Kapitel 17

43 4 1
                                    

"Bist du dann auch mal fertig?" Rufe ich Marie aus meinem Zimmer zu. Nach dem Marie mich unsanft hinter sich her gezogen hat stehen wir jetzt in meinem Hotel Zimmer und machen uns fertig.

Sie war der Meinung das wenn sie noch zu sich nach Hause fährt wir das niemals schaffen würden rechtzeitig auf die Party zu kommen. Da hat sie zwar recht aber das wollte ich ihr nicht sagen. Darum stehe ich jetzt bei mir im Hotel Zimmer und warte bis sie sich endlich ein Kleid von mir ausgesucht hat damit wir los können. Sie hat Glück das ich Def bin. Denn wäre ich nicht Def hätte ich niemals extra viele Sachen mit gebracht und dann hätte sie nichts zum anziehen.

Ich sehe in den Spiegel und sehe mir in die etwas zu stark geschminkten Augen. Ich konnte Marie einfach nicht davon abhalten mich als ihre Puppe zu missbrauchen und mich in das etwas für mich zu auffällige Kleid zu stecken. Ich hab nichts gegen Kleider.
Ich trage sie einfach nicht oft und gerne, obwohl ich viele besitze, aber auch nur weil Marie mich immer dazu zwingt sie mir zu kaufen.

"Diese Schuhe willst du anziehen?" Fragt sie skeptisch doch wird sofort still als ich ihr ein Todes Blick zuwerfe.
Sie weiß das mich KEINER je dazu bringen könnte hohe Schuhe zutragen, darum lässt sie es bleiben und versucht erst gar nicht mit mir zu diskutieren.
Eigentlich müsste sie sich schon an meine converste gewöhnt haben.

"Du siehst toll aus. Die Farbe steht dir mal was anderes." Ich merke wie ich rot werde und verstecke mein Gesicht hinter meinen braunen Haaren.
"Danke." Gebe ich klein laut von mir und lasse sie an den Spiegel ran.
"Bist du fertig?" Frage ich meine beste Freundin.
"Ja, Nate und Jeremy sollten gleich da sein. Er hat mich gerade angerufen." Erklärt sie mir und überprüft nochmal ihr make up.

"Du siehst toll aus. Können wir gehen." Sage ich belustigt und verdrehe meine Augen.
"Ja, Danke." Sie sieht mich mit einem Du-bist-so-ungeduldig Blick an und schnappt sich noch ihre Tasche.

"Was meinte Erik dazu das du noch hier bleiben willst?" Sagt Marie als ich die Tür gerade hinter mir zu ziehe.
Erik und Sel mussten schon nach Hause da die Arbeit ja nicht warten kann. Wie auch immer.

Ich hab ihm jedenfalls gesagt das ich erst hierbleiben werde da ich es unhöflich finde gleich wieder zu verschwinden ich bin ja erst gerade wieder hier her gekommen.

Nach langer Diskussion und mit Sel's Hilfe hab ich ihn dann doch überzeugen können, aber nur mit der Bedingung das ich auf mich aufpassen werde und bescheid sage wenn ich wieder nach Hause will.
Zum Teil will ich wieder nach hause da mein Dad und Sel dort sind unf ich mich da schon etwas eingelebt hab. Ich möchte schließlich nicht alleine sein.

Doch ich will nicht auf eine neue Schule gehen und mein altes Leben hier einfach zurück lassen.
Marie wedelt vor meinen Gesicht rum und holt mich wieder zurück ins hier und jetzt.
"Haaa-llohhooo?" Ich zucke zusammen und blinzle öfters als nötig.
"Was? Ach so...äh...er war nicht begeistert hat es doch trotzdem erlaubt." Beantworte ich ihre Frage.

"Da seid ihr ja endlich." Seuftzen Nate als wir uns in sein Wagen setzten.
"Ja ja fahr einfach los." Sagt Marie belustigt und winkt ab.

Als wir vor einem mir unbekannten Club stehen bleiben steigen wir aus und betreten ihn.
"Der Club ist neu, aber Mega angesagt. Du wirst ihn lieben." Plappert Marie auch schon drauf los.
Wir setzen uns an ein Tisch und schon kommt der Kellner.
"Was wollen sie trinken?" Fragt er höflich und
Blickt in die Runde.
"Einmal Bier für alle und eure geheime mische. Ich glaub die heißt S.p. Mix." Bestellt Marie und der Kellner nickt und wendet sich ab.

"Also wie findest du den Laden?"
Ich sehe mich um und finde das er aussieht wie alle anderen Clubs in denen wir schon waren. Dunkel, voll und laut.
"Super." Beantworte ich Maries frage.

Where do broken hearts go (FF One Direction) #wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt