Kapitel 49

17 2 0
                                    

Nach dem auch ich endlich zu ende geschminkt wurde und meine Haare in schönen wellen über meine schulter hängen stehe ich vor meinem Kleiderschrank und starre nachdenklich auf das Kleid das El und ich mir damals beim shoppen gekauft haben.
Während Lottie, Lou, El, Soph und Perrie gerade dabei sind sich ihre Kleider über zu ziehen.
Die One Direction Musik wurde zum glück nach einer langen Diskussion abgedreht.

"Was ist los, Def?" Ertönt plötzlich Lotties stimme direkt neben mir.
Ich kenne Lottie zwar nicht sonderlich und habe sie gerade mal eine mal getroffen, doch ich kann sagen das ich sie echt mag und man mit ihr über alles reden kann.
Sie hat eine tolle Persönlichkeit, sie ist ehrlich, treu, loyal, mutig, selbstbewusst, nett, höfflich und vor allen lustig.
"Ich weiß nicht." Zögere ich und drehe mein Kopf in ihre Richtung so das ich direkt in ihre blauen Augen Blicke.

"Findest du es nicht etwas zu übertrieben? Das Kleid mein make-up?" Frage ich schließlich unsicher und sehe sie fragend an.
Ihr mund klappt auf und hecktisch schüttelt sie ihr Kopf.
"Auf.keinen.fall!" Ruft sie schon fast was die Aufmerksamkeit der anderen auf uns beide erweckt.
"Du wirst das kleid anziehen. Du bist wunderschön und das solltest du zeigen! Voll kommen egal ob Taylor kommt oder nicht oder ob es Harry gefallen wird oder nicht und neben bei bemerkt er wird es lieben und er wird sich selber dafür hassen das er dich gehen lassen hat." Sie zwinkert mir zu und greift nach dem kleid.

"Sei mutig wer weiß vielleicht findest du ja heute auf der Party deinen zukünftigen und wenn er dich darin sieht wird er dich niemals gehen lassen vertrau mir." Sie reicht mir das kleid was ich unsicher annehme.
"Geh ins Badezimmer und mach dich fertig Julia Romeo wartet schon auf dich." Sie zieht mich in Richtug Bad und schließt die Tür hinter mir zu.
Lachen schüttel ich mein Kopf und ziehe mir die Jogginghose vom leib.
"Gut gemacht Lottie sie brauchte das echt." Lobt Perrie.
"Ich kann euch hören." Rufe ich von der anderen Seite der Tür.
"Sie ist immer ziemlich unsicher vor allem nach der Sache mit Harry, da schadet so ein ruck keines Wegs." Stimmt El zu.

"Ich kann euch noch immer hören. Die wände sind nicht aus stall." Wende ich wieder ein.
Als das kleid perfekt an meiner haut klebt betrachte ich mich noch einmal im spiegel.
Normalerweise stehe ich nicht auf glitzer, doch ich muss zugeben das kleid ist wunderschön.
Wäre El nicht beim shoppen dabei gewesen hätte ich es mir vermutlich nie geholt.
Als ich mich fertig im spiel betrachte finde ich jedoch das das gesamt bild ein wenig zu viel ist.

Die wellen, die schminke, der eyeliner, der Lidschatten, das goldene glitzernde kleid

hellofoxy.com/new-years-eve-dress-gold-sequins/

"Def?" Klopft Lottie an die Tür.
"Bist du fertig?" Fragt nun Soph.
"Leute das alles ist ein wenig übertrieben." Ich werde schon nervös bei dem gedanken an die party und die leute die mich alle doof angucken werden da ich einfach ein zu auffälliges kleid an habe.
Ohne vor Wahrung geht die Tür meines Badezimmers auf und 5 Augenpaare sehen mich mit großen Augen an.
"So schlimm?" Hacke ich unsicher nach und spiele mit dem Stoff des Kleides.

"Nein überhaupt nicht:" Antwortet Lou als erstes.
"Du siehst wunderschön aus." Lächelt Lottie mich aufmunternd auf und die anderen stimmen nickend zu.
"Findest ihr nicht das es etwas übertrieben ist?" Hacke ich immer noch unsicher nach.
Ich war noch nie eine selbstbewusste Person.
"Nein, auf keinen fall. Außerdem sehen wir anderen noch auffälliger aus als du also keine sorgen." Lacht Perrie und versucht mich somit zu beruhigen.
"So lange alle Augen nicht auf mir ruhen werden." Lache ich nervös.

"Das werden sie vielleicht, doch das wichtigste ist doch das Harry dich so sieht. Der wird sie wegen deiner Schönheit die Augen auskratzen wollen." Lacht El und die anderen stimmen lachen ein.
Als ich mir die Mädels so betrachte bemerke ich das sie auffälliger als ich gekleidet sind.
El hat ein knall blaues kleid an das ihr perfekt um die taillie hängt, Perrie trägt ein auffälliges pinkes kleid das ihr gesicht gut zur Geltung bringt, Soph trägt ein rotes kleid was dank ihrer schon fast schwarzen haaren und ihren dunklem typ wunderschön an ihr aussieht, Lotties kleid ist ziemlich aussgefallend und knall rot doch mit tollen weißen Einzelheiten verziert, Lous kleid ist schlicht, einfach und total unerwartet, ein wunderschönes weißes kleid was gut zu ihren weißen haaren passt.

Neben ihnen werde ich mit Sicherheit nicht auffallen aus dem Grund brauche ich mir auch keine sorgen zu machen und kann mich somit beruhigen.

Where do broken hearts go (FF One Direction) #wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt