Kapitel 26

21 2 0
                                    


"Ein Auto?" Frage ich.
"Ja, der gehört meinem Dad, ich darf mit dem fahren solange bis ich ein Auto bekomme, da ich mein alten Audi verkauft habe." Informiert er mich.
"Oh nein nicht Bailey." Rufe ich theatralisch.
Wir hatten so viel mit ihr erlebt.
Einmal wollten wir ein Road Trip mit ihr machen doch bevor wir überhaupt aus Seattle raus sind ist sie einfach stehen geblieben und wollte nicht weiter.
Naja wenn ich so nachdenke ist es vielleicht doch nicht so schlecht das er sie verkauft hat.
"Doch leider. Weißt du noch als wir mit ihr ein Road Trip machen wollten, aber nicht einmal mehr aus Seattle raus sind, weil sie den Geist Aufgegeben hat?"spricht er meine Gedanke aus und wir fange beide an los zu lachen.

Ich finde das die Gespräche mit Nate immer etwas besonders an sich.
Ich muss nie viel reden, denn oft weißt er schon was ich denke.
Ich kann mit ihm einfach über alles reden selbst über Mädchen Themen.
Er ist einfach so Verständnisvoll und das liebe ich an ihm.
"Ja daran kann ich mich sehr gut erinnern." Stimme ich lachend zu.
"Oh man war Marie sauer als sie uns abholen musste." Erinnert er mich worauf ich wieder los lache.
Wir hatten 3 Optionen:
Erstens meine Mom anrufen und fragen ob sie uns abholt und dafür eine lange rede übers Road Trip und Autos anhören oder zweitens Nate's Dad anrufen und ebenfalls eine lange Rede erhalten oder die dritte und letzte Option meine beste Freundin Marie anrufen und eine kurze Rede erhalten.
Naja und da war sie halt die beste Optionen.
Als Wiedergutmachung bin ich mit ihr shoppen gegangen und so hat sie sich dann wieder beruhigt.

"Das werde ich niemals vergessen." Sagt er als ich darauf nichts antworte sondern einfach laut lache.
"Danke." Wende ich mich an Nate der mir gerade die Auto Tür aufhält, bevor er neben mir Platz nimmt und los fährt.
Die Fahrt über vergeht schweigend bis einer meiner Lieblings Lieder von 5 seconds of summer läuft und ich auf volle laut stärke drehe und laut mitsinge.
Vor Nate kann ich sowas machen, dass ist mir nicht peinlich, schließlich haben wir schon Schlummers zusammen erlebt.
"When the lights go out she's all i ever think about the picture burning in my Brain kissing in the rain i can't forget my english love affair." Rufe ich und zapple im Auto zur Musik.
Mir ist klar das Nate mich belustig ansieht doch das hält mich nicht davon auf.

"Du bist doch verrückt." Ruft Nate neben mir gegen die Musik.
"TODAY im seven thousand miles away." Rufe ich nur noch lauter und Nate neben mir fängt an Laut zu lachen.
"Princes getting naked falling on their faces." Singe ich laut mit doch als Nate die Musik plötzlich aus schaltet Rufe ich sauer.
"HEY!"
"Wir sind da." Meint er belustigt und deutet auf das Starbucks auf der anderen Straßen Seite.
"Yeah.." Sage ich halb begeistert.
Ich liebe Starbucks ohne Frage, denn da gibt es die beste heiße Schokolade, doch der Gedanke das Nate mich dazu zwingt lässt es für mich weniger einladend wirken.
"Komm schon sei nicht so ein Spielverderber ich will nur nicht das du mir umkippst, weil du nichts gegessen hast." Erklärt er sich mit einem schiefen Lächeln und steigt aus um mir die Tür zu öffnen.

"Komm schon cupcake Steig aus." Fordert er als ich mich kein Stück rühre.
Ungewollt Steige ich schließlich doch aus und folge ihm ins Starbucks.
"Willst du dich schonmal setzten?" Fragt er liebevoll worauf ich stimme nicke und mich draußen auf ein sonniges Plätzchen setzen.
Um mir die Zeit zu vertreiben nehme ich mir mein Handy zur Hand und sehe das ich 3 verpasste Anrufe und 1 Nachricht von Marie habe.
Mist!
Ich rufe sie sofort zurück doch sie geht nicht ran.
Großartig. Dumme zeit Verschiebung.
Stattdessen öffne ich die Nachricht und lese sie mir durch.

-Hey Baby! Ich hab dich so vermisst.
Skypen wir heute oder morgen? Sag mir bescheid wann du zeit hast. Ich weiß nicht ob du es schon mitbekommen hast doch lies dir das durch ich schick dir den link. Ich liebe dich.~Marie-

Schreibt sie.
Oh man ich hab sie genauso vermisst.
Ich wünschte sie wäre bei mir.
Ich klicke auf denn link und lese mir durch was dort steht.

Where do broken hearts go (FF One Direction) #wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt