die Worte kamen so unvermittelt aus Harpers Mund. ,,Ich liebe dich auch." Und seine nächsten Worte schockten mich. ,,Heirate mich." ,,Was?" ,,Ich habe gesagt Heirate mich." Tränen stiegen mir in die Augen wärend ich heftig nickte.
,,Ja auf jeden Fall." Lächelnd küsste Harper mich. ,,Ich liebe dich so sehr." ,,Och schnulziger geht's nicht oder Harper." ,,Doch für dich immer Kleines."
So klappe die Zweite. Das Kapitel wurde grade bis zu nem drittel gelöscht und ich musste es erneut schreiben. Ich hoffe euch gefällt es und ihr lest dennoch in Band zwei und drei rein. Oder vielleicht erzählt ihr ja auch euren Freunden hiervon.
Eure Lena♡
DU LIEST GERADE
The Badboy in my Bed
RomanceBand 1 Ist es nicht immer das Selbe. Mädchen zieht um in riesige Villa, lernt auf der neuen Schule eine Freundin kennen und freundet sich mit deren Freunden an. Lernt einen heißen Badboy kennen und sie können sich nicht leiden, verlieben sich und k...