Die Kerle zerrten mich zurück in die Cafeteria und das Erste was sie taten war sich meiner zu bemächtigen. Ich hatte oft in Büchern von Missbrauch gelesen, jetzt musste ich es an eigenem Leibe erfahren.
Als die drei Kerle dann endlich von mir abließen, tat mir Alles weh und mir liefen Tränen übers Gesicht, sowie Schweiß über den Körper. Außerdem war mir Kotzübel.
Und das zeigte ich den Typen auch, indem ich mich nach rechts rollte und mich auf den Boden übergab.
,,Unverschämtes Weib." Knurrte einer der Kerle. Ich richtete mich wieder auf und wüschte mir den Mund ab. Dann nahm ich mir die Fetzen, die von meiner Kleidung übrig geblieben sind und zog sie mir so gut wies ging über.
,,Die behalten wir." Er zeigte mir meine Waffe. Aber es war mir egal, würde ich denn nicht so oder so sterben? Ich mussterte die Kerle genauer und entschied mich für drei Namen.
Spacko, Blondie und Hackfresse.
,,Und jetzt." Blondie zog mich von dem Cafeteriatisch runter und klopfte mir imagienären Staub vom Hintern. ,,Lauf." Fragend und wie erstarrt sah ich ihn an. ,,W...w...a...as? ,,Na renn."
Ich war nicht so blöd zu denken das ich hier raus kommen würde, dennoch rannte ich los. Hinter mir fingen die Kerle an zu lachen während ich die Cafeteriatür ausfstieß und in den Flur rannte.
Warum dauerte es nur so lange das Sicherheitssystem wieder zu entfernen.
Schnell schaute ich mich um und rannte dann nach rechts als mir ein dummer Fehler von Spacko auffiel. Er hatte mir zwar meine Waffe abgenommen, jedoch nicht mein Funkgerät.
Während ich das Gerät aus meinem Hosenbund friemelte, rannte ich weiter. ,,Wo bist du?" Spacko war irgendwo in der nähe... scheiße.
Ich war erleichtert als ich sah, dass das Gerät noch lief und drückte sofort den Knopf zum sprechen.
,,1...2...3... ist da jemand?" Ein Knacken auf der andern Seite ertönte und danach. ,,Rachel?" Das war Harpers Stimme. ,,Oh Gott Harper, ich.." Mein Kopf wurde an den Haaren nach hinten gerissen und das Funkgerät fiel mir aus der Hand.
,,Netter versuch Kleine." Harte prallte ich an einem Schließfach auf als Spacko mich dagegendrückte.
Tränen liefen über meine Wangen. ,,Weißt du." Er schlug zu und ich ließ einen lauten Schrei los.
Er packte mich am Haar, riss meinen Kopf zur Seite und biss mir in meinen Hals , saugte daran. ,,Als wir.." Er grunzte und schlug erneut zu, sodass ich nochmehr in den Spind gerammt wurde.
,,Als wir uns das ausgemalt haben, da dachten wir nicht so ein hübsches Exemplar als Geisel zu bekommen." Und wieder schlug er mit voller Wucht zu und lachte hemisch. ,,Oh Gott." Ich schrie, lauter als zuvor, auf und ging zu Boden als Spacko mich los ließ.
,,Steh auf und los." Murrte er. Langsam rappelte ich mich auf und wischte mir das Blut aus den Mundwinkel. ,,So und jetz... lauf." ,,Was soll das werden?" Es war ein Fehler zu reden.
Eine Hand sauste auf mich nieder und ich schnappte nach Luft. ,,Lauf Kleine." Taumelnd machte ich ein paar Schritte nach hinten.
Die Hetzjagt konnte beginnen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Zitternd schleichte ich durch die Schule. Ich war zu erschöpft um zu laufen. Immerwieder dachte ich die Stimmen der drei Kerle zu hören. Im Moment war ich im Flur mit den Wissenschaftsräumen.
Von dort aus schlich ich die Treppe in den dritten, für uns verbotenen, Stock
hoch. Jeder Schritt war eine Qual und mein Körper brannte.,,Kleines." Als ich die Stimme von Hackfresse hörte erstarrte alles in mir. Ich ging den Rest der Treppen hoch und schaute über das Geländer nach unten aber da war noch niemand.
DU LIEST GERADE
The Badboy in my Bed
RomanceBand 1 Ist es nicht immer das Selbe. Mädchen zieht um in riesige Villa, lernt auf der neuen Schule eine Freundin kennen und freundet sich mit deren Freunden an. Lernt einen heißen Badboy kennen und sie können sich nicht leiden, verlieben sich und k...