Die Ferien vergingen und ich sah Harper kein einziges Mal. Blane, Cass und die Anderen hingegen sah ich immer öfter und auch Logan und ich unternahmen viel.
Was ich nicht verstand war das wir am Freitag wieder zur Schule mussten. Am Donnerstag war letzter Ferientag also mussten wir Freitag zur Schule was einfach nur beschissen war.
Um kurz vor Acht, als wir in der Schule ankamen war mir bewusst wie ich die Leute beneidete dessen Eltern sich nicht darum scherrten ob ihrer Kinder diesen einen Tag Schule mitbekamen.
Doch mir war noch nicht bewusst wie sehr ich sie noch an diesem Tag beneiden würde, jeden Einzelnen von Ihnen.
,,Ich hasse Schule." Murrte Cass neben mir und ließ sich auf ihren Platz im Mathekursraum fallen.
Ich nickte ihr zustimmend zu. In der Schule wusste noch keiner das ich reden konnte, Harpers Freunde etc. hatten dicht gehalten.
Cass hatte die blöde Idee den Gesichtsausdruck unseres Lehrers zu filmen wenn ich das erste Mal sprach.
,,Hallo liebe Schüler." Mein Blick ging zum Lehrer welcher den Raum betrat und uns alle begrüßte.
,,Kein langes herum Trödeln wir fangen sofort an." Wir schlugen allesamt unsere Hefte auf und fingen an das abzuschreiben, was der Lehrer an die Tafel schrieb.
,,Der Scheitelpunkt S lautete dann?" Ich hob meinen Arm und blickte zu Cass welche nickte. ,,Rachel?" ,,Der Punkt auf der x-Achse beträgt 3 und der auf der y-Achse -1."
Das Kinn meines Lehrers klappte nach unten und auch alle anderen starrten mich an. Kopfschüttelnd fing ich an zu kichern und blickte meinem Lehrer in die Augen. ,,Überrascht?"
Der Lehrer nickte und fing an zu lächeln. ,,Es freut mich für sie. Aber..." Er hielt kurz inne. ,,Vielleicht sollten sie überlegen in den Schulchor zu gehen."
Singen.... früher hatte ich immer gesungen. ,,Es ist ein Überlegung wert." Neben mir lächelte Cass und nickte wild sodass ihre Haare umher flogen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
,,Hier." Blane fuchtelte mit einer Pommes vor meinem Gesicht rum. Ich schnappte mit dem Mund danach und kaute dann mit geschlossenem Mund.,,Das Video hat auf der Schulhomepage schon 700 likes." Sagte Lucy plötzlich. Sie saß auf Austins Schoß und beide starrten sich schmachtend an. So viel Liebe um uns herum.
,,Guck mal wer da kommt." Flüsterte Cass und deutete auf den Cafeteria Eingang. Als ich meinen Kopf zur Seite drehte entdeckte ich Harper und seine übrig geblieben Freunde Liam und Shane. Außerdem an seiner seite war Juliett Brixton.
,,Die Beiden sind seit dem ersten Weihnachtstag zusammen. Kurz nachdem er dich geküsst hatte und du weg warst hat er es verkündet."
Das blöde an diesem Moment war das nirgens in der Cafeteria mehr Platz war und die kleine Bande direkt auf uns zusteuerte. ,,Wir dürfen uns doch setzten oder?" Fragte Shane und sah dabei mich an.
,,Nein." ,,Ja." Wütend schaute Cass zu mir. ,,Es ist der letzte Freie Tisch." Ich zwinkerte ihr zu, sie verstand und warf den Anderen bedeutende Blicke zu.
Harper etc. holten sich also was zu essen und als sie sich allesamt hinsetzten stand wir anderen allesamt auf.
,,Was ist los?" Fragte Harper verwirrt an Cass gewant. Jedoch war ich diejenige, die sich nach vorne beugte und ihn angiftete.
,,Ich fange gleich an zu kotzen wenn ich noch eine Sekunde länger in deiner Nähe bin." Mit dem Finger schupste ich sein Essen an den Rand des Tisches sodass er umfiel und machte mich dann lächelnd auf den weg zu Blane. Hinter mir erklang ein lautes Knurren.
DU LIEST GERADE
The Badboy in my Bed
RomanceBand 1 Ist es nicht immer das Selbe. Mädchen zieht um in riesige Villa, lernt auf der neuen Schule eine Freundin kennen und freundet sich mit deren Freunden an. Lernt einen heißen Badboy kennen und sie können sich nicht leiden, verlieben sich und k...