Schmollend hatte sich Blane von mir gelöst und gemeinsam waren wir nach unten gegangen um uns zu verabschieden. ,,Willkommen in der Familie." Murmelte Patty in mein Ohr als sie mich als letzte umarmte.
Ich löste mich von ihr und trat in den Hauseingang zu Blane. In dem Moment fingen alle an zu grinsen und Avery deutete mit den Finger über uns. Dort hing ein Mistelzweig.
,,Denn kennen wir doch schon." murmelte Blane und kam mit seinem Gesicht näher. ,,Ich werde keinen Sex mit dir auf der Türschwelle haben." Lachend presste Blane seine Lippen auf meine und wärend ich meine Arme um ihn schlang, flammte Blitzlicht auf.
Na super es wurde ein Foto gemacht. ,,Ihr seit so süß." Quikten Fay und Sam gleichzeitig und kicherten.
,,Komm lass uns fahren." Kichernd ergriff ich seine Hand und folgte ihm nach draußen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
,,Das war wundervoll." Blane nickte und drückte meine Hand. ,,Wir sehen uns spätestens Neujahr? Okay?" Ich nickte zur bestätigung und sagte dann geeheimniss voll. ,,Vielleicht hat der Weihnachtsmann dir was aufs Kopfkissen gelegt. Du solltest schnell nach Hause."Er nickte, blickt sich kurz um und küsste mich schnell. ,,Achte auf Mistelzweige." Ried er während rückwerts zu seinem Auto ging.
Ich wartete bis er weg gefahren war und betrat dann das Haus. Irgentwie war ich enttäuscht das er mir nichts schenkte aber naja. Wir waren auch erst seit drei Tagen zusammen.
Seuftzend ging ich in die Küche wo ich eine überraschende Naricht vorfand.
Bin drüben bei den Cross. Komm rüber mit Sack und Pack. Logan ♡
Also holte ich meine Geschenke aus meinem Zimmer und machte mich auf nach drüben.
,,Frohe Weihnachten." Rief Nicole aus als sie die Tür öffnete und umarmte mich. ,,Dir auch frohe Weihnachten."
Ich betrat das Haus und folgte Nicki in das Wohnzimmer wo riesen Tomult herschte. ,,Frohe Weihnachten." Rief ich in die Menge und ging als erstes zum Weihnachtsbaum wo ich meine Geschenke drunter packte.
Dann ging ich zu Logan. ,,Hey du." Ich lächelte ihm zu und umarmte ihn. ,,Wieso sind so viele hier?" ,,Tradition. Das sind die Cross und dann die Familien von Harpers Freunden. Und auch die Familien von Cass und deinen Freundenin sind hier.
,,Frohe Weihnachten." Hinter mir tauchten Peter und Cass auf. Arm in Arm. ,,Hey. Euch auch." Beide umarmte ich kurz.
Ich setzte mich auf einen freien Platz am Esstisch und Logan wurde neben mich geschoben. Das Essen konnte beginnen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
,,Ich mach als erstes ein Geschenk auf." Rief Cass und stürmte zum Weihnachstbaum. Lachend folgten wir ihr und nahmen auf den Sofas rund um den Baum platz.,,Okay wir machen ein altes Auslosverfahren." Sagte Parker und Cass schaute enttäuscht zu Boden.
Er gab jedem von uns einen Würfel. ,,Wer eine sechs würfelt kriegt ein Geschenk soweit für ihn eines da ist."
Parker selbst fing an zu würfel bis Cass, sie freute sich übermäßig, als erstes eine Sechs würfelte. Parker und Nicole grinsten und standen auf.
,,Okay. Das ist für dich Schatz. Von uns dieses Jahr das einzigste Geschenk." Cass nickte glücklich und öffnete die Schatulle. Darin enthalten war eine Kette mit einem komischen O als Anhänger und daneben ein B.
,,Falls es euch nicht aufgefallen ist mein Name fängt mit einem C an." Murrte Cass doch Parker sagte nur. ,,Später." Als nächstes würfelte Parker für sich und seine Frau eine sechs und bekamen einen Essensgutschein von ihren Kindern.
Cass bekam von Peter ein Arband, von Harper, welcher eine alberne Mütze trug, neue Schuhe und von mir einen Kinogutschein. Logan bekam von mir einen Urlaub für ihn und Laura über ein Wochende und am besten war als ich Harper sein Geschenk gab.
,,Für mich?" Fragte er als ich es ihm reichte. Lächelnd nickte ich.
Mit einem gespannten Lächelnd machte er es auf und sein Lächeln wurde überrascht und noch viel breiter als er das Geschenk sah.
,,Danke Kleine." Ich lächelte ihn leicht an. ,,Was gibts denn?" Fragte Parker. ,,Es ist vorallem ein Geschenk für mich aber auch für meine Freunde."
Dann zog er 5 Ticket für das nächste Footballspiel der New York Giants gegen die Seattle Seahawks. Auf einmal kamen die Jungs gleichzeitig auf mich zu und umarmten mich.. alle auf einmal.
,,Okay, die Kleine kriegt keine Luft mehr." Lachend ließen sie von mir ab und ich konnte als nächstes würfeln. Meine zweite Sechs. ,,Okay wir sind dran." Nicole kam mit dem selben Geschenk auf mich zu wie bei Cass.
Schnell machte ich es auf und entdeckte eine Kette mit einem komisch aussehenden O und einem F. Jetzt verstand ich.
Ich ging rüber zu Cass, hockte mich neben sie und verband die beiden O's miteinander. Sie ergaben ein unendlickeits Zeichen. ,,Oh mein Gott." Wisperte Cass und umarmte mich. Lachend löste ich die Ketten wieder von einander und ging zurück zu meinem Platz. ,,Danke."
Nur noch ich und Harper waren in der Wüfelrunde und als nächstes bekam er ein Trikot mit dem Autogramm seines Lieblingspielers bei den Giants. Und als ich dann als letztes würfelte und eine Sechs bekam stand Harper auf und holte eine kleine Schatulle unter dem Weihnachtsbaum raus.
,,Für dich. Frohe Weihnachten Kleine." Vorsichtig zog ich das Papier vom Geschenk und erblickte einen kleinen Anhänger für mein Armband. ,,Oh." ,,Was ist es?" Fragt Cass. Ich holte den kleinen Anhänger raus.
Es war ein Herz in dem auf der Vorderseite ganz klein Forever yours eingraviert war und auf der Rückseite H+R. ,,Er ist wunderschön Harper. Danke." Sanft lächelte ich ihn an.
,,Okay das wäre es dann gewesen. Auf gehts mit dem Film." Während Nicole und die anderen Mütter das Geschenkpapier weg räumte, und die anderen begangen zu diskutieren welcher Film es sein sollte, ging ich nach draußen auf die Terasse um etwas frische Luft zu bekommen.
Mein Handy hatte wärend der Bescherung öfters vebriert undbals ich nun die eingegangenen Naricht laß fing ich an zu grinsen. Die erste lautete:
Danke für das Geschenk Rach :*
Die zweite:
Dein Geschenk liegt auf deinem Bett.
Und die Dritte berührte mich im Herzen.
Ich liebe dich Rachel. Wenn wir wieder zusammen sind sag ich es dir laut und stark.
Kichern schrieb ich zurück.
Ich liebe dich auch. Geh sofort nach Hause Geschenk gucken.
Plötzlich ging hinter mir die Tür auf und Harper trat nach drauße. Ich machte einen Schritt rückwerts und musterte ihn. ,,Einen Film ausgesucht?"
Er nickt. ,,Die Unglaublichen." Ich kicherte. Ein Kinderfilm. Harper trat zu mir und wir blickte uns einen Moment in die Augen. ,,Wie war das Essen mit Blane?" Cass hatte geplaudert.
,,Gut. Seine Familie ist toll." ,,Nicht so toll wie meine." Sagte er grinsend. ,,Stimmt. Deine Familie ist echt super." ,,Und was ist mit mir?" Fragt er auf einmal etwas heiser. ,,Was meinst du?" Stellte ich mich dumm.
,,Findest du mich auch besser als Blane?" Leicht schüttelte ich den Kopf. ,,Sicher." Er kam einen Schritt näher und ich konnte seinen Geruch wahr nehmen. Ich nickte kaum merklich.
,,Beweise es mir." Fragend und schwer atmend schaute ich ihm in die grünen Augen. Doch sein Blick wanderte über meinen Kopf hinweg.
Auch ich hob meinen Blick und entdeckte den kleinen Verräter. ,,Ein Mistelzweig." Hauchte Harper. Zitternd holte ich Luft um eine Rede zu halten. ,,Nein. Gesetze werden nicht gebrochen." Murmelte er und schon lagen seine Lippen auf meine.
DU LIEST GERADE
The Badboy in my Bed
RomanceBand 1 Ist es nicht immer das Selbe. Mädchen zieht um in riesige Villa, lernt auf der neuen Schule eine Freundin kennen und freundet sich mit deren Freunden an. Lernt einen heißen Badboy kennen und sie können sich nicht leiden, verlieben sich und k...