Kapitel 36

25 2 0
                                    

Mit Vollgas mach ich mich auf den Weg nach Hause und springe dort unter die Dusche.
Zum Glück sind Erik und Sel arbeiten auf die beiden hätte ich jetzt keine Lust.
Schnell trockne ich mein nackten Körper ab und ziehe mir etwas schickes über.
Steph müsste eigentlich schon da sein?
Wie kennen uns zwar gerade mal erst seit einer Woche und das aus der Schule trotzdem ist sie mir sympathisch und gewissermaßen ehrlich.

Ich hasse es angelogen zu werden darum schiebe ich auch ein Groll auf Harry.
Und schon wieder denke ich an Harry.
Lass das doch mal.
Ermahne ich mich selber und torkle in mein Badezimmer um mir dort die Haare zu föhnen.
Als auch das erledigt ist lege ich den föhn wieder zurück an Ort in Stelle und trage mir mein geliebten Eyeliner auf.
Ein Blick auf mein Handy verrät mir das es mittlerweile 12:15 Uhr ist.

-Wo bleibst du?~Def-

Und gerade als ich sie zu texten wollte Klingel die schrille Glocke unseres monströsem Haus.
Mit Samt Handy sprinte ich die Treppe runter.
Gerade als ich die letzte Stufe runter springen will stolpere ich über mein Fuß und lade mit voller Kraft auf dem steinigem Fußboden unseres Flures woraufhin es erneut Klingel.
"Ich komm ja schon." Rufe ich genervt und Kappel mich wieder vom Boden auf.
Ein Check auf mein Handy um mich zu vergewissern das es heil ist.

Mein Handy ist vielleicht heil doch ich bin es nicht.
Ich höre schon quasi das heiß ersehnte "awww" des Publikum in so einer schlechten Sitcom in meinem Kopf.
Die sollten mich eher ausbuhen für meine schlechten, naiven und dummen Gedanken.
Mit Schwung öffne ich die Tür und Hoffe das mein Vorhaben meine Wut stillen wird.
Oder mich zumindest ablenken wird.
Ich brauche eine Veränderung!
So kann ich nicht weiter machen.
"Hey Steph." Begrüße ich meine Freundin und nehme sie in meine Arme.

"Das nenne ich mal eine Villa." Staunt sie nicht schlecht als wir voneinander ablassen.
Ich zucke bloß mit meine Schultern und habe das dringende Gefühl meine Augen zu verdrehen wie damals bei Nate doch ich will nicht das sie mich für unhöflich hält.
Bei Marie und Nate kann ich sowas machen, anders kennen sie mich ja nicht, doch bei Steph bin ich mir da nicht so sicher ich will nicht das sie ein schlechtes Bild von mir hat.

Nicht so wie die ganzen 1D Fans.
Ich bin nur froh das Steph und meine anderen Punker freunde noch nichts davon mitbekommen haben.
Und wenn es nach mir gehen würde sollten sie es niemals rausbekommen.
"Wollen wir gleich los." Frage ich aufgeregt und springt schon fast rum.
Komisch die Geste erinnert mich schrecklich an Louis.
"Können wir. Wenn du mir sagst was wir vor haben?" Will sie wissen und hebt Fragen eine Augenbraue.

Ungeduldig nehme ich sie an der Hand und ziehe sie aus meinem Haus um sie hinter mir zu ihrem Wagen zu ziehen.
"Also was machen wir?"
"Ich habe Hunger. Wie wäre es wenn wir erst mal etwas essen gehen?" Schlage ich vor und bin selber über meine eigenen Worte überrascht.
Doch langsam ekel ich mich vor meinem eigen Körper.
Es ist zeit mal wieder etwas zu essen.

"Okay." Sagt sie etwas nervös und scheint darüber nachzudenken ob ich jetzt vollkommen verrückt geworden bin.
"Starbucks?" Fragt sie belustigt und ich nicke schnell.
Als wenn sie die Antwort nicht schon wüsste.

Als wir vorm Starbucks halten steigen wir aus dem Wagen und begeben uns in die Menschen menge.
Ich hoffe nur das mich keiner erkennt.
Ich mein ich bin nichts besonders.
Kein Star nichts doch trotzdem scheinen die Menschen Teil an meinem Leben haben zu wollen.
Was ich nicht verstehen kann.
Ich bin ja schließlich nicht einer von den Kardashian Schwestern.
Doch ich muss zugeben Kim Kardashian schwerster zu sein ist sicher richtig cool.

Ich würde sogar gut reinpassen ich ähnel' ihnen etwas.
Ich mein ich hab kein Riesen hintern und keine Monster Titten oder so aber von den Haaren und von Gesicht könnte ich gut als eine von ihnen durchgehen.
Ich wäre dann wahrscheinlich Kendall 2.0.

Where do broken hearts go (FF One Direction) #wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt