Um 6 Uhr morgens werde ich unsanft von meinem Wecker geweckt, bleibe jedoch einfach weiter liegen.
Ich kann es nicht ab so früh aufzustehen.Ich höre nur wie die Tür aufgeht.
"Aufstehen Schlafmütze." Ruf Marie so laut das ich vor Schreck vom Bett Falle.
"Gut jetzt bist du wach. Zieh dich an wir gehen in 15 Minuten los." Erklärt sie mit einem Frechen grinsen und verschwindet wieder aus meinem Zimmer.Toll jetzt hab ich nicht mal Zeit zum duschen.
Nur gut das ich mein Koffer erst gar nichts ausgepackt hab.
Ich ziehe mich um, bürste mir die Haare schnell und putze noch meine zähne.Mit langsamen Schritten gehe ich die Treppe mit meinem Koffer runter.
Unten angekommen kommt mir auch schon Nate zur Hilfe und nimmt mir mein Koffer ab.
"Guten Morgen cupcake." Sagt er lächelnd und schiebt mein Koffer aus der aufstehenden Tür zu seinem Wagen.Ich folge ihm mit herunterhängenden Schultern und setzte mich auf die Rückbank.
Ich sehe nochmal zum Hause und verabschiede mich innerlich schon mal von ihm.
Keine sorge ich werde wieder kommen.Die ganze Fahrt über sagt keiner mir zu Liebe etwas.
Ich bin ziemlich überrascht von Marie das sie es so lange aushält nicht zu reden. Als wir vorm Flughafen halten hilft Nate mir noch mit dem Koffer."Sollen wir noch mitkommen?" Fragt Nate und lächlet mich an.
"Nein, ist schon okay ich kriege das schon alleine hin." Versichere ich ihn und lächle ihn an.
Dann nickt er und sieht plötzlich traurig aus.Er zieht mich in seine Arme und drückt mich fest an sich.
"Wir sehen uns bald wieder. Bitte melde dich sobald du gelandet bist. Ich hab dich liebe cupcake." Ich nicke stum.
"Ich dich auch." Als ich mich von ihn löse sehe ich in die feuchten Augen von Marie."Nicht weinen." Sage ich und umarme sie. Ich spüre wie auch ich tränen in den Augen bekomme worauf sie mich näher an sich drückt und ich mache es ihr gleich.
Wir beide fange an zur schlurzen."Ich werde dich so vermissen. Es wird so komisch sein nicht mehr mit dir auf die selbe Schule zu gehen oder dich nicht mehr jeden Tag sehen zu können." Schlurzt sie weiterhin an meiner Schulter.
"Ich liebe dich." Schlurze auch ich an ihrer Schulter.
"Ich liebe dich auch." Erwiedert sie und wir lösen uns ungewollt voneinander.
Jer nimmt sie gleich in die Arme um sie zu trösten.Ich bin so froh das sie ihn hat. Er kümmert sich so gut um sie.
Und das wichtigste er macht sie unglaublich glücklich.Ich nehme mein Koffer und schreite zum Flughafen.
Ich drehe mich noch einmal um und sehe in die grünen verweinten Augen von Marie und winke ihnen zum Abschied nochmal zu.Im Flughafen sitze ich in der ersten Klasse und mache es mir gemütlich. Manchmal frage ich mich echt wie viel Erik eigentlich verdient. Das er sich so ein Haus leisten kann oder die erste klasse oder das Hotel.
Es fühlt sich so falsch aber auch richtig an hier weg zu gehen. Ich bin hier aufgewachsen ich habe hier mein Leben lang gelebt und jetzt lass ich einfach alles hinter mir. Meine Freunde, meine schule, mein Haus und meine Familie.
Das ist das schlimmste für mich. Meine Familie hier zu lassen.
Ich lasse sie im stich. Das haben sie nicht verdient.
Das ist nicht richtig.
Ich bin nur froh wenn ich endlich 18 bin damit ich wieder hier her zurückkommen kann damit ich und meine Familie wieder zusammen sind. Ich mein altes Leben weiter leben kann.Naja eher meine altes neues Leben.
Es ist zwar mein altes Leben aber ohne meine Familie.
Werde ich dann trotzdem glücklich sein? Auch wenn sie nicht mehr da sind?
Schaffe ich es Nate dann wieder aufwiedersehen zu sagen?
Mein Dad alleine zu lassen?
Oder ihm? Harry. Die Jungs? Zayn, Niall, Liam und Louis?
Ich weiß nicht warum doch der Gedanke schmerzt.
DU LIEST GERADE
Where do broken hearts go (FF One Direction) #wattys2016
FanfictionDie 17 jährige Def führt ein schon fast perfektes leben, bis sich alles auf einen Schlag ändert. Sie muss zu ihrem Dad nach London ziehen. Nach dem Verlust ihrer Familie lässt sie keinen mehr an sich ran und lebt in ihrer eigenen Welt. Als sie be...