-29-,,Zeig mir den Toaster."

14.2K 734 57
                                    

Kurz küsste Harper mich zurück, löste sich aber schnell von mir. ,,Nicht." Tief durchatmend nickte ich.

,,Tut mir leid. Ich freu mich bloß so.",,Natürlich tust du das. Komm mit."

Harper zog mich an der Hand aus dem Wasser und legte mir ein Handtuch um die Schultern.

Drinnen bekam ich eine Jogginghose von ihm, welche sogar passte, und zog danach meinen eigenen Pullie wieder an.

,,Wir sollten schlafen gehen." Als ich auf die Uhr guckte war es halb 1 in der Nacht. ,,Ja." Ich wollte mich eigentlich in Cass Zimmer zurück ziehen aber Harper hatte andere Pläne.

,,Ab in mein Zimmer. Ich lass dich nicht alleine schlafen." Lachend folgte ich ihm und bewunderte dein Zimmer. Schlicht in dunkelblau, schwarz und weiß gehalten, mit Begehbaren Kleiderschrank und einem riesigen Bett.

,,Legt dich hin." Er deutete auf das total gemühtlich aus sehende Bett und mit einem Satz sprang ich darauf. ,,Wie im Himmel." Säuselte ich und zog die Decke über mich.

,,Ja. Ist ja auch mein Bett." Stimmt und es roch nach ihm. Ich vergrub mein Gesicht in seinem Kissen und artmete tief durch.

Die Matratze senkte sich auf der anderen Seite und kurz darauf spürte ich Harper wärme neben mir. Ich streckte meinen Arm nach ihn aus, krallte mich in seine Seite und zog mich selbst an ihn ran.

,,Gute Nacht Harper." ,,Schlaf gut Rachel."

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
,,Was ist das?" Ich starrte auf das verkolte Ding hinunter welches auf meinem Frühstücksteller lag. ,,Toast." Meinte Harper und zuckte entschuldigend mit den Schultern.

,,Du kannst nicht kochen oder?" ,,Doch. Und eigentlich auch sehr gut aber naja. Mom hat einen neuen Toaster angeschafft mit dem ich nicht zurecht komme. Ich sag dir ein drei Gänge Menü ist einfacher zu machen als Toast."

,,Ach ja?" ,,Ja. Darauf würde ich alles verwetten was ich habe." ,,Dann würde ich sagen die Wette steht." Über die Theke hinweg streckte ich Harper die Hand hin. Sofort schlug er ein.

,,Und was bekomme ich wenn ich will?" Ich zuckte mit den Achseln. ,,Na dann werde ich mir, wenn ich gewonnen habe, etwas aussuchen." Meinte er und ich nickte.

Danach schaute ich auf das 'Essen' hinunter und dann zu Harper auf. ,,Zeig mir den Toaster." Sagte ich mit ernster Stimme und lachend deutete Harper mir ihm zu folgen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
,,Ahhhhh." Kreischend rannte ich durchs Wohnzimmer auf der Flucht vor Harper. ,,Komm her." Rief er und holten ein Stück auf. Ich sprang über die Couch hinweg, landete auf allen vieren und rannte weiter.

,,Bleib stehen Rachel." Harper holte mich ein, warf mich über seine Schulter und ließ mich dann auf der Couch nieder. ,,Ich weiß zwar nicht was du von mir willst und ich will es erlich gesagt auch garnicht wissen."

,,Mein Gott Mädel ich wollt dich nur fragen ob du nächstes Wochenende mit mir zum Valentiensball gehst?" Meine Augen weiteten sich. ,,Du weißt ganz genau was passiert wenn man uns Beide und das Wort Ball in einem Satz erwähnt."

,,Ich weiß was letztes Mal passiert ist und nun redest du wieder." ,,Okay." ,,Okay?" Ich nickte. ,,Lass uns gemeinsam zu diesem Ball."

Lachend zog er mich an sich. ,,Das wird der beste Ball deines Lebens."

Kichernd löste ich mich von ihm. ,,Du musst jetzt was kochen." Er stanf auf und ging in die Küche. Ich folgte ihm, setzte mich auf einen der Barhocker, und nahm das Glas Wein entgegen, welches Harper mir reichte.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
,,Okay... was gibt es?" Harper deutete auf die verschiedenen Teller. ,,Spagelcremesuppe, Hünchen mit Reis und Orangensoße, sowie Schokopudding."

Ich starrte auf die Teller. ,,Okay. Das hört sich schonmal an wie ein Sternekoch." Schnell schnappte ich mir einen Löffeln und nahm dann eine erste Probe.

Das Einzige was ich raus bekam war ein kehliges Stöhnen. ,,Das ist so gut." Grinsend hielt er mir eine Gabel mit Reis und Hünchen hin. Schnell schluckte ich und schnappte mit den Mund nach dem kleinen Häufen Essen.

,,Oh Gott. Noch besser." Ich hielt mir die Hand vor den Mund um nicht noch mehr zu stöhnen.

,,Und das Letzte." Erneut wurde mir ein Löffel, voll mit cremigen Pudding vor die Nase gehalten. Ich schluckte, und schnappte mir den letzten Löffel.

,,Okay." Sagte ich als ich wieder reden konnte. ,,Du hast gewonnen. Das war wirklich das beste Essen der Welt."
Harper streckte triumphierend die Faust in die Höhe und ächzte ein 'Ja'.

,,Komm runter." Grinsend kam er auf mich zu. ,,Jetzt darf ich mir etwas aussuchen." ,,Und was willst du?" Fragte ich mit zusammen gezogenen Augenbrauen. ,,Das weiß ich noch nicht."

The Badboy in my Bed Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt