Kapitel 28

23 2 0
                                    

Harry Sicht:

"Liam du bist so gemein. Hättest du mir mein Handy nicht weggenommen hätte ich Def fragen können ob wir mit auf die Party können." Beschwert sich Niall und schmeißt neben mich auf die Riesen Couch.
"Niall du kommst auch ein Tag ohne sie aus. Gib ihr doch Bisschen frei Raum." Mein Liam genervt.
"Warte worum gehts hier eigentlich?" Hacke ich nach.
"Ach ja Hazza war ja gar nicht dabei." Sagt Louis belustigt.
Dabei? Wo dabei?
"Nialler hat Def angerufen als wir beim Fotoshooting waren."
"Warte Wann?" Unterbreche ich mein besten Freund.
"Als du gerade alleine dran warst. Also was ich gerade sagen wollte." Sagt er und verdreht die Augen bespielt genervt hält es jedoch nicht lange aus und lacht laut los.
"Ach kommt Louis lass mal ich erkläre es ihm." Meint nun Liam.
"Niall hat die angerufen und war total aufdringlich."

"Stimmt doch garnicht."
"Shh." Unterbricht Louis Niall als der Liam unterbricht.
"Def hat uns erzählt das Nate heute in England angekommen ist und die das Feiern gehen bei einem Kumpel von Nate names Jimmy." Fährt Liam fort.
"Nein er heißt John." Korrigiert ihn Niall.
"Ach ja John. Auf jeden Fall hat sie uns von der Party erzählt und Niall wurde ziemlich aufdringlich und hat sie gefragt wo die Party stattfindet und so nen kram. Als er dann gerade fragen wollte ob wir." Liam wir schon wieder unterbrochen.
"Oh Liam bitte darf ich weiter erzählen bitte bitte." Fleht Louis und springt auf dem Sofa rum.
"Na schön." Sagt sagt belustigt und sieht Lou erwartungsvoll an.
"Als er dann gerade fragen wollte ob wir mit dürfen hat ihm Liam sein Handy weggenommen und ihn andauert unterbrochen." Erzählt er belustigt und fängt an zu lachen.
"Niall hat nur rum geheult."
"Hey."

"Shh. Niall hat mir rum geheult weil er nicht ausreden durfte und Liam hat Def viel Spaß gewünscht und aufgelegt." Erzählt Louis zu Ende und beginnt so laut zu lachen das ich mit ein Stimme und wir beide lachend auf dem Boden landen.
"Das ist nicht nett." Beschwert sich der Ire und verschlänget beleidigt die Arme vor der Brust was uns noch mehr zum lachen bringt.
"Was hört auf so blöd zu lachen wenn Liam mich ausreden lassen hätte, Harry könntest du jetzt bei ihr sein." Und schon verstummen ich und Louis.
"Was soll das denn bedeuten?" Frage ich nach.
"Du weißt genau was ich meine." Meint der Ire belustigt und sieht mich Triumphiert an.
"Hä?" Bringe ich bloß raus.
"Ach komm Hazz wir sind nicht blind." Hinterher mich Lou.
"Das ist mir klar aber was hat das jetzt damit zutun?" Frage ich blöd nach.

Niall und Lou sehen Liam fragend an um ihm wohl zu deuten das er reden soll.
Liam gibt sich seufzend geschlagen und sagt.
"Naja Harry wir sehen die Blicke zwischen euch außerdem redest du ununterbrochen von ihr, selbst Luke, Calum, Ash und Mickey haben die Nasevoll." Erklärt er.
"Darf ich denn nicht über sie reden. Was ist schon dabei?" Frage ich wütend.
"Doch, doch. Wir wollen nur wissen ob da mehr Gefühle als nur mögen ihm Spiel sind?" Fragt Liam vorsichtig.
6 Augen paare sehen mich erwartungsvoll an.
Wo ist Zayn wenn man ihn braucht?
Er würde mir jetzt aus der Nummer helfen.
Seufzend gebe ich mich geschlagen.
"Ja ich mag sie gerne." Sage ich bloß.
"Wie sehr denn? Ist es ein mögen mögen, so wie du eine normale Freundin magst oder ein mögen wie du mich magst oder ein mögen mögen mögen wie...halt wie du...lieben?" Will Lou wissen und lächelt mich viel sagend an.

"Vielleicht das letzte." Sage ich vorsichtig und merke wie ich rot werde.
"Oh Hazz ist verleibt und wir auch noch rot wegen einem Mädchen." Ruf Lou begeistert und klatsch in die Hände.
"Shh. Nicht so laut Zayn wollte doch schlafen gehen." Beruhigt ihn Liam und fängt dann auch leise an zu lachen.
"Ich freu mich für dich." Sagt Nialler neben mir und drück mich von der Seite.
"Fass ihn nicht an er ist vergeben." Sagt Louis sauer und schupst Niall von mir.
"An dich?" Fragt Niall belustigt.
"Nein an Def." Sagt Lou kopfschüttelnd und schlägt sich die Hand gegen die Stirn.
"Noch nicht." Mein Niall und sieht ihn belustigt an.
"Ach du heilige Karotten Scheisse, Nialler musste das sein. Musste das sein du verletzt seine Gefühle." Meint Louis und nimmt mein köpf in seine Hände und zieht mich sich an seine Brust und streichelt meine Locken.
"Nein tu ich nicht, aber wenn er ihre Gefühle verletzt werde ich ihm wehtun." Sagt Niall plötzlich ernst.
Ich sehe auf und blicke ins seine Augen die mich bedrohlich ansehen.
"Was?" Sagen Lou und ich aus einem Mund.

Where do broken hearts go (FF One Direction) #wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt