Kapitel 27

16 2 0
                                    

"Lock deine Haare mal etwas." Schlägt Nate vor als ich mich ihm fertig präsentiere. Ich verdrehe die Augen und schließe den lockenstab an.
Ich nehme eine dünne Strähne zwischen meine dürren Finger und Winkel sie um den lockenstab.
"Ich bin fertig." Sagt Nate ungeduldig und stellt sich neben mich. Ich betrachte ihm vom Spiegel aus. Ersieht gut aus. Das scharz steht ihm, es lässt ihm frech, irgendwie Babboy mäßig Wirken. Es gefällt mir.
"Du siehst heiß aus." Bestätige ich ihm, worauf er mir Spiegel zu zwinkert und mir dabei zusieht wie ich meine haare locke. Seine blauen Augen heften förmlich auf mir und er versucht unauffällig mich von oben nach unten durch zu checken.
Als er an meinem Gesicht stehen bleibt treffen seine blaue Augen auf meine braune und er wendet mit rotem Gesicht den Blick ab.

Ich muss über sein Verhalten kichern und loche meine Haare weiter.
Nate schmeißt sich auf mein gemachtes Bett und sich bequem drauf.
Das klingeln eines Handys lässt mich zusammen zucken.
"Es ist dein Handy." Informiert mich Nate.
"Wer ist es?" Frage ich und gebe ihm somit die Erlaubnis meine Nachricht zu lesen.
"Nail, er fragt wo genau du jetzt hingehst."
"Nenn ihm die Adresse." Seufze ich genervt.
"Was?"
"Gib sie ihm einfach. Wenn du es nicht tust wird er nicht nachgeben." So ist mein Eisbär eben.
"Na schön." Meint Nate belustigt und tippt in mein Handy.

Als ich nun mit der letzten Strähne fertig bin schalte ich den kockebstab aus und lege ihn zurück auf sein Platz.
"Wie sehe ich aus?" Frage ich mein besten Freund und drehe mich zu ihm.
"Mega heiß." Versichert er mir und zwinkert mir zu.
Ich merke wie ich rot werde und wende den Blick schnell ab.
Ich schnappe mir meine Handtasche und sehe ihn fragend an als ich merke das er mich die ganzen Zeit beobachtet hat. "Worauf wartest du?" Frage ich und verdrehe die Augen.
"Äh n-nichts." Sagt er peinlich berührt und springt vom Bett auf.

Ich fasse an mein Hals um mich selber zu bestätigen das ich die Halskette von Didem immer noch trage.
Ich hab sie seit dem Unfall nicht einmal abgenommen. Sie ist mir zu wichtig. Ich habe das gefüllt das wenn ich sie trage das sie bei mir ist oder zu mindest ein Teil von ihr bei mir ist. Es ist sowas wie ein Glücksbringer für mich.
Es ist das einzige das ich noch von meinem diggi habe.
Naja und ein paar Oberteile und mein Lieblings Bild von uns das auf meinen Nachttisch steht.

Aber das wichtigste sind die Erinnerungen.
Wobei manchmal tun sie eher weh als das sie mich glücklich machen.
Ich folge Nate die Treppe runter und den Flur entlang.
"Wir gehen jetzt wir sehen uns später." Rufe ich Sel noch schnell zu als ich die Haustür öffne und Nate raus schiebe.
"Viel Spaß euch." Höre ich sie noch rufen, dann schließe ich die Tür hinter mir zu und steige in Nate's Auto.
"Wo ist dein Dad?" Fragt Nate, schaltet den Motor an und fährt die Ausfahrt entlang.

"Arbeiten." Antworte ich.
"Erlaubt er dir auf die Party zu gehen?" Fragt er etwas überrascht.
"Ja warum denn nicht?"
"Ich weiß nicht." Sagt er belustigt.
"Du bist doch bei mir also." Es wors schon nichts passieren.
Außerdem mag Erik Nate also ist doch alles gut.

Wir halten vor einem großem Haus und suchen nach einem Parkplatz.
Die ganze Auffahrt ist besetz. Anscheinet ist da was los.
Die Party ist wohl voll im Gange, das so viele Leute hier sind bestätigt es zumindest.
Als wir endlich ein Parkplatz gefunden haben gehen wir auf das große Haus zu von dem schon laute Musik zu hören ist.
Ein wunder das die Polizei noch nicht gerufen wurde.
Mich als Nachbar würde es stören wenn ich am Abend von lauter Musik und betrunken jugendlichen wachgehalten werde.

"Wow da ist wohl was los." Meit Nate belustigt und nimmt mich an der Hand und führt mich zur Tür.
Bevor einer von uns beiden überhaupt die Chance hat zu klingeln wird die Tür aufgerissen und ein betrunkenes, wütendes Mädchen drängt sich an uns vorbei.
"Arschloch." Schreit sie und stampft wütend davon.
"Ach dann verpiss dich doch." Sagt eine Jungs stimme hinter uns. Was hat er wohl gemacht das sie so wütend davon gegangen ist? Muss wohl was schlimmes gewesen sein so wütend wie sie aussah. Idiot.
"Nate?" Höre ich die selbe Stimme dann sagen und drehe mich in die Richtung aus der Stimme kam.

Where do broken hearts go (FF One Direction) #wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt