Kapitel 9

42 10 0
                                    

"Na dann müssen wir das auch!" Sagt Louis überzeugt.
"Ist das so schlau?" Hacke
ich nach. Manchmal frage ich mich echt ob sie nicht Vorher nachdenken bevor sie etwas sagen.
"Wieso?" Fragt Zayn verwirrt. Ich lache weil es ja eigentlich offensichtlich sein sollte.
"Weil eure Fans mich dann erstrecht finden werden." Beantworte ich seine Frage.
"Ich denke das haben sie eh schon. Also macht es auch kein Unterschied wenn wir dir folgen." Erklärt Zayn. Er hat recht. Sie werden mich sowieso finden. Ich habe nur Angst über die vielen Kommentare.
Ich weiß das ich sie nicht lesen sollte trotzdem kann mich nichts davon abhalten es dennoch zutun. "Verspricht du mir was?" Fragt Harry und setzt sich neben mich. Ich sehe ihn verwirrt an und merke auch das die anderen etwas verwirrt aussehen.
"Kommt drauf an." Gebe ich vorsichtig zurück.
"Ließ dir die Kommentare bitte nicht durch. Egal was da steht es stimmt nicht. Du bist eine tolle Person!" Versucht er mich zu überzeugen und ich spüre wie ich rot werde und wende mich von ihm ab. Ich konnte noch nie sonderlich gut mit Komplimenten umgehen.
"Ließt du dir die Kommentare denn auch durch um zu wissen was die Leute über dich denken?" Frage ich nach.

Er nickt stumm und scheint nicht zu wissen worauf ich hinaus will.
"Dann kannst du nicht verlangen das ich das tu Harry. Nicht wenn du es selber machst." Seine Augen bohren sich in meine und er nickt als Antwort und ist damit einverstanden. "Okay lass uns nicht mehr darüber reden. Wollen wir was machen?" Fragt Zayn um etwas besseres Stimmung in das Zimmer zu bringen. "Wir waren dabei ein Film zu gucken." Wendet sich Liam ein und Niall und Louis fangen an schallend zu Lachen.
"Nein! Oh Liam. Der ist so langweilig. Man kann den 1,2,3 sogar auch 4 mal gucken aber nach 30 mal wird es einfach nervig." Beschwert sich Zayn worauf Liam nur ein Schmollmund zieht.
"Ich habe Hunger." Unterbricht Niall den Streit worauf alle wieder lachen.
Niall hat mir ja erzählt das er sehr viel isst und ich das noch merken werde und schon ist es so weit.
"Ja um ehrlich zu sein hab ich auch Hunger. Gehen wir doch etwas essen?" Schlägt Louis vor.
Als Antwort nicken alle Synchron und sehen mich fragend an.
Jetzt fühle ich mich etwas fehl am Platz. 
"Ich glaube ich sollte dann nach Hause gehen." Sage ich nervös und spiele mit meinem Ärmel.
Harry greift nach meiner Hand und verschränkt seine Finger mit meinen und sieht mich beruhigend an.
Was ziemlich hilft.
"Wieso?" Fragt Niall verwirrt.
"Ich hab kein Hunger und sollte auch vielleicht langsam nach Hause ich habe meinem Dad schließlich nicht gesagt wo ich hingehen sondern bin einfach ohne was zu sagen gegangen." Erkläre ich etwas schuldbewusst.

Eigentlich ist es mir egal das mein Dad nicht weiß wo ich bin.
Ich bin mir sogar sicher das ihm nicht mal aufgefallen ist das ich weg bin.
Ist mir doch egal ob es ihm aufgefallen ist oder nicht. Ich brauche nur eine Ausrede um nicht zum essen gezwungen zu werden. "Billige Ausrede Def." wendet Harry belustigt ein.
Etwas verwirrt es mich schon das er dahinter gekommen ist. Anscheinend kennt er mich doch besser als ich dachte.
Ich sehe ihn flehend an und er nickt nur.
"Was meinst du?" Fragt Liam und alle sehen uns verwirrt an. War doch klar das sie so neugierig sind und nachfragen werden. Ich hoffe nur das Harry nichts sagt. Ich drücke seine Hand die ich immer noch halte um ihm zu zeigen das er es für sich behalten soll.
"Nichts. Ich hab das nur so gesagt." Lügt Harry. Ich hoffe das die anderen darauf Reinfallen aber so schlecht er lügt denke ich das sie dahinter kommen werden. Die Jungs kennen sich mittlerweile sicher so gut das sie merken wenn jemand lügt. "Harold! Lüg nicht!" Verlangt Liam. Harold?
"Def will nichts essen." Erklärt Harry worauf ich hin wütend ansehe. "Vertrauen Harry." Sage ich ihm bloß.

Er weiß ganz genau wie wichtig mir vertrauen ist und trotzdem tut er das. "Tut mir leid ich weiß aber die Jungs sind nicht dumm hätte ich es ihnen jetzt nicht gesagt wären sie eh dahinter gekommen." Erklärt er schuldbewusst. Kann er denn gar nichts für sich behalten. Ich lasse seine Hand los und versuche sie aus seiner zu befreien doch er drückt sie nur stärker. Ich gebe auf denn ich weiß das er zu stark für mich ist. Er lacht nur frech weil er weiß das ich aufgegeben hab woraufhin ich ihn nur wütend ansehe und ein Lächeln unterdrücke.
"Def du kommst mit und wirst etwas essen!" Befielt Liam.
Warum? Weil er mein Vater kennt? Er hat mir gar nichts zu sagen.
Warte! Kennt er überhaupt mein Vater oder hat auch er mich angelogen.
"Liam?" Frage ich etwas sauer worauf er nur verwirrt.
"Ja?" Antwortet.
"Du kennst überhaupt nicht mein Vater stimms? Das hast du nur so gesagt richtig?" Frage ich kenne die antworte aber schon.
"Ja. Aber nur damit er uns nicht enttarnt. Tut mir leid." Antwortet er. Ich schüttle nur den Kopf und zwinge mich ihn anzulächeln.
Harry neben mir lacht und merkt wohl das ich mich zum lächeln zwinge.

Where do broken hearts go (FF One Direction) #wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt