Mittlerweile sind schon über 2 Monate vergangen und es hat sich wie gewollt nichts geändert in meinem Leben.
Ich kann's immer noch nicht glauben das Harry und Taylor jetzt offiziell zusammen sind.
Sie gelten als das 'Come back dream team'.Naja zumindest behaupteten das "Hollywood hot minute" und "Hollywood live" die fans sehen das ganz anders.
Als die Jungs vor 2 Monaten das Interview hatten in dem bekannt gegeben wurde das Harry und Taylor wieder zusammen sind waren die meisten jedenfalls nicht so davon begeistert was mich einwenig verwirrt hat.Nach dem Interview ging die Hölle auf Twitter und anderen sozialen Netzwerken los.
Das worldwide Twitter Trend bestand so gut wie nur aus hashtags über mich, Harry und Taylor.
Das schockierendste für mich war das die Fans mich eher mit Harry shippen würden als mit Taylor.Das Liesen sie uns auch alle wissen indem sie Unmengen von Bilder von mir und Harry ins netzt gestellt haben und dazu das hashtags #Harefforeverandalways oder #shippharefkillhaylor verwendet haben.
Verständlicherweise macht es Taylor total verrückt was ich vollkommen berücksichtigen kann, doch als sie verlangt hat mich aus der Boys Villa zu schmeißen damit die Gerüchte endlich nachlassen ging sie etwas zu weit.
Sie zieht ein Keil zwischen den Jungs und Harry.
Mittlerweile haben wir uns schon zu zwei Gruppen aufgeteilt.Harry und Taylor und dann die vier Jungs, ihre Freundinnen und ich.
Da die Jungs, El, Soph und Perrie Taylor genauso wenig wie ich leiden kann machen wir unser Dinge und lassen sie ihr Ding machen.Was meistens auch klappt außer wenn sie hier ist.
Ich und Taylor haben uns schon unzählige Male gestritten und langsame ertrage ich es nicht.
Ich hab schon überlegt schon gar nicht mehr in die Boys Villa zu gehen das mir das alles zu viel ist, doch ich kann den Jungs leider ihr bitte sie zu besuchen nicht abschlagen.Mit El, Soph und Perrie verstehe ich mich auch ziemlich gut.
Mittlerweile sehen wir uns immer mindestens einmal in der Woche bei einen von ihnen oder mir Zuhause das haben wir so ausgemacht, da wir keine Lust hatten anwesend zu sein wenn auch Taylor da ist.An mein neuen Look haben sich mittlerweile alle gewöhnt und damit meine ich auch die Fans.
Anfangs haben sie rum spekuliert und vermuteten das ich eine Depression habe wegen meinem Verlust, doch das ist nicht der Fall.Bedauerlicherweise wissen nun auch die Fans das ich vor einigen Monaten meine Familie durch einem tragischem Autounfall verloren habe.
Ich war nicht wirklich beeindruck davon doch Simon Cowell meinte es wäre wichtig das die Fans mich kennen.Ich hab zwar nichts gegen sie, die meisten von ihnen sind ziemlich freundlich und können mich auch leiden, doch es muss nicht jeder Wissen das ich meine Familie verloren habe.
Jedes mal wenn ich auf einen ihrer Fans treffe wünschen sie mir alles gute was ich ziemlich süß finde.Zu Marie hab ich verständlicherweise immer noch Kontakt und Besuche sie in den nächsten Ferien.
Eigentlich wollte sie hier her fliegen doch ich hielt das für keine so gute Idee, da wir hier in England erkannt werden und ich Marie in die ganze Sache nicht mit reinziehen will.Wobei die meisten sie schon kennen da ich andauert Bilder von ihr und mir auf Twitter und Instagram stelle.
In der zweiten Ferien Woche werden Marie und ich wieder nach England fliegen und die zweite Woche hier Verbringen.
Ich bin schon ziemlich aufgeregt sie endlich wieder zusehen.Leider kann Nate nicht mit, da er seinem Vater im Restaurant über die Ferien Aushilfen muss, doch wenn Marie die zweite Ferien Woche bei mir in England verbringen wird, sind wir endlich wieder zu dritt und komplett.
Die Schule läuft auch großartig.
Ich habe mich fürs nächste Jahr schon in unzähligen Unis beworben sowohl in Amerika als auch in England und Australien.
Marie und ich haben schon einige Zusagen in England und Amerika erhalten und müssen noch zwischen den Unis entscheiden.
Auf jeden Fall steht fest das wir weiterhin zusammen bleiben und auf die selbe Schule gehen wollen.
DU LIEST GERADE
Where do broken hearts go (FF One Direction) #wattys2016
FanfictionDie 17 jährige Def führt ein schon fast perfektes leben, bis sich alles auf einen Schlag ändert. Sie muss zu ihrem Dad nach London ziehen. Nach dem Verlust ihrer Familie lässt sie keinen mehr an sich ran und lebt in ihrer eigenen Welt. Als sie be...