Kapitel 5

78 11 0
                                    

"Alles in Ordnung?" fragt liam mich besorgt. Ich schüttle den Kopf als eine Antwort und liam zieht mich in eine Umarmung. Ich fange an so richtig zu weinen und klammere mich an ihn. Die Umarmung tut gut. Die Umarmung am Flughafen mit Marie war so vertraut aber die ist mal was neues. Ich fange an zu schlurzen vorauf hin mich liam noch fester an sich drückt.
"Def? Oh mein Gott!" Schreit Marie und kommt auf uns zu. Ich lasse von liam ab und sehe in die grün-grauen Augen meiner besten Freundin.
"Ist alles okay?" Fragt sie und sieht mich besorgt an.
"Nein. Marie ich wäre fast gestorben wie...wie...genauso wie..." Doch ich bringe den Satz nicht zu Ende. Marie zieht mich in eine feste Umarmung und versucht mich zu beruhigen. "Ich weiß...Shhh...beruhig dich ich bin ja hier." Sagt sie.
Sie streichelt mein Rücken und versucht mich zu beruhigen.
Ich gebe sie frei und schaue ihn ihr besorgtes Gesicht. Mir ist klar das liam alles mitbekommt aber das ist mir so scheißegal.
"Ich möchte nach Hause." Sage ich und wische mir die tränen Weg. "Natürlich." Sagt sie und greift nach meiner Hand.
"Warte."hält liam uns besorgt auf. Muss das jetzt sein?
"Ich fahre euch." Sagt liam bestimmt.
"Nein wir komme schon klar." Gebe ich genervt wieder und drücke Maries Hand fester.
"Und wer soll fahren? Ihr seid doch beide betrunken." Mist da hatte er recht.
"Egal dann nehmen wir uns ein Taxi." Sage ich und schaue Marie fragen an.
"Nein ich fahre euch. Ihr denkt doch nicht ernsthaft das ich euch in so einem Zustand alleine lasse oder?" Fragt liam und schenkt uns ein süßes lächeln.

Ich nicke und er folgt uns zum meinem Wagen. Seine Augen weiten sich als wir an meinem Wagen angekommen sind und er fragt.
"Ist das dein Wagen Def?" Ich nicke beiläufig und gebe ihm meine Schlüssel. Dann gehe ich zur Beifahrer Tür die mir liam aufhält und steige ein.
Liam läuft um den Wagen und steigt ebenfalls ein.
"Okay wo wohnt ihr?" Fragt liam. Ich nenne ihm meine Adresse und er fährt los. Warum ist er so nett? Er kennt uns doch gar nicht außerdem bin ICH ihm was schuldig er hat mir das Leben gerettet.
"Danke liam." Sage ich knapp und er sieht mich fragend an.
"Wofür?" Fragt er.
"Dafür das du mir das Leben gerettet hast und uns jetzt nach Hause fährst. Ich mein das musst du nicht tun du kennst und ja schließlich nicht. Aber du tust es trotzdem." Beantworte ich seine Frage mit tränen in den Augen.
"Nicht dafür das tue ich gerne." Sagt er und lächelt mich an. Ich finde ihn sofort sympathisch.
"Die im Club sind das deine freunde?" Frage ich um ein Gespräch anzufangen.
"Ja um ehrlich zu sein sogar meine besten. Sie sind wie eine Familie für mich. Wir kennen uns schon so lange. Das kommt jetzt vielleicht komisch weil Harry und zayn sich ja gestritten haben aber das lag nur daran das zayn betrunken war. Normalerweise sind wie anders drauf." Entschuldigt er sich so.
"Darf ich dich etwas fragen?" Fragt er schließlich als ich nichts dazu sage. Ich nicke beiläufig und er beginnt.

"Warum hast du niall geküsst?" Fragt er mich.
Ich zucke mit den Schultern.
Toll jetzt kann ich meine Hände nicht unter den Ärmeln Verstecken darum spiele ich mit meinem Kleid. "Weil ich das nicht okay finde das dieser Lockenkopf mir sagt was ich zu tun und lassen habe." Sage ich so gelassen wie ich kann und versuche dabei meine wut zu unterdrücken.
"Ach so. Kennst du Harry?" Fragt er mich vorsichtig.
"Nicht wirklich ich bin ihm mal begegnet als ich in der Stadt war und gerade...äh...alleine sein wollte und durch die Stadt gelaufen bin. Da bin ich gegen ihn geknallt und ER hat mich in eine Gasse gezogen und meinte das er mir ja ein Autogramm gibt wenn ich nichts sage was ich bis heute immer noch nicht verstanden habe." Liam lächelt und biegt um die Ecke in unser Haus. Er parkt und steigt aus um mir und Marie die Tür auf zu machen.
"Danke fürs nach Hause fahren." Sage ich zu ihm und er lächle mich an was ich jedoch die ganzen Zeit nicht erwidere.
"Gerne." Antwortet er und zwinkert mir zu. Plötzlich geht die Haustür auf und mein Dad kommt raus. Er sieht mich und Marie besorgt an und schaut dann zu liam.
"Schatz ist alles okay?" Fragt er und kommt auf uns zu.
"Ja." Antworte ich knapp. Mein Vater schaut liam fragen an.
"Warte du bist doch liam Payne der..." Doch liam unterbricht ihn.
"Ja genau es ist auch schön sie wieder zusehen." Sagt liam und schüttelt die Hand meines Dads. Er kennt ihn? Woher?

Where do broken hearts go (FF One Direction) #wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt