Zuhause schmiss ich meine Tasche in mein Zimmer und fuhr dann sofort wieder los. Soweit ich wusste hatte Blane nur 6 Stunden heute ergo er müsste Zuhause sein.Und so öffnete er mir nur mit einem Handtuch um die Hüfte die Tür. ,,Alles okay?" Ich nickte und ging an ihm vorbei ins Haus, die Treple rauf in sein Zimmer.
,,Und?" Ich holte das Bild hinter meinem Rücken hervor und zeigte es ihm. Lächend strich er über die kleine Blase. ,,Das hätte mal unser Kind sein können." Murmelte er aber ich hörte es trotzdem.
,,Ja." ,,Was wirst du tun? Ich meine du willst nach Washington. Und Harper das Baby weg nehme? Könntest du das Überhaupt?" Darüber hatte ich noch garnicht nachgedacht.
,,Ich könnte ihm sein Kind doch nicht wegnehmen. Aber meinen Traum aufgeben? Glaubst du er liebt mich genug als das er mitkommen würde?" Ich schaute zu ihm auf, genau in dem Moment in dem er sein Handtuch fallen ließ.
Und mein erster Gedanke war das Harper doch ein wenig besser ausgestattet war. Nicht viel aber doch ein bisschen. ,,Ich weiß nicht was ich von ihm halten soll. Also weiß ich das, erst recht nicht."
Verstehend nickte ich. ,,Willst du Patenonkel werden?" Fragte ich und ließ mich rückwerts aufs Bett sinken.
,,Währe mir eine Ehre." Blane zog sich die Boxershorts über und dann das T-shirt. ,,Ähm ich habe noch nen Haufen Hausaufgaben auf. Du kannst mir gerne helfen, oder auch zusehen aber ich denke das wäre zu langweilig." Nickend stand ich auf und nahm das Bild vom Bett.
,,Wir sehen und Onkel Blane." Lachend gab er mir einen Kuss auf die Wange bevor ich das Haus verließ.
Grade als ich den Wagen anließ rief Harper an. ,,Wo bist du?" ,,Auf den Weg nach Hause. War grade bei Blane." Am anderen Ende wurde es still. ,,Mein Gott Harper. Ich bin mit dir zusammen und ich liebe nur dich. Nicht Blane. Außerdem hat er einen Freund."
,,Weißt du was. Sag mir das nochmal heute Abend wenn ich Heim komme." Sagte er heiser. ,,Wo bist du?" ,,Wir sind bei Shane. Ein wenig Zocken." ,,Aja okay. Bis heute Abend." ,,Ja bis heute Abend." Ich legte auf und verstaute das Handy in meiner Hosentasche und fuhr los.
Irgentwie fand ich grade die Idee total toll Harper zu überraschen also wendete ich und fuhr zu Shanes Haus. Es war ein einstöckiges Gebäude gebaut aus rotem Backstein.
Ich parkte mein Auto am Straßenrand und stieg aus. Der gefunden Pfad der zum Haus führte war verdammt lang und grade als ich die Haustür erblickte trat eine Frau hinaus.
,,Oh Hallo. Kann ich ihnen helfen." ,,Ähm ich wollte zu Shane und seinen Freunden. Ich bin die Freundin von Harper." Die Frau nickte und hielt die Tür auf. ,,Einfach den Gang durch die letzte Tür rechts. Ist ein riesiges Poster dran also nicht zu verfehelen."
Ich dankte, vermutlich Shanes Mutter, und schloss die Tür hinter mir. Je weiter ich den Flur entlang lief desto lauter wurden die Stimmen.
Ich wollte grade an der Tür klopfen, hielt aber kurz davor inne.
,,Ich habe die Wette gewonnen also will ich auch mein Geld Shane."
,,Ich weiß Bro. Aber wie kann ich mir sicher sein das du das alles auch getan hast?" ,,Wir habe doch gesehen wie verliebt sie waren." Hörte ich Liams Stimme worauf Shane erwiederte.,,Klappe. Du warst zu sehr Weichei um überhaupt mit zu machen." Dann redete Harper wieder.
,,Erste Aufgabe: ich habe sie zun Reden gebracht. Zweite Aufgabe: ich habe sie gevögelt. Dritte Aufgabe: ich habe es geschafft, dass sie sich in mich verliebt. Und vierte Aufgabe: Wir sind nun officiel ein Paar."
Mein Herz zerbrach in tausend Teil als ich das Alles hörte. ,,Sie war heute nicht mit dir zusammen in der Schule also habe ich kein Beweis."
,,Ich kann sie anrufen und fragen ob sie mich sofort abholt. Dann kann ich es dir beweisen." Ich trat einen Schritt zurück als ich spürte wie mein Handy in der Hosentasche vibrirte.
Ich machte noch ein paar Schritte zurück um auf leise Sohlen das Haus zu verlassen. ,,Sie geht nicht ran." Hörte ich ihn noch sagen dann war ich draußen. Erneut virbirte mein Handy und diesmal ging ich ran. ,,Hey Kleines. Kannst du mich schon abholen. Mein Wagen springt nicht an."
Ich antwortete mit fester Stimme obwohl mir die Tränen die Wange hinunter liefen. ,,Aber ja doch ich bin sogar in der Nähe." ,,Bis gleich." Ich legte auf und wartete draußen fünf Minuten in denen ich mich beruihgte und meine Make-up erneuerte.
Dann klingelte ich. Zehn Sekunden später öffnete Shane die Tür und winkte mich hin durch. Ich tat so als wüsste ich nicht wohin und folgte ihm dann gemächlich.
,,Sie ist da." Sagte Shane ins Zimmer rein und machte die Tür weiter auf so das alle mich sehen konnten. Ich setze ein strahlendes Lächeln auf und ging auf den grinsenden Harper zu. ,,Hey Jungs."
Bewusste ließ ich mich auf Harper Schoß und somit auf sein bestes Stück fallen sodass er scharf die Luft einzog. ,,Hey du." Er setzte das Lächeln wieder auf als ich mich nach vorne beugte und ihn küsste. Am Liebsten hätte ich gekotzt. Nicht wahr Miniblase?
,,Irg. Zu viel Liebe auf einmal." Sagte Shane und kieß sich in einen Sessel plumpsen. ,,Wollen wir los? Ich bin müde." Murmelte ich in Harper Ohr und er nickte. ,,Wir müssen los." Ich stand von seinem Schoss auf und trat ihm dabei auf den Fuß.
,,Sorry Babe." Dann ging ich, winkend und mit grazilem Hüftschwung vor Harper her zum Ausgang. Er würde das alles büßen. Die Wette und mein gerbochenens Herz.
DU LIEST GERADE
The Badboy in my Bed
RomanceBand 1 Ist es nicht immer das Selbe. Mädchen zieht um in riesige Villa, lernt auf der neuen Schule eine Freundin kennen und freundet sich mit deren Freunden an. Lernt einen heißen Badboy kennen und sie können sich nicht leiden, verlieben sich und k...