Das essen war echt gut und ich hab mehr gegessen als ich dachte worauf ich ziemlich stolz bin. Es macht echt Spaß mit den Jungs zu essen. Sie bringen mich immer zum lachen selbst wenn sie es nicht wollen. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen das sie berühmt sind. Sie sind ganz normale Menschen. Naja halbwegs normal. Aber im positiven Sinne. Normal ist langweilig. Trotz allem sind sie nicht hochnäsig oder eingebildet und halten sich nicht mal ansatzweise für was besseres. Und genau das it das was ich an ihnen liebe und schätze.
"Können wir dann los?" Holt Zayn mich aus meinen Gedanken.
Ich will gar nicht wissen wie lange wir hier sitzen aber die Zeit vergeht wie im Flug.
"Wird langsam Zeit." Stimmt Liam zu. Harry ruft den Kellner zu uns und bittet um die Rechnung.
"67.43£" verlangt der Kellner.
Ich greife nach meiner Tasche um Geld rauszuholen und hole das Geld für mein teil raus.
"Was tust du da?" Fragt Zayn verwirrt.
Ich ziehe meine augenbraun zusammen und antworte sichtlich verwirrt.
"Bezahlen." Alle lachen los und ich merke wie ich rot werde.
Hab ich etwas was im Gesicht. Was ist so lustig?
"Ich bezahle schon." Versichert mir Harry. Ich habe reichlich viel Geld und will selber bezahlen.
"Harry ich hab gegessen und werde es bezahlen." Sage ich und reiche ihm das Geld. Er nimmt es schiebt es aber am Tisch wieder zu mir rüber.
"Def wir haben genug Geld wirklich. Ich bezahle." Verlangt er mit einem Grinsen im Gesicht.Die Jungs sehen uns belustigt zu und ich werde etwas sauer.
Er hat mir nichts zu sagen wenn ich bezahlen will dann bezahle ich eben. "Ich habe auch genug Geld das kannst du mir glauben ich bezahle selber." Sage ich zuckersüß und reiche dem Kellner das Geld das er mir abnimmt.
Ich lächeln die Jungs triumphiert an und fühle mich echt gut.
"Du bist so ein Dickkopf." Wendet Harry sich belustigt an mich und reicht dem Kellner das restliche Geld.
"Bin ich nicht." Beschwere ich mich muss auch versuchen mein Grinsen zu verstecken weil ich weiß das ich stur bin es aber nicht zugeben will. "Doch." Widerspricht mir Harry. "Nein." Verteidige ich mich und wir stehen auf.
"Doch." Sagen die Jungs jetzt alle gleichzeitig worauf wir alle anfangen zu lachen.
Wir gehen zu Tür und Liam vor uns bleibt plötzlich stehen und dreht sich zu uns um. Es sieht etwas geschockt aus was mir Sorgen macht.
"Oh man." Sagt er bloß und fährt sich durch seine Haare.
"Was ist los?" Fragt Niall besorgt. Liam deutet auf die Tür und antwortet."Paparazzi." Nun schauen alle neugierig aus dem Fenster.
Stimmt sogar eine menge. Genau das hab ich befürchtet. Genau das wollte ich nicht. Wie sollen wir hier denn jetzt rauskommen ohne gesehen zu werden. Ich bin mir sehr sicher das die Leute Tag und Nacht sogar Wochen hier draußen stehen würden um die Jungs zu fotografieren.
Doch ich will nicht mit ihn gesehen werden.
Nicht weil die mir peinlich sind im Gegenteil ich bin so froh sie zu haben aber eher weil ich Angst hab wie die Fans darauf reagieren würden. Die Fotografen schießen die ganzen zeit Fotos obwohl ich mir sicher bin das sie uns überhaupt nicht sehen. Ich klammere mich an Harry der neben mir stehe weil ich Angst hab da alleine rauszugehen. Er legt sein Arm um mich und zieht mich an der taillie näher zu sich. Es hilf etwas um mich zu beruhigen trotzdem hab ich Angst. Ich weiß das es vielleicht dumm ist Angst zu haben trotzdem ist es so. Es ist mir etwas zu viel. Ich konnte die Aufmerksamkeit noch nie leiden. Und jetzt werde ich offen mit Scheinwerferlicht auf mich gerichtet auf die Bühne gestellt. Ich sehe in Harrys Augen und versuche mich etwas zu beruhigen.Er erwidert mein Blick und sieht mich mitfühlend an.
"Ich will da nicht raus." Sage ich leise damit nur Harry es versteht doch die anderen bekommen es mit.
Flüstern war noch nie meine Stärke.
"Hey. Wir rennen da schnell raus es wird nichts passieren Harry wird die ganzen Zeit an deiner Seite bleiben." Beruhigt mich Niall.
Ich nicke stumm und atme tief ein und aus.
"Bereit?" Fragt Zayn an mich gerichtet. Ich schüttle den Kopf sage aber "ja."
Alle sehen mich grinsend an und Louis öffnet die Tür und geht raus. Ich spüre wie Harry sein Griff verstärk und bin ihm sehr dankbar dafür. Wir Folgen den Jungs nach draußen und schon fangen die Blitze der Kameras an.
Ich klammere mich an Harry und würde wahrscheinlich vor Schock stehen bleiben doch er zieht mich hinter sich.
"Harry ist das deine neue Freundin?" "Wer ist die Schönheit?" "Wie ist ihr Name?" "Ist sie nicht mit Niall zusammen?" "Betrügt sie Niall?" "Harry?" "Niall lieben sie das Mädchen?" Höre ich die neugierigen Menschen gleichzeitig fragen.
DU LIEST GERADE
Where do broken hearts go (FF One Direction) #wattys2016
FanfictionDie 17 jährige Def führt ein schon fast perfektes leben, bis sich alles auf einen Schlag ändert. Sie muss zu ihrem Dad nach London ziehen. Nach dem Verlust ihrer Familie lässt sie keinen mehr an sich ran und lebt in ihrer eigenen Welt. Als sie be...