Am Samstag Morgen wachte ich erst um halb Elf auf. Und das auch nur deswegen, weil unten an der Tür sturm geklingelt wurde.
Schlaftrunken schlurfte ich die Treppe runter und öffnete die Tür. ,,Kommst du endlich? Ich habe dir 10 Narrichten geschrieben aber du hast nicht geantwortet. Wir haben so einiges vor uns Madam."
Carissa wollte mich am Arm nach draußen ziehen, als sie meinen Aufzug bemerkte. ,,Du hast noch geschlafen oder?" Ich nickte zur bestätigung.
,,Okay. Holen wir deine Sachen und du kannst bei mir drüben ein langes, heißes Bad nehmen und ordentlich aufwachen." Ich lächelte sie sanft an und ging zurück ins Haus wo ich mein Kleid, mein Schuhe und meine anderen Sachen holte.
Außerdem schrieb ich Logan einen Zettel damit er wusste wo ich war. ,,Okay es kann los gehen." Mit meinen Sachen voll bepackt, gingen wir die paar Meter zu ihrem Haus.
Drinnen gingen wir sofort nach oben, wo schon Lucy und Hailey auf uns warteten. ,,Hey du." Ich umarmte kurz Beide und ließ mich dann auf Carissas riesiges Bett fallen.
,,Okay. Als erstes geht Rachel baden während wir uns schon die Nägel lackieren. Ihr wisst ja wieso wir so früh hier sind." Ruckartig richtete ich mich auf und schüttelte den Kopf.
Cass schien überrascht. ,,Wirklich nicht? Naja, also da wir zum Abschlusshjahrgang gehören werden von uns noch um halb fünf Fotos gemacht und das dauert bei rund 100 Schülern nunmal recht lange."
Wissend nickte ich und machte mich in meinem Morgenmantel auf den Weg zum Bad. Drinnen entledigte ich mich meines Mantels und füllte die Badewanne mit Wasser. Während jenes noch lief, glitt mein Blick an meinem nackten Körper runter zu meinen Oberschenkeln.
Narbengewebe bedeckte die obere Hälfte des einst mackellose Fleisch und ließ es unförmig aussehen. Zum Glück hatte ich vor einem halben Jahr aufgehört mich zu ritzen. Das hätte ich aber nicht ohne Frankies Hilfe und Beistand geschafft.
Den Kopf schüttelnd um die düsteren Gedanken zu vertreiben, trat ich an die Badewanne und ließ mich dann in das heiße Wasser sinken. Stumm seuftzend schloss ich meine Augen und versank in Gedanken aus welche ich erst wieder gerissen wurde, als Cass nach mir rief.
Schnell wusch ich mir das Haar, spühlte alles ab, tocknete mich ab und rieb mich mit Bodylotion ein.
Im Morgenmantel betrat ich dann wieder das Schlafzimmer und mein erster Blick ging an die Uhr. Schon halb zwölf...
Meine drei Freundeninen saßen auf Cass riesigem Bett und kicherten miteinander, während sie ihren Nagellack trocknen ließen.
,,Komm her." Cass streckte die Hand nach mir aus und ich ging ihr entgegen. ,,Jetzt gehörst du ganz offiziel zu uns." Lächelnd schüttelte ich den Kopf um sie daraufhin zu umarmen.
,,So und jetzt müssen wir deine Nägel lackieren." Gesagt getan.
Und um halb eins rief Nicole uns nach unten um zu essen. Was wir bis dahin noch nicht gewusst hatten, war das auch Harper Freunde Zuhause hatte und so standen wir nun in Morgenmantel, welche nur bis zur mitte der Oberschenkel ging, und mit lackierten Nägeln vor Harper, seiner Qlicke und Cass Eltern.
Ich war die erste welche sich aus ihrer Starre löste und zum großen Esstisch ging um mich nieder zu lassen, direkt vor Harper natürlich. Cass saß vor Peter und Lucy vor Austin. Außerdem saßen sich Hailey und Shane gegenüber und vor Liam saß niemand.
Jener schien das dann auch direkt kommentieren zu müssen. ,,Könnt ihr nicht aufrücken damit ich auch ein hübsches Mädel vor mir sitzen habe?" Fing er an zu meckern. Cass schüttelte lachend den Kopf und fragte dann an Harper gewant.
DU LIEST GERADE
The Badboy in my Bed
RomanceBand 1 Ist es nicht immer das Selbe. Mädchen zieht um in riesige Villa, lernt auf der neuen Schule eine Freundin kennen und freundet sich mit deren Freunden an. Lernt einen heißen Badboy kennen und sie können sich nicht leiden, verlieben sich und k...