Kapitel 16

39 4 0
                                    

Verwirrt versuche ich dem Mädchen zu Folgen. Was meint die mit 'du bist doch die Schlampe die was von UNSEREN Jungs will'? Ich bring nur ein leises unsicheres "Was?" raus. Die Mädchen scheinen zu merken das ich schüchtern bin und setzten es darauf an.
"Du bist doch Def das Miststück welches was von Harry UND Niall will." Verwirrt versuche ich ihr zu Folgen. Von wem?
"Hä was?" Sehr intelligent gesagt Def.
"Spiel doch nicht die dumme du weißt genau wovon wir reden." Tadelt sie mich an.
Sie und ihre Freunde beginnen wütender zu werden und spannen sich unwillkürlich an. 
"Ich versteh nicht was ihr von mir wollt?" Sage ich immer noch etwas verunsichert.
"Du nutzt One Direction doch nur aus!" Schreit sie los.

Flashback

Nach dem Liam mich allen ernstes gezwungen hat 2 Teile 'toy Story' zu gucken sitzen wir alleine in der Küche und warten auf das Kakao welches in der Mikrowelle erwärmt wird. Ich überlege eine Weile wie ich meine Frage am besten Stellen kann.
Liam reicht mir mein Kakao und ich beginne daran zu schlurfen.
Soll ich ihn das wirklich Fragen.
"Frag ruhig." Sage er und lächelt mich stolz an. Stolz? Wahrscheinlich darüber das er mich mittlerweile so gut Kennt das er mich lesen kann.

"Äh...wie sind eure Fans eigentlich so?" Frage ich neugierig.
"Sie sind großartig. Wir lieben sie. Sie unterstützten uns in allen Dingen. Ohne sie hätten wir es nie so weit geschafft!" Er redet mit so viel liebe das ich mir wünsche das auch jemand mal so über mich redeten würde. 

"Sie alle sind toll, doch es gibt auch einige Fans die sind...naja wie soll ich sagen...besonders." Ich sehe ihn nur fragen an. Meint er auf nette Art gesagt verrückt?

"Naja sagen wir so meine letzte Beziehung ist an einigen Aussagen von ihnen kaputt gegangen." Also Morddrohungen? Er sieht mich so traurig mit seinen braunen Reh Augen an. Ich kann förmlich den Schmerz fühlen.

"Was meinst du damit?"
"Ihr wurde die Aufmerksamkeit zu viel und die Fans haben es ihr nicht leichter gemacht...sie haben ihr schreckliche Briefe geschrieben darunter auch Morddrohungen oder bei allen möglichen sozialen Netzwerken das Leben schwer gemacht. Sie würde sogar einmal angegriffen...ich liebe meine Fans doch manchmal tut es mir einfach für unsere Mitmenschen leid." Geschockt sehe ich Liam an und versuche das alle zu verarbeiten.

"Sie wurde angegriffen?" Er nickt stumm und wirk so traurig. Vielleicht übertreibt er nur bestimmt ist es gar nicht so schlimm wie ich es mir ausmale.

Flashback zu ende

Verdammt das sind die 'besonderen Fans'. Die gibt es also wirklich. Also wie Liam über die geredet hat sollte ich lieber etwas ruhiger und vorsichtiger mit ihnen reden.
"Du miese schlampe du willst One Direction doch nur auseinander bringen. Machst dich erst an Niall ran und dann an Harry." Schreit sie immer noch. Was fällt ihr ein mich schlampe zu nennen und mir so etwas zu unterstellen.
"Wir sind doch nur freunde." Halte ich mich immer noch zurück.
"Hält dich von ihnen fern ansonsten werde wir dein wertlos Leben noch beschießender machen als es eh schon ist."

Sie hat recht mein Leben ist beschießen und vielleicht auch wertlos aber sie hat mir nicht zu sagen von wem ich mich fern halten soll und von wem nicht.

Ich spüre einige verwirrte, besorgte und neugierige Blicke auf uns die ich versuche zu ignorieren.
"Du hast mir gar nichts zu sagen und schon gar nicht mit wem ich was machen darf und mit wem nicht." Sage ich unüberlegt und bereue es wieder den Blondie vor mir holte aus will mir ins Gesicht schlagen. Ich schließe schon bereit die Augen und warte bloß auf den Schlag, doch er kommt nicht.

Verwundert öffne ich meine Augen und sehe wie ein Junge ihre Hand fest hält. Das kann doch nicht war sein. Was macht er denn hier?

"Lasst sie in ruhe." Fordert er und faucht sie an. Blondie entzieht Ihm ihre Hand und stemmt wütend davon was ihre freundin ihr nach machen.
Er dreht sich zu mir und mustert mich.

Where do broken hearts go (FF One Direction) #wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt