Kapitel 12

45 11 0
                                    

Ich höre wie auch Harry aussteigt was ich aber gespielt ignorier. Was denkt er eigentlich wer er ist das er mit mir so umgehen kann. Dann ist er eben berühmt aber das interessiert mich eher wenig. Ich lass das nicht mit mir machen. Soll er sich eine andere suchen die da mitmacht. Mich kann er dann vergessen.
"Def warte." Fordert Harry worauf ich nur schneller gehe. Ich bleibe vor der Haustür stehen und suche meine Schlüssel in meiner Tasche. War doch klar. Immer wenn ich Unterdruck gestellt werde werde ich nervös oder tollpatschig. Ich nehme meine Schlüssel aus der Tasche und lasse die Fallen. Bevor ich mich überhaupt bücke um sie aufzuheben hält Harry sie mir entgegen. Ich greife nach den Schlüssel doch Harry versteckt seine Hand hinter seinem Rücken.
"Was soll das?" Sage ich genervt. Ich habe jetzt echt keine Lust auf so dumme Spiele. Warum zieht er unseren Abschied so in die länge wenn er mich eh los werden will? "Was ist los?" Stellt er eine Gegenfrage.
"Was soll sein?" So kann das echt nicht weiter gehen. Ich mache ein Schritt auf die Tür zu und Strecke meine Hand nach der Klingel doch Harry kommt mir zu vor und bedeckt die Klingel mit seiner Hand.
"Harry?"

"Was ist los?" Fragt er erneut.
"Was soll sein?" Man so kann das echt nicht weiter gehen. Ich will nur noch in mein Zimmer.
"Warum bist du so abwesend und willst so schnell wie möglich Weg von mir?" Fragt er etwas traurig. Ich wollte eigentlich klopfen doch er sieht mich mit seinen wunderschönen grünen Augen so traurig und flehend an das ich ihn nicht einfach so alleine stehen lassen kann.
"Ich will so schnell wie möglich weg? Wer bestand den drauf das ich nach Hause gehe und hat mich aus dem Zimmer gezehrt UND konnte nicht mal warten bis ich mich von den anderen verabschiedet hab?" Das kann doch nicht wahr sein das er mir die Schuld dafür gibt.
Ich merke wie ich wüten meine Stirn in falten lege wie immer.
Harry sieht mich verwirrt an.
"Du wolltest doch so schnell wie möglich nach Hause." Verteidigt er sich und wird nun immer lauter.
"Ja und du wolltest es anscheinend auch sonst hättest du mich ja zum bleiben überredet." Werde nun auch ich lauter.
Harry schaut mich belustigt an und verkneift sich ein lächle. Was ist denn bitte so lustig?
"Was ist so lustig?" Frage ich immer noch sauer.
"Du, wenn du sauer bist." Erklärt er und Schafft es seine lache nicht länger zurück zu halten.
Ich würde so gerne so sauer auf ihn sein doch seine Lache ist einfach zu schön um ihn zu hassen.
"Schön das dich das so amüsiert." Sage auch ich etwas belustig.
"Hey, ich wollte nicht das du gehst ich dachte nur...ich dachte das du unbedingt willst. Ich hätte dich auch aufhalten können doch ich wollte nicht so aufdringlich sein.
Und das mit der Verabschiedungen...da war ich nur sauer da du anscheinend jeden umarmen wolltest außer mich." Das letzter betonte er extra traurig um mir Schuldgefühle zu machen was auch hilft.
Aber wo ist das Problem?
Ich verstehe diesen Jungen manchmal einfach nicht.
"Okay, es kam nur so rüber. Ich dachte dir wäre die Situation unangenehm." Erkläre ich.
Er weiß worauf ich hinaus will.
"Und wie unangenehm sie mir war schließlich wollte ich dich küssen doch du bist mal wieder aufgesprungen. Tut mir leid ich wollte nicht so aufdringlich sein." Wieder?
Also wollte er mich das erste mal als ich dachte das er mich küssen will doch küssen. Ich wusste es.
"Du denkst ich wollte nicht?" Frage ich etwas geschockt.
"Natürlich sonst wärest du ja nicht aufgesprungen richtig?" Meint er traurig.
Er hat recht es kommt schon so etwas rüber als wenn ich nicht wollte.
"Harry es hat geklopft und das wäre komisch gekommen wenn ich auf dein Schoß säße und wir und auf deinem Bett küssen. Meinst du nicht?" Frage ich etwas belustig doch er scheint mir nicht zu zustimmen.
"Also wolltest du mich auch küssen?" Fragt er etwas verwundert was mich überrascht.
Ist es denn nicht offensichtlich das ich es will?
Ich nicke stumm was ihn zum Strahlen bringt.
Ich liebe diese Momente wenn er so glücklich ist das seine Augen beginnen zu strahlen das lässt ihn noch hübscher aussehen als er es schon eigentlich ist.
Er kommt mir näher und scheint sehr überzeugt zu sein.
Er legt seine Hände auf meine taillie und zieht mich näher an sich.
Ich merke wie mein Herz wieder anfängt schneller zu schlagen und das Kribbeln im Bauch bei jeder Berührung stärker wird.

Where do broken hearts go (FF One Direction) #wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt