Kapitel 46

10 2 0
                                    


Harry's Sicht:

"Hey Jungs." Ertönt die Stimme von El nach dem Niall an die klopfende Tür gegangen ist.
"Hall-"
"El." Ruft Louis und springt von seinem Platz auf um zu ihr zu rennen.
"Ich hab dich so vermisst:" schlingt er ihr die Arme um die Taille und drück sie nah an sich.

Ich muss sagen sie sind echt das schönste paar das ich jemals gesehen habe und ich werde jedes mal neidisch wenn ich sie zusammen sehe.
Ich wünschte ich könnte genau so eine tolle Beziehung haben und am besten mit Def.

Bei den Gedanken an sie wird der Schmerz in meiner Brust den ich seit Tagen verspüre immer größer.
Ich wünschte ich müsste meine besten Freunde nichts vor machen und könnte ihnen davon erzähle das ich und Taylor überhaupt nichts zusammen haben, sondern alles nur vorspielen.

Die ganze scheinbeziehung sollte eigentlich dienen damit die Fans sich etwas beruhigen genauso wie die Paparazzi was jedoch nicht eingetroffen ist.
Um ehrlich zu sein ist alles sogar schlimmer geworden.

Aber im großen und ganzen ist mir die Paparazzi so egal.
Es macht mich bloß fertig Def Tag für Tag in die Augen sehen zu müssen und den ganzen Schmerz und die Enttäuschung die sie fühle ebenfalls empfinde zu müssen.
Es tut mir weh sie so verletzt zu sehen und zu wissen das ich der Grund dafür bin macht das ganze nicht besser.

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll um sie zurück zu gewinnen.
Ich liebe sie.
Ich liebe sie so verdammt und hab ihr wehgetan weshalb ich mich selber zutiefst hasse und verabscheue.

Ich wünschte ich könnte ihr sagen was los ist, ich hoffe sie würde mich verstehen oder mich zurück nehmen.
Und das alle aufhören würden mich zu hassen.
Jedesmal wenn ich in die Gesichter der Jungs sehen erblicke ich Enttäuschung und Verständnislosigkeit was ich verstehen kann denn sie ahnen nichts was mich jedoch wiederum fertig macht.

Wir haben noch nie geheimnisse voreinander gehabt wirklich noch nie doch Simon zwingt mich dazu.
Und irgendwann dreh ich noch durch.
Def so verletzt und die Jungs so enttäuscht zu sehen macht mich fertig was Taylor dann auch immer noch verschlimmert.

Sie geht mir so dermaßen auf die Nerven.
Jedesmal wenn wir alleine sind gehen wir uns so an die Gurgel.
Vermutlich denken die Jungs das wir sonst was mit einander treiben was jedoch nicht der Fall ist.
Meistens stecke ich mir Kopfhörer in die Ohren um sie auszublenden und ignoriere sie einfach.

Ich will mir gar nicht ausmalen was Def denkt was wir treiben.
Ich bin nur froh wenn Simon mich nicht mehr dazu zwingt mir ihr zusammen zu sein.
Ich verstehen nicht einmal mehr was das alles bring,t ich mein bei meinem Job geht es um die Musik und nicht um mein Privatleben.

Was macht es für ein Sinn eine Beziehung zu führen nur um in seinem Job besser rüberzukommen? Das ergibt einfach keinen Sinn.
Die Fans lieben mich für die Musik und nicht aus den Grund weil ich mit einer schlechten Country Sängerin ausgehe.

"Von wo kommst du gerade? Warst du shoppen?" Fragt Louis seine Freundin mit einem Blick auf ihre Tüten und nimmt sie ihr schnell ab.

"Ja, mit Def." antwortet sie. Als der Name von der Person, an die ich am häufigsten am Tag denke, fällt sehe ich in ihre Richtung.
"Mit Def?" Hackt Zayn nach und alle Blicke ruhen auf mir.

"Wie gehts ihr?" Wie von selbst verlassen die Worte meine Lippen.
"Ihr gehts gut. Naja den umständen entsprechend." Klingt sie immer noch sauer und schenkt mir ein wütenden Blick.
"Wie meinst du das?" Hackt Niall besorgt nach bevor ich überhaupt zu Worten komme.

