Kapitel 22

30 3 0
                                    

Am Morgen werde ich um 7 Uhr unsanft von meinem Wecker geweckt.
Ich springe förmlich vom Bett und Laufe die Treppe runter.
Ich will den Tag heute etwas sinnvoller nutzen.

"Erik?" Rufe ich als ich in der Küche bin und ihn essen sehe.
"Äh ich mein Dad. Ich wollte dich was fragen?" Fange ich an und warte auf seine Reaktion.
Er lächelt mich abwartend an.
"Ist es so wichtig das du um 7 Uhr aufstehen musstes." Sagt er mit einem Blick auf die Uhr und sieht mich belustigt an.

Er weiß ganz genau wie sehr ich es hasse so früh aufzustehen.
"Ich wollte fragen ob du mir etwas Geld geben kannst." Sage ich verlegen und spiele mit meinem Ärmel.
"Natürlich." Sagt er verständnisvoll und zückt schon seine Brieftasche aus seiner Hosentasche.
"Was willst du denn kaufen?" Fragt er und sieht mich fragend an.
Mist genau die Frage wollte ich verhindern.

"Äh..eine Xbox." Gebe ich zu und lächle leicht.
Er unterdrückt sich ein Lächeln und reicht mir dann 288£ (400€).

"Danke." Sage ich schüchtern und nehme das Geld dankbar an.
"Nicht dafür. Ach außerdem hast du ein eigenes Konto.
Wir stecken dort monatlich Geld rein.
Das war Sel's Idee.
Hier ist die karte. Tut mir leid das ich sie dir nicht früher gegeben hab." Sagt er und reicht sie mir.

WOW ein eiges Konto.
"Das wäre doch nicht nötig gewesen." Sage ich und lächle ihn dankbar an.
"Doch doch. Dann viel spaß ich muss jetzt los." Wimmelt er ab nimmt noch ein Schluck von seinem Café und drückt mir ein Kuss auf die Stirn bevor er dann auch Sel die, die gerade die Treppe runter kommt einem Kuss auf den Mund drückt und durch die Haustür verschwindet.

"Guten Morgen." Begrüßt Sel mich Fröhlich.
Ernsthaft wie kann man morgens nur so gut drauf sein. Irk.
"Morgen. Danke für das Konto." Sage ich knapp und versuche sie anzulächeln was sie ehrlich erwidert.
"Nicht dafür süße. Du musst ja auch shoppen gehen." Sagt sie als wäre es das normalste.

"Jaaaa." Erwiedere ich etwas verwirrt, ziehe das Wort in die Länge und gehe dann wieder in mein Zimmer um weiter zu schlafen.

Nach dem ich weitere 3h geschlafen hab setzte ich mich auf und gehe schnell duschen und ziehe mir frische Sachen an.

Eigentlich wollte ich alleine gehen doch darauf hab ich keine Lust darum beschließe ich mein Eisbär anzurufen und zu Fragen ob er Lust hat mitzukommen.
Nach dem zweiten Klingel geht er ran.

"LOVE! Wie gehis dir? Ich hab dich soooo vermisst." Sprudelt er gleich los.
"Hey Eisbär. Mir gehts gut und dir?" Frage ich glücklich nach.
Ich hab ihn ebenfalls sehr vermisst und es tut gut seine Stimme wieder zu hören.

"Ist das Def?" Höre ich Lou im Hintergrund fragen.
"Ja." Antwortet Niall und schenkt mir wieder seine Aufmerksamkeit.
"Mir gehts auch gut. Was..." Wollte er gerade fragen wird aber von louis unterbrochen.
"HONEY! Du musst unbedingt vorbeikommen! Ich hab doch noch eine Überraschung für dich!" Ruft er in den Hörer.

"Das werde ich." Verspreche ich.
"HAZZA! Def ist hier." Höre ich Lou schreien.
"Was? Wo ist sie? Man Lou das ist nicht lustig hör auf mich zu verarschen." Beschwert er sich und bei seiner Stimme bekomme ich wieder Gänsehaut.
"Doch sie ist hier!" Sagt nun auch Niall.

"Hä? Wo?" Höre ich den verwirrten Harry.
Ich würde sein Gesicht jetzt zu gerne sehen.
"Ich telefoniere mit ihr." Sagt Lou belustigt.
"Nein ich! Sie hat MICH angerufen." Wiederspricht Niall.
"Oh dann...äh grüß sie von mir." Sagt Harry bloß was mir das Herz bricht.
Ich hätte gerne mit ihm geredet.
"Willst du nicht mit ihr reden?" Fragt Louis.

"Niall?" Rufe ich in den Hörer.
"Babe?" Antwortet er.
"Hast du heute zeit?" Frage ich vorsichtig.
"Zeit wofür?" Fragt der Ire und fängt an zu lachen, weil er mal wieder pervers denkt.
"Was will sie machen?" Fragt der Neugierige Lou doch Niall lacht einfach immer weiter und wird lauter.
"Was will sie machen?" Fragt er erneut.

Where do broken hearts go (FF One Direction) #wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt