Hallo ihr Liebe.... liest das überhaupt jemand?! Naja ich wurde von der lieben onelittlelovestory und von elli_love1 getaggt 13 Fakten über mich da zu legen.
1. Ich bin 23
2. Ich liebe das Lesen und Schreiben von Büchern.
3. Ich arbeite als Verkäuferin in einer Bäckerei
4. Ich bin strickte Antialkoholikerin und Antiraucherin weil mein Vater an Leberzirrose und multiplen Organversagen von Lunge, Nieren und Herz gestorben ist.
5. Ich habe 2018 mein Abi gemacht und meine Ausbildung auf 2 verkürzt 2020 beendet
6. Ich habe zwei Geschwister und mit meinem Zwilling teile ich mir ein Zimmer. (2023 Mittlerweile nicht mehr)
7. Ich kommentiere gerne jeden kleinsten Scheiß, den ich in Büchern auf Wattpad super Süß finde.
8. Im Moment bin ich Ideenlos was meiner letzte unfertige Story angeht.
10. Bin Singel *Traumjungs aus unseren Büchern... wo seit ihr?*
11. Mir fällt grade auf ich habe Nummer 9. Vergessen #Hirn wie ein Sieb.
12. Habe ein weit reichendes Fremwörterkabula, kann das Periodensystem bis 20 auswendig und kenne all unsere Bundeskanzler. #UnnützesWissen
13. Meine lieblings Fächer sind Chemie, Englisch, Musik, Kunst, Hauswirtschaft(Kochen+Theorie) und Geschichte.
14. Bin rund 1.73 groß.
15. Singe im Jugenchor. (2023 seit 6 Jahren net mehr)
16. Poste Buchbilder auf Instagram
17. Ich bereue 3 Dinge in meiner Leben: erstens das ich, als ich das letzte Mal mit meinem Vater sprach, ich ihn angeschrien habe. Zweitens ich nicht mehr weiß wann ich das letzte Mal Hab dich lieb zu ihm gesagt habe und das ich im nicht helfen konnte.
18. Habe 500 Bücher in meinem Bücherregal.
19. Das Bild da oben bin ich :)... falls ihr es sehen könnt und ich eins reingestellt habe.
*9. Schlafe Abends gerne früh ein und wache Morgens gerne Früh auf. :)
So das wars. Hoffe es hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
The Badboy in my Bed
RomanceBand 1 Ist es nicht immer das Selbe. Mädchen zieht um in riesige Villa, lernt auf der neuen Schule eine Freundin kennen und freundet sich mit deren Freunden an. Lernt einen heißen Badboy kennen und sie können sich nicht leiden, verlieben sich und k...