"Ich weiß nicht. Sie war ziemlich traurig. Sie hat mich heute morgen angerufen und meinte das es ihr nicht so gut gehen würde und sie umbedingt ein mädchentag bräuchte." Erklärt sie uns und schon bekomme ich ein schlechtes Gewissen.

Ist es wegen mir? Was ist bloß mit ihr?
Ich wünschte ich könnte sie einfach anrufen und fragen, doch ich bin mir ziemlich sicher das sie mir nicht antworten würde oder überhaupt erst rangehen würde.
Ich frage mich ob sie mein Weihnachtsgeschenk schon geöffnet hat? Wobei ich eher vermute das es nicht der Fall ist.

"Hat sie gesagt was los ist?" Hackt Niall weiterhin nach.
"Nein, ich glaube aber es lag an.." Plötzlich stockt El und sieht bloß in meine richtig was so viel bedeutet wie "es lag an dir Harry".

"Wo ist sie jetzt?" Mischt sich Liam ein.
"Sie ist mit Luke unterwegs." Antwortet sie vorsichtig.
Wie bitte! Mit Luke? Was will sie mit Luke? Wieso Luke?
Ich dachte sie hätten kein Kontakt mehr zu einander?

"Was?" Rutscht es etwas zu laut aus mir heraus.
"Sie ist mir Luke u-"
"Das hab ich schon verstanden, aber warum?" Frage ich immer noch angespannt und versuche mich zu beruhigen.
"Harry, komm runter." Sagt Louis ruhig und streicht mir über mein Rücken, um mich zu beruhigen, um nicht gleich durchzudrehen und erneut etwa kaputt zu machen.

"Wieso regst du sich überhaupt so auf du hast doch eine Freundin?" Frag Zayn provokant.
"Nein." Antworte ich eher zu mir selbst als zu ihnen.
"Nein? Natürlich hast du das und nur mal zu Info wir können sie alle nicht leiden." Mischt sich nun Niall ein und kommt mir immer näher.
"Ihr verstehet das nichts." Sage ich verzweifelt und fahre mir gestresst durch die langen Haare.

"Was verstehen wir nicht Hazza? Warum du Def so dermaßen verletzt? Ja genau wir verstehe es nicht wobei du sie selber sehr zu mögen scheinst. Also erklär es uns." Kommt Niall immer näher was mich nur wütender macht.
Angespannt balle ich die Hände zur Fäusten und versuche nichts unüberlegtes zu machen.

Ich weiß selber das ich ein Arsch bin das braucht er mir nicht unter die Nase zu reiben.
"Harry." Ermahnt Louis mich und legt seine Hand an meine damit die bösen Gedanken vertrieben werden.
"Es tut mir so leid okay? Ich weiß das ich ihr wehtue und es macht mich fertig okay? Es macht mich fertig. Ich weiß nur nicht wie ich es wieder gut machen kann." Ich laufe hin und her durchs Wohnzimmer und versuche mich zu beruhigen.

Der Gedanke das Def gerade bei Luke ist bringt mich um.
Mag sie ihn? Ist sie schon über mich hinweg? Ich bin's nicht. Ich liebe sie so sehr und weiß nicht wie ich es ihr sagen soll.
Ich vermisse sie.
Ich vermisse einfach alles an ihr.

"Verlass Taylor." Antwortet Zayn auf meine Frage.
Nachdenklich bleibe ich stehen.
"Ich würde es, doch ihr versteht es nicht. Ich kann es nicht." Antworte ich und verlasse den Raum bevor mich einer aufhalten kann.
"Dann erklär es uns." Ertönt Louis' Stimme was ich jedoch einfach ignoriere und in mein Zimmer gehe.

Ich brauche jetzt ein wenig Zeit für mich.
Zeit zum nachdenken.
Ich muss Def wieder zurückgewinnen.
Ich muss es und mir ist ganz egal was für Opfer ich dafür bringen mag.

Where do broken hearts go (FF One Direction) #wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt