Kapitel 50

16 2 0
                                    

"Wo findet die Feier eigentlich statt?" Frage ich Perrie die direkt neben mir in der schwarzen Limousine sitzt.
Meiner Meinung nach ist die Limo etwas übertrieben doch El meinte wir bräuchten einen starken Auftritt.

"Bei Ed." Informiert sie mich um redet eben so leise wie ich da Lou gerade dabei ist eine Geschichte zu erzählen.
"Ed Sheeran?" Hacke ich nach und beginne wieder nervös mit dem Stoff meines Kleides zu spielen.
Ich kenne Ed nicht gut, ich bin ihm nur einmal begegnet auf der Geburtstags Party von Niall.
An den Tag kann ich mich sehr gut erinnern.
Er brennt mir noch heute wie damals in der Kehle.
Es war der Tag an dem ich Taylor und Harry zusammen küssen gesehen habe.
An dem Tag als sie von der Party abgehauen sind um in sein Zimmer zu gehen.

Der Tag hatte jedoch auch gute Seiten an sich.
Ich habe Ed kennengelernt und Lou, Michael, Luke, Calum und Ash.
Wofür ich echt dankbar bin.
"Ja, Ed Sheeran." Lacht sie und weckt somit meine Aufmerksamkeit.
Perrie betrachtet meine Hand die weiterhin nervös mit meinem Kleid spielt und nimmt sie in die Hand.
"Hey, alles wird gut." Versucht sie mich vergeblich aufzumuntern.

"Das hoffe ich sehr." Sage ich eher zu mir selbst.
Ich wünschte Marie wäre hier.
Sie wüsste was zu tun wäre, jedoch ist sie auf der anderen Seite der Welt und feiert mit ihren Eltern und Jeremy Silvester.
Ich hatte versucht mein dad zu überreden und früher nach America zu fliegen um mit ihnen zu feiern doch er meinte das Niall und die anderen sich schon auf mich freuen und es ihn gegenüber nicht fair wäre jetzt einfach abzusagen nach dem ich zugestimmt hatte.

Er hatte recht doch ich habe um ehrlich zu sein keine Lust jemanden zu begegnen den ich eigentlich nicht sehen will.
Ich hatte Nate vorgeschlagen mitzukommen doch er wollte nichts mit den ganzen Stars zu tun haben und einfach wie ein ganz normaler Jungs ins neue Jahr feiern.
Außerdem feiert er mit John und John ist einer der Leute die ich nicht sehen will aus dem Grund muss ich auf mein besten Freund verzichten.

"Wir sehen alle so toll aus." Schwärmt Sophia die mir gegenübersitzt und stupst Lou die direkt neben ihr sitzt an.
"Alles nur dank Lou und Lottie." Zeigt El stolz auf ihre freunde.
"Ach kommt. Wir sehen auch ohne schminke toll aus." Wimmelt Lou bloß ab und tut bescheiden.
"Def, du bist die einzige die Single von uns ist darum ist es unsere Aufgabe dir ein mitternachts Kuss zu besorgen." Wendet El plötzlich ein und die anderen Stimmen nickend zu.

"Nein das b-"
"Das werden wir auf jeden Fall tun." Unterbricht mich Lottie und klatscht aufgeregt in die Hände.
"Leute ich schaff-"
"Das schaffst du garantiert nicht alleine." Unterbricht mich nun Perrie.
"Wir werden dir helfen." Gibt Soph sanfter von sich.
Da ich weiß das es sich nicht lohnt sich zu widersetzen bleibe ich einfach ruhig sitzen und lausche ihren Plänen für mein Date.

Die wichtigsten Punkte auf der Liste die Soph, El, Perrie, Lottie und Lou festgelegt haben sind: gut gebaucht, hübsch, schöne Augen, kann gut küssen, schönes Lächeln, charmant, der totale Gentlemen, also der perfekte Prinz charming.

"Ist..i-ist Taylor auch da?" Frage ich unsicher und senke beschämt mein Kopf.
Mir ist es unangenehm über sie zu reden oder über Harry.
Ich will nicht wie die eifersüchtige, verrückte, hoffnungslos Verliebte rüberkommen und meide das Gesprächsthema immer so gut wie möglich.
Alle in diesem Auto wissen schließlich was ich für Harry empfinde.
Es kommt mir ziemlich erbärmlich vor trotz allem noch in ihn verliebt zu sein.

Ich meine es sind schon über zwei Monate vergangen und ich bin schlicht weg und einfach in ihn verliebt.
Werde ich jemals über ihn hinwegkommen?
Doch die Verbindung zwischen mir und Harry ist was ganz besonderes.
Ich weiß das sagt jeder doch so ist es nunmal.
Er hat mir geholfen über den Verlust meiner Familie, nicht hinweg, sondern klar zu kommen.
Wäre er nicht gewesen hätte ich mir sonst was angetan.

"Nein, sie ist in America und feiert mit ihrer besten Freundin Abigail." Antwortet El unsicher und zu gleich glücklich.
"Eine Plage weniger." Flüstert Lou extra so laut das wir es alle mitbekommen.
"Wo ist Lux eigentlich?" Frage ich.
Ich bin eigentlich kein Fan von Kinder doch Lux finde ich entzückend.
Sie ist süß und selbstverständlich ab und zu Laut kann jedoch auch still sitzen wenn man sie dazu auffordert.
Sie ist schlicht und einfach wunderbar.

"Bei Tom. Sie feiert dieses Jahr bei ihm. Wir wechseln immer ab. Mal bei ihm mal bei mir. Ich war letztes Jahr dran deshalb ist er dieses Jahr dran." Erklärt sie etwas eingeschnappt.
"Seh es positiv." Lacht Perrie.
"Es gibt etwas vorauf du dich freuen kannst und zwar das nächste Jahr. Außerdem kannst du heute mal so ordentlich tief in den Eimer Greifen." Lacht sie Laut auf und wir andren Stimmen mit ein.

Obwohl Marie und Nate heute nicht bei mir sind bin ich doch froh das ich El, Lottie, Soph, Lou und Perrie bei mir hab.
Ich wüsste gar nicht was ich ohne sie machen würde.
Ich frag mich was passiert wäre hätte ich die Jungs damals nicht im Club getroffen, was wäre passiert hätte ich one direction schon gekannt?
Wären sie mir aus dem Weg gegangen?
Hätten sie mich trotz allem nach Hause gebraucht.
Hätten sie mich nach allem immer noch sehen wollen?
Dann hätte ich die Mädels nie kennengelernt oder 5sos.

Es ist nicht so das ich sagen würde das ich ohne sie nicht leben könnte doch ich frage mich was ich heute genau an dem Tag machen würde wenn ich sie nicht kennen würde.
Wahrscheinlich auf meinem Bett sitzen und ein Horrorfilm ansehen.
Ich meine Silvester ist ein Tag wie jeder andere.

Nur weil ein unbekannter vor langer Zeit mal behauptet hatte das nach dem 365 Tag das neue Jahr beginnt und alles wieder von vorne anfängt mssen wir das doch nicht feiern.
Was feiern wir eigentlich?
Ein weiteres Jahr voller schmerzen.
Ein weiteres Jahr voller unnötiger Hoffnung.
Ein weiters Jahr ohne meine Familie.
Nein, danke aber da wäre ich nicht gerne dabei.
Ohne El würde ich auch gar nicht hier sitzen.
Sie hat mich quasi dazu gezwungen.

"Wir sind da." Quietscht Soph was die anderen ihr nach machen.
Denk an dein Plan.
Geh Harry aus dem Weg, hab Spaß und denk an dein mitternachts Kuss.
Show Time.

Where do broken hearts go (FF One Direction) #wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt