Kapitel 19

35 3 0
                                    


"Was machst du denn hier?" Frage ich Nate verwirrt.
Er geht einfach an mir vorbei in die Küche und lagert seine Tüte auf der Theke ab. Ich schließe die Tür und Folge ihm hastig.

"Ich dachte mir schon das du alleine zuhause bist und nichts besseres Zutun hast als auf der Couch zu sitzen und Harry Potter zugucken." Sagt er belustigt und holt einige Lebensmittel aus der Tüte. Was soll das denn? Will er etwa Pizza machen?

"Also willst du jetzt weiter an deinem Ärmel Spielen oder kommst du her und hilfst mir?" Holt er mich aus meinen Gedanken und ich stelle mich zu ihm.

"Pizza?" Frage ich als wir die tüte geleert haben und alle Utensilien auf der Theke abgelagert haben.
"Pizza geht immer. Das ist doch dein Motto." Sagt er belustigt und der Satz erinnert mich an den Tag als er bei mir übernachtet hatte und ich am morgen zu faul war um dem Tisch zudecken weshalb ich einfach zwei tiefkühl Pizzen für uns beide in den Ofen geschoben hab.

Meine Mom hatte mir zwar angeboten Brötchen kaufen zu gehen und mir mein Tischdecken zu helfen doch ich hab darauf nur 'Pizza geht immer' geantwortet.

Bei der Erinnerung muss ich blöd grinsen was auch Nate zum Lachen bringt. "Ach und deine Mottos sind ja auch: die Hoffnung stirbt NIE zuletzt, fang nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen, am ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende, Angriff ist die beste Verteidigung, beim duschen sollte der duschvorhang immer außen sein, Soetwas wie Schicksale gibt es nicht, die einzige Regel die du befolgen solltest ist die 5 Sekunden Regel bei heruntergefallenem essen." Als er meine sinnlosen Mottos aufzählt erwärmt es mir das herz.

"Ist gut ich hab schon verstanden." Sage ich belustigt und verdrehe meine Augen. Ich rolle den Fertigteil für die Pizza aus und beschmiere sie mit Tomatensoße. Es ist unglaublich das er meine Mottos alle in und auswendig kennt.

Naja er kenn mich ja aber auch verdammt lange und gut. Ich belege die eine hälfte der Pizza für mich mit Mais, Paprika, Tunfisch und käse. Die andere hälfte belege ich für Nate mit Wurst und käse.
Er schiebt die Pizza in den vorgeheizten Ofen und ich mache noch schnell ein Bild um es bei Twitter und Insta zu posten. Dazu schreib ich
: -Mein Motto= Pizza geht immer- mit Nate-

Und gepostet. Und wenige Sekunden wurde das Bild schon über 300 mal geliket und ich hab über 400 Kommentare. Das ist doch verrückt. Die meisten Frage nur erneut wer Nate ist und die andere hälfte beleidigt mich mal wieder.

Doch bevor ich mir die Kommentar intensiv ansehe schließe ich die appe einfach.
"Komm lass uns das wegräumen." Schlägt Nate vor und deutet auf Theke. Ich nicke zustimmend und helfe ihm beim aufräumen.

"Wer als erstes im Wohnzimmer ist." Ruft Nate und rennt schon los. Ich mache es ihm gleich und beginne ebenfalls zu rennen. Kurz vorm Wohnzimmer stolpere ich über mein eigenen Fuß und Falle hin. So typisch. Als Nate im Wohnzimmer angekommen ist ruft er laut. "Gewonnen." Und ich bin mir sicher das es die Nachbarn auch gehört haben.

Er dreh sich um und sieht mich auf dem Boden liegen und beginnt jetzt an Laut zu Lachen. Nett das er mir hoch hilft.
Etwas wütend stehe ich auf und setzte mich auf die Couch.
Nate hat sich immer noch nicht beruhigt und setzt sich lachend neben mich.

"Nicht sauer sein cupcake." Muntert mein bester Freund mich auf und ich schenke ihm ein Lächeln. Ich kann einfach nicht anders wenn er mich so nennt.

"So jetzt erzähl mir mal von den Jungs!" Fordert Nate und sieht mich neugierig an. Ich weiß ganz genau wen er meint tu aber dennoch scheinheilig um ihn etwas zu ärgern.
"Von wen?" Frage ich gespielt verwirrt.
"Na deine Jungs von One Direction."
"Wooowwooow um eins klar zu stellen es sind nicht MEINE Jungs...sie sind sehr nett." Sage ich vorsichtig.

Where do broken hearts go (FF One Direction) #wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt