Auf dem Klo erledigte ich schnell mein Geschäft und las mir dabei die ganzen Narrichten an den Klowänden durch. Als beim Händewaschen plötzlich die Tür auf gerissen wurde dachte ich schon Harper wäre mir gefolgt, doch es war nur seine Tusse.
Sie stellte sich an das Waschbecken zu meiner Rechten und zog sich den Lipgloss nach. ,,Das war ein Fehler." Sagte sie urplötzlich zu mir. Fragend schaute ich sie an und zog eine Augenbraue hoch.
,,Das du mich und Harper unterbrochen hast und dein kleines Spielechen mit ihm. Er hat mich nicht weiter gevögelt sondern ist einfach gegangen." Ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen.
,,Das ist nicht lustig Bitch. Aber naja. Ich habe, da Harper und ich jetzt zusammen sind mehr Chancen ihn zu vögeln." Sie lächelte mir selbstgefällig im Spiegel zu und verschwand.
Das war Mal sowas von Klar das sie nun dachte er wolle mit ihr zusammen sein. War ihr nicht klar das er sie nur benutzte?
Seuftzend packte ich meine Schultasche die im einer Ecke des Toilettenraums stand und machte mich auf den Weg zur nächsten Stunde.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
,,Treffen wir uns vorher bei mir um uns fertig zu machen?" Fragte Cass als wir uns auf den Weg zum Parkplatz machten. Blane lief neben mir her und pickste mir ständig in die Seite.Irgendwann hatte ich keine Lust mehr darauf, wartete einen Moment bis er vor mir war und sprang dann auf seinen Rücken. ,,Hey." Er griff nach meinen Oberschenkel um mich festzuhalten und schloss zu den Anderen auf.
Draußen auf dem Parkplatz herschte großer Tumult da jeder nach Hause wollte. ,,Fährst du mit mir?" Ich nickte Cass zu. ,,Oh und Harper fährt auch mit uns." War ja klar. Und wie aufs Stichwort stand er neben Cass
,,Harper." Und wieder dieser Name. Die Tusse kam auf Harper zu, der mich und Blane grade erst bemerkt hatte und nun eine finstere Miene zog.
,,Na wie gehts Schwuchtel." Also war er auch noch rassistisch. ,,Es ist nicht schwul sondern Bi-sexuell." Murrte Cass. Ich griff nach Blanes Händen, entfernte sie von meinen Schenkeln.
Dann rutschte ich von seinem Rücken und eng an ihn gepresst want ich mich um ihn herum bis ich vor ihm stand und meinen Rücken an seine Brust pressen konnte.
Blane legt seine Arm um mich und plazierte sein Kinn auf meiner Schulter. Auch er war ungefähr so groß wie Harper welcher noch wütender zu sein schien.
,,Hey Süßer. Was hälst du davon wenn du mich mit nach Hause nimmst und wir da weiter machen wo wir unterbrochen wurden." Sie funkelte mich an. ,,Du hast was...?" Hinter mir fing Blane an zu lachen und Cass grinste dümmlich.
,,Kein Bedarf." Er drückte sie von sich weg und schaute abwartend von Cass zu mir. ,,Okay wir fahren ja schon." Während die Tusse beleidigt abzog drehte ich mich zu Blane um.
,,Bis Morgen Rachel." Lächelnd nickte ich ihm zu und gab ihm einen Kuss auf die Wange. ,,Dann können wir ja los." Wir spazierten zu Cass Auto und fuhren, nach einer kurzen Diskuszion wer wo sitzen sollte, los.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
,,Magst du ihn?" Fragend sah ich zu Carissa die grade dabei war sich den Rest Tomatensoßen von Mund zu wischen. ,,Ich meine Blane." Ein kleines Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. ,,Oh." Sie fing an wie ein Hyperaktives Kind auf und ab zu hüpfen.,,Hast du wieder zu viel Cola getrunken?" Frage Liam der zusammen mit Harper und dem Rest der Rasselbande den Raum betrat. ,,Nein. Ich muss mir bloß einen Verkuppelungsplan für Rachel ausdenken. Und durch Bewegung wird alles besser durchblutete."
Antwortete Cass wie aus der Pistole geschossen. ,,Und mit wem willst du sie verkuppeln?" Fragte nun Peter und setzte sich neben Cass. Wenn ich die Beiden mal nicht verkuppeln würde.
,,Mit Blane. Die Beiden sind mehr als süß zusammen." Mit hoch gezogenen Augenbrauen sah ich zu Cass. ,,Ist Blane nicht Schwul?" Peter hörte sich im Gegensatz zu Harper nicht abschätzig an. ,,Nein er ist Bi-sexuell also kann er auch auf Rachel stehen."
Lächelnd schüttelte ich den Kopf als mein Handy vibrierte. Eine Narricht von Logan.
Kommst du rüber. Es gibt Abendessen.
Ich nahm mir meine Tasche und stand auf. ,,Wo willst du hin?" Fragten Cass, Peter und Harper gleichzeitig. Nach Hause formte ich mit meinen Lippen. Sofort stand Cass auf und machte einen Schritt auf mich zu.
,,Wir sehen uns Morgen okay?" Ich nickte und zog sie in meine Arme. ,,Was ist mit mir?" Peter saß, nachdem ich Cass losgelassen hatte, schmollend auf dem Sofa und verschrenkte trotzig die Arme.
Ich machte eine mitleidige Miene und ging auf ihn zu, doch statt ihn zu umarmen wuschelte ich ihm durchs Haar und ging dann auf die Terassentür zu. ,,Du willst durch den Garten?"
Ich drehte mich kurz zu Cass um und nickte. Der Garten war mehr ein kleiner Wald aber das sollte kein Problem werden. Immerhin liefen hier, laut Narrichten, grade keine Serienmörder herum.
Stumm kichernd ging ich durch den dicht bewachsenen Wald bis ich auf der anderen Seite wieder raus kam.
Ich überquerte unsere Rasenfläche am Pool vorbei zu unserer Terasse.Ich zog an dem Griff doch die Tür ging nicht auf. Logan müsste eigentlich in der Küche sein also klopfte ich gegen das Glas, doch auch nach Minuten des wartens geschah nichts. Seuftzend machte mich auf den Weg ums Haus herum und ging durch die Garage nach draußen.
Im Haus war es totenstill und ich fand Logan nirgens... naja bis ich in der Küche um die Kochinsel ging und ihn in einer Lache aus Blut und Scherben wieder fand. ,,Rachel." Logan schlug die Augen auf und griff mit Blutverschmierten fingern nach meiner Hand. ,,Krankenwagen."
Ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich konnte doch nicht reden ich... plötzlich piepte mein Handy.
Von: Carissa
Hey. Du hast deine Jacke bei uns vergessen.
Oh Gott sei danke.
Von: Rachel.
Ruf bitte schnell einen Krankenwagen Cass. Stell keine Fragen ich komm später zu dir.
Ich bekam keine Antwort, doch als ich zehn Minuten später das Heulen von Sierenen hörte wusste ich Cass hatte mir geholfen. Die Sanitäter fanden mich bei einem schwer Atmenden Logan vor.
Ich kniete immer noch neben ihm in seiner Blutlache und hatte ihn nicht bewegt. Cass hatte ihnen mit dem Ersatzschlüssel aufgemacht
,,Miss. Sie müssen da weg." Aber ich regte mich nicht bis Harper um die Ecke kam, mich vom Boden hoch zog und mich auf der Arbeitsplatte absetzte. Er versperrte mir die Sicht während sie Logan weg trugen. Natürlich versuchte ich an ihm vorbei zu schauen, aber ohne Erfolg.
Als hinter den Sanitätern die Tür ins Schloss fiel erwachte ich aus meiner Starre. Harper und Cass, sowie der Rest der Rasselbande und auch Cass Eltern hatte sich in der Küche versammelt. Keiner sagte eine Wort während Harper mir mit feucht gemachtem Küchenpapier die Hände reinigte.
,,Wir nehmen dich mit nach drüben. Du kannst im Gästezimmer schlafen." Ich want meinen Kopf zu der Stimme welche gesprochen hatte und entdeckte Parker neben seinen Sohn stehen.
Doch ich schaute nur auf die Stelle wo Logan bis grade noch gelegen hatte. Blut... überall Blut. Ich sah wortwörtlich rot. ,,Komm bringen wir sie nach Hause. Sie steht unter Schock."
Harper hob mich von der Arbeitsfläche und stellte mich auf dem Boden ab. Wie ein Zombie trotte ich ihnen hinter her und Cass brachte mich ins Gästezimmer ihres Hauses und lieh mir auch Anziehsachen.
,,Bis Morgen. Gute Nacht." Cass ging mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen nach draußen.
Bis zu der Zeit in der ich endlich einschlief besuchten mich noch Nicole und Parker und selbst Harper stattete mir einen kleinen Besuch ab. Dabei brachte er mir Brot und Tee und meinte ich solle doch was essen.
Und so fiel ich um kurz nach zwölf in der Nacht in einen Schlaf welcher geplagt war von Albträumen.
DU LIEST GERADE
The Badboy in my Bed
RomanceBand 1 Ist es nicht immer das Selbe. Mädchen zieht um in riesige Villa, lernt auf der neuen Schule eine Freundin kennen und freundet sich mit deren Freunden an. Lernt einen heißen Badboy kennen und sie können sich nicht leiden, verlieben sich und k...