Kapitel 24

40 3 0
                                    




Def's Sicht:

"Oh Niall." Schreie ich.

Das kann doch nicht wahr sein, dass er mich schon wieder bei 'call of duty' erschössen hat. Normalerweise war ich immer die beste in diesem gewalttätigem Spiel.

Er schummelt doch.

Okay ja das geht bei dem Spiel nicht.

Aber er schummelt!

"JA! BABY!" Schreit Niall. Nach dem wir die Xbox gekauft haben sind wir zu mir nach Hause gefahren und haben sie sofort angeschlossen und eingeweiht.

"Oh." Stöhne ich genervt und verdrehe meine Augen.

Plötzlich geht die Tür meines Zimmers mit einem Ruck auf und aus Schreck lassen Niall und ich unsere Controller fallen.

"W-was macht ihr denn hier?" Frage ich verwirrt und sehe in die geschockten gesichert von Liam, Louis, Zayn und Harry.

Warum sehen die denn so geschockt aus?

Haben die ein Mädchen noch die 'call og duty' spielen sehen?

Wahrscheinlich nicht.

Aber was viel wichtiger ist, was machen sie hier?

Und wie kommen sie hier rein?

Ich seufze genervt aus.

Harry. War doch klar das er den Notfall Schlüssel Schamlos ausnutzen wird.

"Wir haben euch beide ungefähr 30 mal angerufen doch es ist keiner rangegangen darum haben wir uns sorgen gemacht und sind vorbei gekommen um nach euch zu sehen ob es euch gut geht." Erklärt Liam etwas verplant und setzt sich dann auf mein Bett.

Ich wollte etwas darauf antworten doch vom Augenwinkel sehe ich wie Niall sein Controller wieder zur Hand nimmt um weiter zu spielen. Schummler.

Auf Grund meines stolzes schnappe ich ebenfalls nach dem Controller und setzte mich neben ihn auf den Boden.

"JA!" Schreie ich laut und hebe die Hände gebiterisch in die Luft, weil ich gegen Niall gewonnen hab.

Ich höre wie die Jungs hinter mir versuchen ihr lachen zu verkneifen.

"Du hast doch geschummelt." Meint Niall und verschränkt seine Arme beleidigt vor der Brust was echt süß aussieht, weshalb ich nicht anders kann und ihm ein Kuss auf die Wange drücke, was ihn wieder zum lachen bringt.

"Hab ich nicht ich bin einfach besser als du." Sage ich und setzte mich zwischen Liam und Louis auf mein Bett.

"Hey Def." Sagt Louis begeistert und nimmt mich in seine Arme.

"Hey Lou."

"OH MEIN GOTT! DU HAST MICH GERADE LOU GENANNT!" Ruft er begeistert und drückt mich näher an sich.

"Lou ich bekomm keine Luft." Flüstere ich erstickt und versuche ihn von mir zu Drücken doch er macht keine Anstalt mich loszulassen.

"Liam." Bitte ich um Hilfe der ohne nachzudenken mich aus lou's Griff befreit um mich dann auf sein Schoß zu setzten und zu umarmen.

Die haben mich wohl wirklich sehr vermisst oder sie brauchen einfach nur Körperkontakt ooooder sie vermissen ihre Freundinnen.

Kurz erwidere ich die Umarmung und drücke ihn nun auch von mir um von seinem Schoß aufzustehen.

Anders als Louis lässt er mich sofort los.

Ich sehe ihn das strahlende Gesicht von Zayn und lächle ihn ebenfalls an.

Where do broken hearts go (FF One Direction) #wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt