Am nächsten Morgen war alles ruhig im Haus was bedeutete das Logan mal wieder bei Laura war. In den letzten Tagen sah ich ihn kaum mehr. Aber das würde sich heute Abend nach dem Essen mit Blanes Familie ja ändern.
,,Guten Morgen." Nuschelte Blane an meinem Hals. ,,Hey." Ich spürte seine Morgenlatte an meinem Rücken versuchte aber sie zu ignorieren. ,,Wir sollten ein Bad nehmen. Du klebst."
Jap ich klebte zwischen den Beinen. Danke für den Hinweis Blane. Kichernd stand ich auf, nackt wie ich war und schaute auf ihn runter. ,,Komm schon. Steh auf." Brummelnd tat er was ich ihm befahl und ging mit mir nach oben in mein Bad.
Dort ließ ich Wasser in die Wanne ein und setzte mich danach hinein, mit Blane hinter mir.
Fast wäre ich aber wieder aus dem Wasser gesprungen als mir etwas einfiel. ,,Ich habe garkeine Geschenke für deine Familie." ,,Gar keine?" Fragte er mich wispernd an meinem Ohr und ich wusste worauf er hinaus wollte.
Grinsend drehte ich mich um und ließ mich von ihm auf seinen Schoss ziehen. ,,Noch mal?" Frage ich ihn kichernd. ,,Meine Morgenlatte ist schlimmer als je zu vor Babe." Und ich ließ mich darauf ein.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
,,Welches soll ich anziehen?" Fragend zeigte ich auf die zwei Outfits und blickte dann zu Blane. ,,Das eine sieht aus als würdes du meinen Eltern gefallen wollen, das andere sieht aus wie du." ,,Okay, dann das rechte."Schnell schnappte ich mir die Sachen und ging ins Bad, wo ich mir meine Haar zurück band und mich umzog. Dann noch schminken und schon konnte es los gehen.
,,Ich hatte eigentlich mit einem Abendessen gerechnet." Sagte ich als wir uns auf den Weg zu seinem Auto machten. ,,Normaler Weise ist es auch ein Abendessen aber dieses Jahr fährt meine große Schwester mit ihrem Mann zu seinen Eltern zum Abendessen, also hätte das nicht geklappt."
Wissend nickte ich und stieg auf der Beifahrerseite ein. ,,Wie ist deine Familie so?" Er schien kurz zu überlegen. ,,Aufgedreht, lustig und kaotisch." Lächelnd erinnerte ich mich an die Weihnachten mit meiner Familie.
,,Und deine?" ,,Du kennst Logan doch. Ein stiller, netter Typ von nebenan." Er schüttelte den Kopf. ,,Ich meine.... deine richtige Familie." Oh..... ,,Meine Eltern waren sehr... sie waren wundervoll. Mein Bruder beschützerisch und liebevoll."
Ich musste lächeln und verkniff mir die Tränen. ,,Hey. Tut mir leid das ich das Thema angesprochen habe. Es hat mich nur interessiert." Lächelnd nickte ich. ,,Frag weiter wenn du willst."
,,Wem bist du ähnlicher?" ,,Mom. Ich habe ihre roten Haare und die grünen Augen. Die Größe habe ich von Dad. Mein Bruder sieht mehr aus wie Dad. Braunes Haar, blaue Augen und knappe knuddelige 2m groß."
,,Hobbys? Lieblingsfarbe?" ,,Tanzen und Kampfsport. Schwarz und rot. Und dunkelblau. Und bei dir? Und hast du noch andere Geschwister?"
,,Hockey und Basketball. Dunkelblau, rot und grün. Und ja habe ich. Einen kleinen Bruder namens Isaac. Er ist ziemlich cool für seine sieben Jahre."
Während ich mir eine kleinere Version von Blane vorstellte kamen wir bei ihm Zuhause an. Sein Haus war recht groß und versprach von außen, innen gemühtlich zu sein.
,,Nervös?" Blane stand in der Autotür und zog mich an den Rad des Sitzes. Ich schüttelte den Kopf. ,,Sind auch nur Menschen." Auf Blanes Gesicht erstrahlte ein Lächeln und gemeinsam gingen wir ins Haus.
Von drinnen kam uns ein Höllen Lärm entgegen weswegen mich Blane schnell weiter in einen Flur zog. ,,Bist du das?" Ich deutete auf ein niedliches Foto auf dem ein Baby mit kleinen schwarzen Locken zu sehen war, welches breit in die Kamera grinste.
DU LIEST GERADE
The Badboy in my Bed
RomanceBand 1 Ist es nicht immer das Selbe. Mädchen zieht um in riesige Villa, lernt auf der neuen Schule eine Freundin kennen und freundet sich mit deren Freunden an. Lernt einen heißen Badboy kennen und sie können sich nicht leiden, verlieben sich und k...